1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27

• gm99
  • 16. August 2026 um 13:36
  • Patman
    Forumsdepression
    • 18. August 2026 um 20:15
    Zitat von DerPaule

Ist halt erst Spiel Nr.2, aber Steigerungspotential ist da schon ordentlich da.

Ich weiß nicht was du willst? Hast unser Lineup heute angeschaut. Wir haben genau eine Linie die besser ist als Zell. Der Rest ist auf gleichem Niveau.

• DerPaule
    Guggug
    • 18. August 2026 um 20:19
    Zitat von Patman

Ich weiß nicht was du willst? Hast unser Lineup heute angeschaut. Wir haben genau eine Linie die besser ist als Zell. Der Rest ist auf gleichem Niveau.

Was ich will? Hab nur geschrieben das Steigerungspotential für alle Spieler da ist, siehst das bei dem Auftritt anders?

Und sorry, mit Cannata im Kasten, Teasdale, Hancock, Anderson, Walford, Larochelle usw sollten wir uns bitte trotzdem über dem Niveau der Zeller sehen, hoffe ich zumindest.

• doc11chris
    NYR
    • 18. August 2026 um 20:19

Es sind ja erst die ersten Vorbereitungsspiele, Spieler werden geschont damit sie zur Meisterschaft Fit sind. Junge spieler bekommen Chancen zu zeigen was sie können.

In vielen Sportarten werden die ersten Testspiele mit b/c Garnituren gespielt zum Ende hin sollte man halt das beste aufstellen.

• DerPaule
    Guggug
    • 18. August 2026 um 20:22
    Zitat von doc11chris

Es sind ja erst die ersten Vorbereitungsspiele, Spieler werden geschont damit sie zur Meisterschaft Fit sind. Junge spieler bekommen Chancen zu zeigen was sie können.

In vielen Sportarten werden die ersten Testspiele mit b/c Garnituren gespielt zum Ende hin sollte man halt das beste aufstellen.

Ja eh, darum hab ich ja geschrieben ist erst Spiel Nr.2. Nur trotzdem hoffe ich, dass ein paar Neue ein wenig mehr positiv rausstechen werden..

Über Helewka und Hutchison haben wir vom Verhalten keine gute Meinung mehr, nur spielerisch bin ich gespannt wie wir deren Impact ersetzen werden.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. August 2026 um 20:25
    Zitat von Hatzi

Gilt die Center wechsel Regel beim bully auch in der ice league ?

Ja, ab der neuen Saison.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2026 um 20:38
    Zitat von Patman

Nachdems 0:3 steht und wir nix zusammenbekommen würde ich das mit gleichem Niveau schon nochmal übetdenken.

Schon zach wenig was da aufgeht. Die eine Linie ist ja auch unsichtbar...wenigstens die sollte ein bissl auffallen, oder? Für Zell ists ja auch der Beginn der Vorbereitung.

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. August 2026 um 20:40

Das kann heuer ja heiter werden -.-

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2026 um 20:42
    Zitat von Patman

Naja aber zu.indest unsre potentielle Linie 1 wäre nett wenns aiffallen würde. Das ist ja überhaupt nix ggn Zeller die auch am Beginn der Vorbereitung sind. Mit Spielern die in Villach nicht mehr gewollt waren: Schmidt, Tomo, Lahoda, Kulintsev, Jennes...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. August 2026 um 20:51)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. August 2026 um 20:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

Naja aber zu.indest unsre potentielle Linie 1 wäre nett wenns aiffallen würde. Das ist ja überhaupt nix ggn Zeller die auch am Beginn der Vorbereitung sind. Mit Spielern die in Villach nicht mehr gewollt waren: Schmidt, Tomo, Jennes...

Das stimmt so aber nicht ;) Beim Rest hast recht, wobei das mMn heute sehr an der schlechte Defense liegt, wir kommen ja hinten kaum raus.

• hockeytime
    NHL
    • 18. August 2026 um 20:43

Schon irgendwie lustig, das die bessern Villacher in Zell spielen😂😂

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 18. August 2026 um 20:44

auch wenns die "Reserve" ist, die da gerade spielt... Erschreckend wie man von einer Alps Mannschaft vorgefúhrt wird.

