Nur mal so nebenbei, die Torhüterleistungen der letzten Saison waren nach den Statistiken die schlechtesten seit der Saison 93/94.
Nur 26 Torhüter hatten eine SV von 0.9+
Nur mal so nebenbei, die Torhüterleistungen der letzten Saison waren nach den Statistiken die schlechtesten seit der Saison 93/94.
Nur 26 Torhüter hatten eine SV von 0.9+
richtig und NJ war halt auch alles andere als auf der Höhe letztes Jahr. Wobei Markström halt schon auch richtig wilde Schnitzer macht, vorallem bei Ausflügen aus dem Tor (zumindest in CGY damals), das kennt man von Bob nicht...
Ich sag mal so, viele Tränen wegen dem Markström Wechsel nach Florida gab es in NJ nicht, im Gegenteil. ![]()
Wobei ich natürlich zustimme, dass die Abwehrarbeit teilweise alles andere als gut war, aber der wesentlich billigere Allen war klar der bessere in der letzten Saison.
Wobei ich natürlich zustimme, dass die Abwehrarbeit teilweise alles andere als gut war, aber der wesentlich billigere Allen war klar der bessere in der letzten Saison.
so isses, wobei Markström schon funktionieren kann in einem bereits "fertigem" Team. Er kann aber kein Team tragen...
so isses, wobei Markström schon funktionieren kann in einem bereits "fertigem" Team. Er kann aber kein Team tragen...
und genau das wird dann in den POs spannend
Ich wünsche mir, dass die Panthers früh im PO scheitern....ich mag deren Hockey net, da hat mir heuer Carolina deutlich besser gefallen........und von Buffalo oder Montreal (gut die hatten auch a bissal "luck") will ich gar net erst reden, weil die Mannschaften spielen Hockey zum 🥰😍🥰
So unterschiedlich können Meinungen sein. Die Panthers sind für mich der Inbegriff des PO-Hockey. Mit dem modernen Kuschelhockey kann ich nichts anfangen.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Die Panthers sind für mich der Inbegriff des PO-Hockey. Mit dem modernen Kuschelhockey kann ich nichts anfangen.
gegen harte Hits und faires Körperspiel hat wohl niemand etwas, dieses dreckige mit den Ellenbogen, samt Handschuh zuschlagen, immer Kontakt zum Kopf oder Knie suchen, etc. das ist was diese Truppe so wertlos macht
gegen harte Hits und faires Körperspiel hat wohl niemand etwas, dieses dreckige mit den Ellenbogen, samt Handschuh zuschlagen, immer Kontakt zum Kopf oder Knie suchen, etc. das ist was diese Truppe so wertlos macht
Stimmt, einige Akteure der Panthers bewegen sich zeitweise an den Grenzen bzw. darüber. Dies zu unterbinden bzw. dementsprechend zu anden ist / wäre Aufgabe der Schiris!
Aus dem Grund bin ich ja wirklich gespannt was Sunny Mehta, der ja aus dem Florida Stall kommt und dort auch maßgeblich viele Strippen gezogen hat was man so hört, aus der "Teichhockey" Mannschaft der Devils macht.
Ich gehe mal davon aus dass sich die meisten mit den Devils nicht so intensiv beschäftigen, aber was der in den ersten Monaten bereits an Umstrukturierungen in der ganzen Organisation vorgenommen hat finde ich unglaublich, im positiven Sinne wohlgemerkt.
Bei der Mannschaft ansich gab es auch schon ein paar gute Bewegungen, aber da ist er doch noch ziemlich geknebelt durch die ganzen fürchterlichen no trade Klausel Verträgen die ihm Fitzgerald hinterlassen hat, das wird wohl etwas dauern.
Wird auf alle Fälle interessant ob er aus den Devils ein Florida 2.0 machen kann.
Echt, du willst lieber sehen wie gute Leute zerstört werden und magst net lieber spielerisch Hockey sehen 🤔
Verstehe ich so gar net, klar a guter Forecheck und schöne faire Hits sind schon cool, aber ich will auch das Eishockey "gespielt" wird mit feinen Pässen und coolen Moves (bissl zangeln halt 😜)!
klar a guter Forecheck und schöne faire Hits sind schon cool, aber ich will auch das Eishockey "gespielt" wird mit feinen Pässen und coolen Moves (bissl zangeln halt 😜)!
Eine Mischung daraus würde mir gefallen. ![]()
vorallem Calgary die danach komplett zu staub zerfallen sind, obwohls ein absolutes Top team hatten 21/22.
Ein Franchise an die Wand gefahren nur damit der Erzfeind leidet. Das nenn ich Commitment ![]()
Kane back in Chicago. 2 years
Kane back in Chicago. 2 years
Ich verwechsel kurz die Threads und dachte mir schon der Harry Kane wechselt in die MLS ![]()
2 Jahre mit 8 Mio pro Jahr? Welche Schulden hatte Chicago da leicht bei ihm noch offen, dass es so einen Vertrag gibt?
Schade und schön, wenn er dort aufhören kann, aber 8 Mio und 2 Jahre wäre mir zu viel für einen Powerplay Spieler in dem Alter.
wird sich wohl rentieren um den Preis, den alten Star zum neuen Star dazustellen
2 Jahre mit 8 Mio pro Jahr? Welche Schulden hatte Chicago da leicht bei ihm noch offen, dass es so einen Vertrag gibt?
Er ist damit 2. bester Verdiener und das bei bereits 16 Stürmern unter Vertrag. Und in diesen 2 Jahren habens keinen Rookie, dems big money zahlen müssen (Bedard hat den Vertrag ja schon).
wird sich wohl rentieren um den Preis, den alten Star zum neuen Star dazustellen
Im Fanshop sicher
Jet Greaves Signs a 3-Year Contract with the Blue Jackets at a $5M Cap Hit ($15M Total)
Jet Greaves Signs a 3-Year Contract with the Blue Jackets at a $5M Cap Hit ($15M Total)
Puh, das ist ein Schnäppchen. Da hätte sich Greaves sicher einiges mehr rausschlagen können.