Bei dem ganzen zirkus, der in der letzten Woche bekannt wurde? NEVER
Das war halt am 3. August noch nicht so bekannt… 😉
Bei dem ganzen zirkus, der in der letzten Woche bekannt wurde? NEVER
Auweh, dachte das war ein aktuelleres posting
… danke fürs hinweisen
Auweh, dachte das war ein aktuelleres posting
… danke fürs hinweisen
Kein Thema, ich hatte beim ersten Lesen auch denselben Gedanken. 😊👍
Letang bewirbt sich mit Nachdruck
... und in Salzburg ist man daran gewöhnt laufend neue Titel zu holen.
Ich schätze, wir haben bald einen Gewinner der Trophy.
Letang...
Auch wenn Schlögl sagt, Letang steht nicht zur Diskussion, muss man feststellen, dass er sich nachhaltig darum bewirbt
Ein Sieg aus 6 Spielen. Ich weiß schon dass SBG gern mal langsam startet wg. CHL usw. aber an so einen schlechten Start könnte ich ich tatsächlich nicht erinnern. Wobei man in SBG auch nicht dafür bekannt ist Trainer unter der Saison zu kicken - Viveiros durfte ja auch bis zum bitteren Ende weiterwerkeln.
Die Bilanz unter Viveiros im Grunddurchgang war aber auch eine andere. Auch wenn wir wahrlich kein begeisterndes Hockey gesehen haben, Punkte gabs trotzdem.
Lacroix auf die 1![]()
für den ersten 'trophy p a a r l a u f' seit stiftung und Stloukal gedenken bewirbt sich nachhaltig das duo Kinasewich & Pedevilla (letzterer bereits zum x-ten mal, diesmal sollte es doch endlich gelingen
) ...
für den ersten 'trophy p a a r l a u f' seit stiftung und Stloukal gedenken bewirbt sich nachhaltig das duo Kinasewich & Pedevilla (letzterer bereits zum x-ten mal, diesmal sollte es doch endlich gelingen
) ...
Das glaubst du doch selber nicht, dass die gegangen werden. Letztes Jahr gab's als Tabellenschlusslicht mit 18 Punkten aus 27 Spielen die Vertragsverlängerung, da wird man diese Saison bestimmt nicht nach 8 Punkten in 8 Spielen die Reißleine ziehen.
Auch ganz abgesehen vom Villacher Finanzdebakel ist Allard auf Grund der bisherigen Performance sicher aus dem Rennen…
Das glaubst du doch selber nicht, dass die gegangen werden. Letztes Jahr gab's als Tabellenschlusslicht mit 18 Punkten aus 27 Spielen die Vertragsverlängerung, da wird man diese Saison bestimmt nicht nach 8 Punkten in 8 Spielen die Reißleine ziehen.
deutlich lesbar ist von einer `bewerbung´ die rede, im falle des AC eine, die vom beginn seiner vom vorstandshimmel gefallenen AC `karriere´ auf dem tisch liegt...
dass `bewerbungen´ nicht immer im sinne der bewerber ausfallen liegt in der natur der vorstände, hartnäckigkeit sollte aber letztendlich zum ziel führen ...
ps | für einen deklarierten `basher´ erstaunt das eine oder andere (defensive) posting hier doch sehr ![]()
deutlich lesbar ist von einer `bewerbung´ die rede, im falle des AC eine, die vom beginn seiner vom vorstandshimmel gefallenen AC `karriere´ auf dem tisch liegt...
dass `bewerbungen´ nicht immer im sinne der bewerber ausfallen liegt in der natur der vorstände, hartnäckigkeit sollte aber letztendlich zum ziel führen ...
Es ist keine "nachhaltige" Bewerbung, wenn die Chance bei 0% liegt, dass jetzt oder sehr bald tatsächlich was passiert.
ps | für einen deklarierten `basher´ erstaunt das eine oder andere (defensive) posting hier doch sehr
Defense wins championships.