Von was bitte sprichst du da?? Was er gemacht hat ist eindeutig und fällt unter Doping und das soll der Verein tollerieren und hinter ihm stehen.....kann nur den Kopf schütteln hinter so einer und ich kanns net andere sagen "dummen" Aussage!!
Weißt eigentlich was da für Konsequenzen auf den Verein zukommen würden, wenn sie das Unterstützen und sich nicht davin distanzieren??Gerne möchte ich dir in der Sache emotionslos antworten:
Obwohl du mich da ziemlich tiefschwellig attackierst, möchte ich dir in der Sache emotionslos antworten:
1. Die Substanzen, die Kilian laut den veröffentlichten Informationen genommen hat, stehen nicht auf der Dopingliste (Vitamine)!!
2. Kilian hat in seiner Kariere mindestens 15 Kurse der NADA absolviert und kennt somit das AD-Gesetz (er hat auch eine entsprechende Schulbildung, die seinen dbgl. Intellekt untermauern)!!!
3. Seine Veröffentlichung des Admin. Prozesses unterstreicht, dass er sich nicht bewusst war, eine strafbare Handlung zu begehen (ja, eine intravenöse Verabreichung, egal welcher Substanzen, wird als Dopingvergehen gesehen)!!!!
Dies sind 3 triftige Gründe, weshalb man anders mit "seinem" Spieler" umgehen hätte können.