1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27

• gm99
  • 16. August 2026 um 13:36
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. August 2026 um 14:10
    Zitat von Eisprinz

Da darf auch das magere Lineup keine Ausrede sein. Solange da zwei ICE Sturmlinien und vier gestandene Defs, sowie den Einsertormann am Eis hast, muss es egal sein, wer da sonst noch mitspielt.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich mein, da hast mit Hughes den Liga-Allzeit-Topscorer, mit Hancock einen Center, der normalerweise fast PPG spielt, dazu mit Teasdale und Andersson zwei international gestandene Flügel. Dann noch ehemalige ALPS-Bomber wie Wallenta und Metzler und mit Strong und Vallant zwei Spieler mit jeweils über 500 ICEHL-Partien am Eis.

Und auch wenn ich davon ausgehe, dass Walford und Larochelle für die ICEHL zu schwach sein werden, hast mit Walford trotzdem einen, der vor zwei Jahren noch in der AHL gespielt hat, und mit Larochelle ebenfalls einen Spieler, der auf diesem Niveau eigentlich Akzente setzen MUSS.

Und mit dem Line-up schaffst es dann nicht einmal, das Spiel halbwegs knapp zu halten … das ist schon ziemlich ernüchternd.

• Benny-78
    NHL
    • 20. August 2026 um 14:23
    Zitat von Kimi Räikkönen

Habt ihr auch alle schon so brutale Vorfreude auf morgen?

ja letzter spätdienst und dann 2 tage frei🍻😇

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2026 um 14:26

Hab ich mir auch gedacht, dann kam mir aber auch der gedankte, dass sie einfach komplett KO sein könnten.

Urlaub + ungewöhnlich hartes Sommer Training + zu intensive Trainingswoche unter Allard + das sehr kurze LineUp

Vielleicht sind sie einfach müde. Jeder der schon mal für Etwas trainiert hat und die Intensität zu schnell gesteigert hat, weiß wovon ich rede. Man möchte mehr, aber der Körper lässt es einfach nicht zu.

Ich hoffe ja noch immer, dass das der Grund ist und nicht, dass wir wirklich so schlecht sind.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. August 2026 um 14:28

Patman aber Zell müsste doch im selben Boot sitzen, nur weil die evtl mit ein paar Prozent weniger Intensität trainieren etc. dürfte auch das nicht in einem so klaren Ergebnis spiegeln

• dany_
    NHL
    • 20. August 2026 um 14:51

Oder vl sind wir heuer einfach nicht besser? :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2026 um 15:17
    Zitat von hockeyfan#22

Patman aber Zell müsste doch im selben Boot sitzen, nur weil die evtl mit ein paar Prozent weniger Intensität trainieren etc. dürfte auch das nicht in einem so klaren Ergebnis spiegeln

20% mehr oder weniger machen da schon einen großen Unterschied. Eine Einheit mehr in der Woche anstelle von Regeneration und du bist den Rest der Woche KO.

Wobei das Zell Spiel hab ich nicht gesehen. Gegen Kassel fand ich es eigentlich Recht ausgeglichen bis auf die Individualfehler vllt sogar wir bisschen besser.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 20. August 2026 um 22:09

Würde es die Kooperation mit Zell eigentlich zulassen, das wir einfach die Kader tauschen?

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 20. August 2026 um 22:50
    Zitat von ProudEagle

Würde es die Kooperation mit Zell eigentlich zulassen, das wir einfach die Kader tauschen?

Was soll eure Truppe denn in der ALPS, die verlieren da ja jedes Spiel.., 8o

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 09:03

So, die Dresdner Eiskatzen können sich anschnallen, wenn wir mit unserem mächtigen Sturmtanks in die Arena stürmen!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. August 2026 um 09:41

Wer isn schon wieder alles übergewichtig? :ironie:

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2026 um 14:37

kann es sein dass das heutige spiel nicht im streamingabo inklusive ist?

mein abo läuft noch bis 16.9, müsste aber für das heutige spiel bezahlen…

• Capsforever
    since 2001
    • 21. August 2026 um 14:47
    Zitat von Benny-78

kann es sein dass das heutige spiel nicht im streamingabo inklusive ist?

mein abo läuft noch bis 16.9, müsste aber für das heutige spiel bezahlen…

Ist ja auch kein Ligaspiel und das Abo ist ja nur für dieses abgeschlossen. Popcorn:kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. August 2026 um 16:50

Dafür, dass wir heute spielen, ist aber nicht viel los hier.... Wahrscheinlich alle schon am Weg in die Halle ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 21. August 2026 um 16:56
    Zitat von Lorenzo72

Dafür, dass wir heute spielen, ist aber nicht viel los hier.... Wahrscheinlich alle schon am Weg in die Halle ;)

Das ist die Ruhe vor dem Sturm:)

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:13

Der Start des Streams…aber wartet, ich darf ja nicht jammern, stimmt schon!

Bild ist überbewertet, Kommentator klingt als ob er aus einer 1980er Telefonzelle kommentiert und Prohe habens kein Mikro gegeben.

Aber passt schon, alles gut! 👌

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. August 2026 um 19:16

Also irgendwer wird nach 5 Minuten doch drauf kommen, dass die Mikrofoneinstellung nicht passt oder? Dilettantenverein.

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:19
    Zitat von Anzeigetafel

Also irgendwer wird nach 5 Minuten doch drauf kommen, dass die Mikrofoneinstellung nicht passt oder? Dilettantenverein.

Ich finds nur sensationell das wir jedes fucking Jahr dieselbe Scheiße mit dem Stream haben!

Die sind lernfähig wie ein Ziegelstein.

Mir persönlich vergeht da leider langsam wirklich die Lust auf alles rund um den VSV.

Wenn ich da Entscheidungsträger bin, mach ich dem Stream Versntwortlichen Feuer unterm Hintern das es nur so qualmt.

Es ist leider peinlich.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2026 um 19:21

Nur zur Einordnung. Dresden ist Topfavorit zum Austieg in die DEL heuer.

Das Budget angeblich bei rd. 7 Mio. EUR. Also Gehaltstechnisch sind die in einer anderen Liga als der VSV.

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2026 um 19:21

haha, zahlst 9€ und hast trotzdem 2x 50sec werbung :D hat jemand einen ton beim stream?

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:24

Ich hab genau Standbild ohne Ton.

• dany_
    NHL
    • 21. August 2026 um 19:40

Technik vorher nicht getestet? Quasi nachm motto „letztes joah is jo eh a gangen“ :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. August 2026 um 19:44

Spielerisch bisher wenig bis gar nichts

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:47

Pippifein. € 8,90 Drecksstream der nicht richtig läuft, mit KI generierter Drecks Werbung und dabei erhöhte Lautstärke das dir die Lautsprecher raushaut.

Ösi-Power
    NHL
    • 21. August 2026 um 19:48
    Zitat von hockeyfan#22

Wenn man nur Standbild sieht;)

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:48
    Zitat von hockeyfan#22

Mit dem Mickey Mouse LineUp wird halt nicht mehr drinnen sein, Zell hat es uns eh gezeigt.

Ich hoffe wirklich, Allard hat einen Plan welchen ich einfach nicht verstehen kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher
  • anti
  • mustermann
  • Turgenjev
  • Mempf123
  • mj83
  • 127.0.0.1
  • werbefläche
  • captain
  • Dopamin
  1. Datenschutzerklärung