• DerPaule
    Guggug
    • 18. August 2026 um 20:46

Ich mag eh nix mehr schreiben, „is eh nur Vorbereitung“, ja das stimmt!

Aber es ist auch für jede Truppe gegen die wir spielen „nur Vorbereitung“.

Ich vertrete noch immer die Meinung du musst in jede Partie gehen um zu gewinnen, scheißegal ob Vorbereitung oder nicht.

Ich mag den Ali Schmidt, aber ein ShutOut gegen uns wünsche ich mir jetzt nicht unbedingt.

• KCT14
    KHL
    • 18. August 2026 um 20:46
    Zitat von szybisty peter

auch wenns die "Reserve" ist, die da gerade spielt... Erschreckend wie man von einer Alps Mannschaft vorgefúhrt wird.

Va sieht man leider, dass aus unsere U20 genau nichts brauchbares zu erwarten ist in nächster Zeit...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. August 2026 um 20:47
    Zitat von Patman

Wer hindert diese Linie dann, vernünftig zu spielen und Tore zu schießen?

• DerPaule
    Guggug
    • 18. August 2026 um 20:49
    Zitat von Anzeigetafel

Wer hindert diese Linie dann, vernünftig zu spielen und Tore zu schießen?

Das Können? :kaffee:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. August 2026 um 20:52

Mir ist beim bisher gesehen, auch schleierhaft wer diese eine Linie sein soll die angeblich besser sein soll.

Erschreckend, egal ob Vorbereitung oder Spiel 7 um den Stanley Cup - das ist einfach nur schlecht.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. August 2026 um 20:53

Sollten Vorbereitungsspiele nicht dazu da sein, das Team einzuspielen und nicht irgendwelchen talentbefreiten Jugendlichen vor Augen zu führen, dass sie vielleicht doch eher zum Faaker Preischnapsen gehen solten?

Trauerspiel!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2026 um 20:54
    Zitat von Spezz93

Das stimmt so aber nicht ;) Beim Rest hast recht, wobei das mMn heute sehr an der schlechte Defense liegt, wir kommen ja hinten kaum raus.

Hab die Liste um Kulintsev und Lahoda ergänzt und ja Ali hatte sein Angebot die Causa ist mir bekannt nur war man damals mMn. zu kurzsichtig und hängt jetzt mit Swette fest.

Egal, wir spielen überhaupt nicht gut, keiner nämlich außer Cannata dem ich auf die Schnelle nix vorwerfen kann...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. August 2026 um 20:54

Ich hoff einfach mal das ist heute dem harten Training geschuldet, am Sonntag hat mir das wesentlich besser gefallen, aber ja Vorbereitung halt….

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. August 2026 um 20:55

Hab die Liste um Kulintsev und Lahoda ergänzt und ja Ali hatte sein Angebot die Causa ist mir bekannt nur war man damals mMn. zu kurzsichtig und hängt jetzt mit Swette fest.

Egal, wir spielen überhaupt nicht gut, keiner nämlich außer Cannata dem ich auf die Schnelle nix vorwerfen kann...

Lahoda, Jennes und Schmidt wollte man aber damals sehr wohl halten, ging mir nur darum.

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 18. August 2026 um 20:57

Den hansi hätte man schon längst zurückholen müssen. Ali ebenso

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2026 um 21:11

Coatta spielt auch dort...na hawidere und ggn so eine Truppn sind wir 0:3 hintn und kriegen keinen Fuss aufs Eis.

Zauner auch, wobei den fand ich damals ganz cool.

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 18. August 2026 um 21:15

Coatta spielt auch dort...na hawidere und ggn so eine Truppn sind wir 0:3 hintn und kriegen keinen Fuss aufs Eis.

Bin schwer überzeugt davon das wir uns an so etwas gewöhnen müssen 😕

• vsvoleeee
    Hobbyliga
    • 18. August 2026 um 21:21

No hawidere 4:0, aber ist ja nur Vorbereitung!!!

• DerPaule
    Guggug
    • 18. August 2026 um 21:21

Ka Sorge! Is nur Vorbereitung.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • GoodHands
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™