1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2026/2027

• NHL
  • Fan_atic01
  • 22. Juni 2026 um 00:36
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. September 2026 um 05:38

Chris Kreider auf der Waiver.

Ich gehe mal davon aus, dass ihn mit seinem 6,5 mio. cap Rucksack keiner nimmt, dann wird der Vertrag aufgelöst und er kann unterschreiben wo er will.
    Angeblich will er zurück an die Ostküste, da liegt es wohl nahe, dass er wieder zu den Rangers möchte.
    Das Problem dabei, die Rangers sind bei Cap voll bis oben hin, das müsste ein extrem teamfreundlicher Vertrag werden.

Vielleicht landet er aber auch wo ganz anders, ich bin gespannt.

• Klaro
    NHL
    • 10. September 2026 um 06:55
    Zitat von Old Devil

Chris Kreider auf der Waiver.

Ich gehe mal davon aus, dass ihn mit seinem 6,5 mio. cap Rucksack keiner nimmt, dann wird der Vertrag aufgelöst und er kann unterschreiben wo er will.
    Angeblich will er zurück an die Ostküste, da liegt es wohl nahe, dass er wieder zu den Rangers möchte.
    Das Problem dabei, die Rangers sind bei Cap voll bis oben hin, das müsste ein extrem teamfreundlicher Vertrag werden.

Vielleicht landet er aber auch wo ganz anders, ich bin gespannt.

6.5 Mio. für einen 50 Pkt. Spieler ist jetzt nicht so daneben finde ich ...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. September 2026 um 17:17
    Zitat von Klaro

6.5 Mio. für einen 50 Pkt. Spieler ist jetzt nicht so daneben finde ich ...

Das nicht, aber wenn der Vertrag aufgelöst wird, werden es bei einem neuen Vertrag sicher viel weniger und so viele Teams welche die 6,5 mio locker unterbringen gibt es auch nicht.

Aber wir werden sehen, vielleicht claimt ihn ja wirklich ein Nachzügler Team,

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2026 um 17:57

Die Bruins hätten noch gute 5Mio. frei...und Kreider hätt ich schon immer gern in Boston gsehen weil seine Spielweise dort gut gepasst hätte. Jetzt ist er zwar älter, aber Boston schwimmt jetzt nicht gerade in 50P Spielern.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. September 2026 um 18:12

bin gespannt wo es ihn hinzieht, weil sein Geld bekommt er ja eh, also würds auch ein niedriger Vertrag tun und Playoffs schauen bei Buffalo oder Carolina eher raus als bei Boston

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. September 2026 um 22:00

Kreider wurde nicht beansprucht und ist jetzt UFA.

Edit: Und nein, er bekommt die offenen 4 Mio. für heuer nicht mehr ausbezahlt von Anaheim nur die eine Mio. signing bonus.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (11. September 2026 um 17:01)

• fishstick
    NHL
    • 13. September 2026 um 00:29

Die Habs verpflichten Kreider! Edit: 1 Jahr für etwas über 2M

Bissi brisant bei den Fansvweil er Price mal verletzt hat. Aber für die Offense nicht schlecht (+Size, Erfahrung) und Marty St. Louis kennt ihn ja noch von den Rangers

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. September 2026 um 03:14

Naja, dann ist er ja fast wieder dort wo er hin wollte, in der Nähe der Ostküste und es wurde wie erwartet ein relativ günstiger Vertrag.
    Ich glaube das passt für beide Seiten.

• Klaro
    NHL
    • 13. September 2026 um 11:32
    Zitat von fishstick

Die Habs verpflichten Kreider! Edit: 1 Jahr für etwas über 2M

Bissi brisant bei den Fansvweil er Price mal verletzt hat. Aber für die Offense nicht schlecht (+Size, Erfahrung) und Marty St. Louis kennt ihn ja noch von den Rangers

Aus meiner Sicht ein Schnäppchen für Montreal!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. September 2026 um 11:36
    Zitat von Klaro

Aus meiner Sicht ein Schnäppchen für Montreal!

und ne gute Verstärkung in der Tiefe, die können so eine Erfahrung gut gebrauchen, bin gespannt ob er Demidovs Linemate wird

• fishstick
    NHL
    • 15. September 2026 um 12:05

Hatte letztes Jahr jemand NHL über DAZN? Waren da die Blackouts häufig? Kann das nicht einschätzen. Die Teams die ich sehen will haben zumindest keine deutschen Spieler.

Meister0312
    Rookie
    • 15. September 2026 um 13:10
    Zitat von fishstick

Hatte letztes Jahr jemand NHL über DAZN? Waren da die Blackouts häufig? Kann das nicht einschätzen. Die Teams die ich sehen will haben zumindest keine deutschen Spieler.

Würd mich auch interessieren:)

• Icerain
    Hobbyliga
    • 15. September 2026 um 13:58

Hier gibt es einen eigenen Thread dazu, da kann man einiges nachlesen ;)

Thema

NHL.TV

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/g…com:gcl:scrsbnv

Hab mir heut gleich das NHL Center Ice gecheckt und freu mich schon darauf :D

Man kann sich gleich ein paar pre-season game zumindest Replays reinziehen, obs live übertragen wird hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
    Iginla1985
    28. September 2011 um 21:43

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe und dieses Jahr alles gleich bleibt: Grundsätzlich sind die Blackouts nur live, also am nächsten Morgen konnte man das Match ganz normal nachschauen. Unter der Woche normalerweise ein Match und am Wochenende kann es schon 2-3 Spiele sein am Tag, da Spiele ja tlw. schon um 19h unserer Zeit starten. Ich glaube auch immer ein wenig abhängig, was sonst gerade Saison hat (Fußball, NFL ist ja jetzt neu bei Sky,...). In den PlayOffs ist aufgrund der wenigen Anzahl von Spielen natürlich wahrscheinlicher, dass ein Spiel nicht live ist.

