1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27

• gm99
  • 16. August 2026 um 13:36
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. August 2026 um 14:10
    Zitat von Eisprinz

Da darf auch das magere Lineup keine Ausrede sein. Solange da zwei ICE Sturmlinien und vier gestandene Defs, sowie den Einsertormann am Eis hast, muss es egal sein, wer da sonst noch mitspielt.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich mein, da hast mit Hughes den Liga-Allzeit-Topscorer, mit Hancock einen Center, der normalerweise fast PPG spielt, dazu mit Teasdale und Andersson zwei international gestandene Flügel. Dann noch ehemalige ALPS-Bomber wie Wallenta und Metzler und mit Strong und Vallant zwei Spieler mit jeweils über 500 ICEHL-Partien am Eis.

Und auch wenn ich davon ausgehe, dass Walford und Larochelle für die ICEHL zu schwach sein werden, hast mit Walford trotzdem einen, der vor zwei Jahren noch in der AHL gespielt hat, und mit Larochelle ebenfalls einen Spieler, der auf diesem Niveau eigentlich Akzente setzen MUSS.

Und mit dem Line-up schaffst es dann nicht einmal, das Spiel halbwegs knapp zu halten … das ist schon ziemlich ernüchternd.

• Benny-78
    NHL
    • 20. August 2026 um 14:23
    Zitat von Kimi Räikkönen

Habt ihr auch alle schon so brutale Vorfreude auf morgen?

ja letzter spätdienst und dann 2 tage frei🍻😇

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2026 um 14:26

Hab ich mir auch gedacht, dann kam mir aber auch der gedankte, dass sie einfach komplett KO sein könnten.

Urlaub + ungewöhnlich hartes Sommer Training + zu intensive Trainingswoche unter Allard + das sehr kurze LineUp

Vielleicht sind sie einfach müde. Jeder der schon mal für Etwas trainiert hat und die Intensität zu schnell gesteigert hat, weiß wovon ich rede. Man möchte mehr, aber der Körper lässt es einfach nicht zu.

Ich hoffe ja noch immer, dass das der Grund ist und nicht, dass wir wirklich so schlecht sind.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. August 2026 um 14:28

Patman aber Zell müsste doch im selben Boot sitzen, nur weil die evtl mit ein paar Prozent weniger Intensität trainieren etc. dürfte auch das nicht in einem so klaren Ergebnis spiegeln

• dany_
    NHL
    • 20. August 2026 um 14:51

Oder vl sind wir heuer einfach nicht besser? :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2026 um 15:17
    Zitat von hockeyfan#22

Patman aber Zell müsste doch im selben Boot sitzen, nur weil die evtl mit ein paar Prozent weniger Intensität trainieren etc. dürfte auch das nicht in einem so klaren Ergebnis spiegeln

20% mehr oder weniger machen da schon einen großen Unterschied. Eine Einheit mehr in der Woche anstelle von Regeneration und du bist den Rest der Woche KO.

Wobei das Zell Spiel hab ich nicht gesehen. Gegen Kassel fand ich es eigentlich Recht ausgeglichen bis auf die Individualfehler vllt sogar wir bisschen besser.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 20. August 2026 um 22:09

Würde es die Kooperation mit Zell eigentlich zulassen, das wir einfach die Kader tauschen?

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 20. August 2026 um 22:50
    Zitat von ProudEagle

Würde es die Kooperation mit Zell eigentlich zulassen, das wir einfach die Kader tauschen?

Was soll eure Truppe denn in der ALPS, die verlieren da ja jedes Spiel.., 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™