1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 27

• Spezz93
  • 11. August 2026 um 10:48
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. August 2026 um 10:48

Hello, dauert ja nix mehr und es kommt der "neue" Teil. :D

Nachdem ichs grad gelesen habe, scheinbar gibs heuer einen Connected Franchise Modus.

New year, new features for NHL 27.

EA Sports is introducing a new “Connected Franchise” mode to NHL 27, which gives players a chance to connect and compete with other fans in a 32-team online league.

The new mode allows players to create, customize and manage the shared league and offers flexible scheduling, comprehensive roster management and commissioner tools.

Mal schaun wie das letztendlich ausschaut, aber vielleicht wärs ja mal an der Zeit eine ForumsLiga zu Gründen? :D sebastianx47  hockeyfan#22  Sour-Fox

(PS: Wenn was draus wird, ich will Colorado haben :P )

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (11. August 2026 um 10:54)

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. August 2026 um 10:50

Ist es mittlerweile von der Grafik her schon annährend an die 2k NBA Serie rangekommen?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. August 2026 um 10:51

Das würde ich jetzt mal stark bezweifeln, glaub kaum, dass sich da viel getan hat.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. August 2026 um 10:55

2026er war das erste aus der serie seit langem, das ich mir nicht gekauft hab. und wies scheint, wird auch 2027 kein grosser wert auf be-a-pro gelegt, somit werd ichs wieder bleiben lassen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2026 um 10:57
    Zitat von Spezz93

EA Sports is introducing a new “Connected Franchise” mode to NHL 27, which gives players a chance to connect and compete with other fans in a 32-team online league.

The new mode allows players to create, customize and manage the shared league and offers flexible scheduling, comprehensive roster management and commissioner tools.

Mal schaun wie das letztendlich ausschaut, aber vielleicht wärs ja mal an der Zeit eine ForumsLiga zu Gründen? :D sebastianx47 hockeyfan#22 Sour-Fox

ich glaub am 12.08 also Morgen wollns da mehr dazu sagen

oder sebastianx47 weißt du evtl mehr?

je nachdem wie der Modus dann aussieht könn ma das aber gerne machen, vermute zwar das ma um weihnachten rum alle keine freunde mehr sind weil sebastianx47 uns schlimm demütigt aber alles gut :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. August 2026 um 10:59
    Zitat von hockeyfan#22

je nachdem wie der Modus dann aussieht könn ma das aber gerne machen, vermute zwar das ma um weihnachten rum alle keine freunde mehr sind weil sebastianx47 uns schlimm demütigt aber alles gut :D

sebastianx47 darf sich nur ein Team aus (ehemaligen) KAC Spielern zusammenstoppeln und mitspielen :P

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. August 2026 um 11:00
    Zitat von Spezz93

Das würde ich jetzt mal stark bezweifeln, glaub kaum, dass sich da viel getan hat.

pff, muss man nicht verstehen, warum EA da nichts auf die Reihe bringt bzw. bringen will.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2026 um 11:01
    Zitat von weile19

pff, muss man nicht verstehen, warum EA da nichts auf die Reihe bringt bzw. bringen will.

weil sich das geld wohl so auch von alleine drucken lässt, leider :(

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. August 2026 um 11:02
    Zitat von weile19

Wenn keine Konkurrenz da ist, dann kannst halt machen was du willst. Sollte mal ein Entwickler wieder ein Hockeygame machen, wird man auch bei EA wieder etwas mehr dafür tun müssen. (das wird aber wohl leider nicht passieren)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2026 um 11:02
    Zitat von Spezz93

je nachdem wie die Raitings werden müsste wohl Florida extrem OP sein

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. August 2026 um 11:19
    Zitat von Spezz93

sebastianx47 darf sich nur ein Team aus (ehemaligen) KAC Spielern zusammenstoppeln und mitspielen :P

danke für die netten Erwähnungen :veryhappy:

Nachdem GTA heuer kommt, werd ich es auch lockererer angehen. Habe auch wie jedes Jahr den technical test gespielt. Viel geändert hat sich (wie zu erwarten) nicht. Gefühlt waren poke checks besser und hat der Pass vom Angriffsdrittel zurück an die eigene Blaue Linie besser funktioniert. Was zB neu ist, dass man jetzt eigene Head coaches zum Team hinzufügen kann, die dann eigene Line combos aktivieren. X-factor sind unverändert. Salary cap und so auch noch da. Gameplay an sich ok (fand NHL 26 auch ok). Ultra nervig ist halt, dass das menü genau der selbe Müll ist wie bisher. Ob L2 funktioniert oder (wie angepriesen) nicht, kann ich nicht beurteilen, ich spiel so nicht haha

Und ja, mal schauen wie viel mehr das game noch monetarisiert wird, nachdem die saudis EA übernommen haben.

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. August 2026 um 11:21
    Zitat von hockeyfan#22

so viele Infos gibts noch nicht und die, die es gab, waren eher ernüchternd. Stammen aber teilweise von Streamern. Ich würd mir das heute einfach mal ansehen, wird sicher viele Fragen klären :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. August 2026 um 11:30

bis zum GTA Release wär ich dabei

muss man da was organisieren oder wie läuft das ab?

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 11. August 2026 um 12:00

Nachdem ich 25 "pausiert" habe, habe ich 26 wieder HUT gespielt. Finde das Gameplay hat gepasst der Rest war so "toll" dass ich 27 wieder auslassen werde, zumindest HUT.

Die Ideen mit Salary, AP Punkten und + bei Stärke waren nicht so schlecht, die Ausführungen für mich nicht so gut, da es immer auf spezielle Spieler/Karten gebunden war. Die Neuveröffentlichungen von Karten waren so schlecht wie noch nie, gefühlt immer die gleichen Karten mit Upgrades. "Lieblingsspieler" hast zudem schwer einbauen können, außer sie waren bei diesen speziellen Karten dabei. Befürchte der Content wird 27 noch mehr KI gesteuert werden, Europa verschwindet immer mehr von der Bildfläche. Schon klar Spiel heißt NHL, dennoch glaube ich schon dass es eine breite Masse an europäischen Zockern gibt die das Spiel spielen.

Wünsche auch viel Spaß bei der online Liga!