Deutsche Spieler sind für Sky sicher nicht uninteressant, aber halt nicht das erste Kriterium. Für das 19h Spiel kommen halt nur(?) die Heimspiele im Osten in Frage, wobei mit Florida, Detroit und Boston eh einige deutsche Spieler dabei sind.

• fishstick
    NHL
    • 15. September 2026 um 14:31
    Zitat von Icerain

Hier gibt es einen eigenen Thread dazu, da kann man einiges nachlesen ;)

Danke ich hab den sogar gesucht aber in Eishockey in Nordamerika nicht gefunden 8o

Ich schau eigentlich wenn dann live aber die Western Conference Spiele die bei uns früh morgens sind, die werden wohl selten übertragen wenn ich so nachdenke. Wenn am nächsten Tag dann eher condensed.

• DennisMay
    Geschichte lehrt
    • 15. September 2026 um 14:34

Welcher Deutsche spielt in Florida? Detroit ist durch Kasper noch interessanter für Sky, weil damit 2 Märkte abgedeckt werden.

Spätestens ab dem Halbfinale ist praktisch kein Spiel mehr zu sehen.

• utility73
    NHL
    • 15. September 2026 um 14:41

Ja, Conference Finals und Finals sind komplett LIVE nur auf Sky zu sehen.
    Auf DAZN nur nachher als Aufzeichung.

• fishstick
    NHL
    • 15. September 2026 um 14:49

Boston musste ich auch nachsehen ^^

Denke für Deutschland ziehen wohl Dreisaitl, Stützle, Seider am meisten.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 15. September 2026 um 14:55
    Zitat von fishstick

Ich schau eigentlich wenn dann live aber die Western Conference Spiele die bei uns früh morgens sind, die werden wohl selten übertragen wenn ich so nachdenke.

Unter der Woche ist halt "alles möglich" und die Western Confernce ist ja auch sehr breit mit 3(?) Zeitzonen...

Zitat von DennisMay

Welcher Deutsche spielt in Florida?

Ja hab da was verwechselt. Dachte an Ottawa und da gab es ja einen großen Wechsel in dieser OffSeason, aber das betraf ja keinen Deutschen...

Meine Lebenssituation lässt eh nicht zu, dass ich die Finals live schaue, insofern stört mich das dann nicht, dass diese live nur auf Sky zu sehen sind...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. September 2026 um 18:42

Die 13,5 mio. für Gauthier sind in der derzeitigen Phase ja fast ein Schnäppchen. ^^

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 16. September 2026 um 18:49
    Zitat von Old Devil

Die 13,5 mio. für Gauthier sind in der derzeitigen Phase ja fast ein Schnäppchen. ^^

Und sie haben noch ca 2mio für patrik laine frei

• Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2026 um 20:05
    Zitat von Erpel

Und sie haben noch ca 2mio für patrik laine frei

Wundert mich schon wie viel Zurückhaltung bei Laine an den Tag gelegt wird.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. September 2026 um 21:39
    Zitat von Eiskalt

Wundert mich schon wie viel Zurückhaltung bei Laine an den Tag gelegt wird.

der dürft nicht nur mental ein Wrack sein

• Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2026 um 22:04
    Zitat von Sour-Fox

der dürft nicht nur mental ein Wrack sein

Eh, sicher ist er ein Risiko, aber Toronto, Seattle, Ottawa, ST.L. können aus meiner Sicht jede Hilfe brauchen. Und hinsichtlich Cap ist er aufgrund der Verletzung soweit ich gelesen hab durchaus interessant. Kann mich an die genaue Regelung diesbez. nicht mehr erinnern.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. September 2026 um 00:31
    Zitat von Eiskalt

Eh, sicher ist er ein Risiko, aber Toronto, Seattle, Ottawa, ST.L. können aus meiner Sicht jede Hilfe brauchen. Und hinsichtlich Cap ist er aufgrund der Verletzung soweit ich gelesen hab durchaus interessant. Kann mich an die genaue Regelung diesbez. nicht mehr erinnern.

Toronto ist nur im Spiel wenns jemand wegtraden für Picks, sind mit Cap voll und mit den Spielerverträgen.

die anderen drei genannten hat mein Hirn irgendwie bereits als "Rebuild" abgestempelt aber ja klar, eine gewisse Klasse bringt er schon mit, die Frage ist da wahrscheinlich ob man dieses hohe Risiko eingehen will oder lieber einen Prospect ranlässt, Teams wie Sharks und Hawks haben davon auch die Finger gelassen wo so ein Winger ja recht ideal wäre für deren 1OAs

• DennisMay
    Geschichte lehrt
    • 17. September 2026 um 13:49

Spargeltarzan Larkin (bezugnehmend auf die Bilder vom Sommer) hat sich beim Off Ice Training verletzt und ist erstmal nicht im Camp.

Hellebuyck ist erst gar nicht zum Camp der Jets erschienen.