2 Spiele - 11 Gegentore
(bis jetzt)
Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27
-
-
Vorbereitung hin oder her, aber das ist ja nur noch peinlich. Super für die Moral der Truppe.
-
2 Spiele - 11 Gegentore
(bis jetzt)Is nur Vorbereitung! Alle anderen Gegner sind schon voll eingespielt!
-
Puh das war echt gar nix, das muss man so sagen. Da kam wirklich von keinem auch nur irgendwas, ich hoffe mal man zieht da seine Leeren draus.
-
Tja, wie erwartet sieht’s bis jetzt leider nicht danach aus, das es heuer viel besser für uns laufen wird.
Schon klar, Vorbereitung, Ausfälle - ein 0:4 gegen ein Alpsteam ist trotzdem eine Blamage.
-
Fazit: ein Abend wie die Dressen, nicht an zu schaun 😅
-
Puh das war echt gar nix, das muss man so sagen. Da kam wirklich von keinem auch nur irgendwas, ich hoffe mal man zieht da seine Leeren draus.
Haben eh gespielt wie Flasche leer

-
Schon klar, Vorbereitung, Ausfälle - ein 0:4 gegen ein Alpsteam ist trotzdem eine Blamage.
Zu früh abgedreht?
-
Darf ich jetzt schreiben, dass ich bei jedem unserer Spieler Steigerungspotential sehe, bitte?
-
das war ganz u gar nix!!!!
die aussortierten Villacher waren alle top Fit, Hansi u Lahoda machen mehr Bild wie einige unserer Stars!!
-
Zu früh abgedreht?
Mein Masochismus war heute nicht stark genug, um mir das bis zum Ende anzutun.
-
Mein Masochismus war heute nicht stark genug, um mir das bis zum Ende anzutun.
Deswegn gibs ja Bier

-
wuhu torschützen Jennes, Lahoda und Kulintsev und vsv gewinnt..... oh wait....

-
wuhu torschützen Jennes, Lahoda und Kulintsev und vsv gewinnt..... oh wait....

Will nicht sagen ein neuer Tiefpunkt, aber eine gewissen Ironie kann man nicht von der Hsnd weisen. Dazu Schmidts Stats

-
Ohne das Spiel gesehen zu haben. Aber unsere stehen mit 100%iger Sicherheit in einer härteren Vorbereitung als Zell. Zudem waren unsere Ex natürlich extra motiviert.
Peinlich? Ja. Nerven verlieren? Nein. -
Coatta spielt auch dort...na hawidere und ggn so eine Truppn sind wir 0:3 hintn und kriegen keinen Fuss aufs Eis.
Zauner auch, wobei den fand ich damals ganz cool.
Und der Rodman ist Headcoach. Meine Fresse…
-
Und der Rodman ist Headcoach. Meine Fresse…
Wird immer schlimmer je länger man hinschaut

-
vorbereitung hin oder her, man dürfte schon erwarten, dass Spieler aus erster oder zweiter linie da paar punkte machen, und dann schießt nur ein Tor. fühlt sich einfach komisch an (gelinde gesagt), ich hab wenigstens kein Geld für einen Stream ausgegeben, also könnt schlimmer sein
ich erinnere aber wieder mal an die Vorbereitung unter Stewart als wir sämtliche Spiele gewonnen haben, und dann ist recht bald das Grauen über uns hereingebrochen
also vlt verlieren wir heuer alle vorbereitungsspiele und die saison passt 
-
Deswegn gibs ja Bier

Ich trinke sehr selten - vermutlich deshalb ist es derzeit recht schwer VSV Fan zu sein😂
-
Ich trinke sehr selten - vermutlich deshalb ist es derzeit recht schwer VSV Fan zu sein😂
Ansichtssache, dafür musst du dir das Bier in der Halle nicht antun.
-
..also vlt verlieren wir heuer alle vorbereitungsspiele und die saison passt

ersteres scheint wahrscheinlich, zweites sicher....nicht.😪
-
ersteres scheint wahrscheinlich, zweites sicher....nicht.😪
Was macht dich da so sicher?
-
-
Wir sind fit für die kommenden Niederlagen....

-
Wird immer schlimmer je länger man hinschaut

Besser, ich schaue nicht mehr so genau hin..
-