lieber Carlsson für 18M behalten als nochmal mehrere Jahre Rebuild und auf brauchbare Picks in den Drafts hoffen
NHL Saison 2026/2027
-
-
Vatrano und Killorn werden mit Pittsburgh in Verbindung gebracht um cap space für Cutter Gautier frei zu machen.
-
Vatrano und Killorn werden mit Pittsburgh in Verbindung gebracht um cap space für Cutter Gautier frei zu machen.
Dort würden sie zumindest perfekt zur Altersstruktur passen.

-
Würd mir eh taugen, wenn die Altspatzen dann die Flyers versenken in ihrer Division.
-
Geanuso wie letztes Jahr oder...

-
Trifft genau meine Meinung
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und weil wir gerade bei dem Thema sind, Larkin hat nun tatsächlich Dallas auf seine Liste gesetzt, Yzerman will dafür Johnston, was Nill natürlich ablehnt.
-
Sind noch einige Verstärkungen als UFA verfügbar:
Tarasenko
JohanssonE. Kane
P. Kane
Mantha
Bunting
Klingberg
Drouin (wenn er zu alter Stärke findet)
Tolvanen
-
Marcus Johansson wechselt nach Schweden.
-
Marcus Johansson wechselt nach Schweden.
Ah ja, auf Puckpedia wird er noch als UFA geführt
-
sind das noch so gefragte Verstärkungen? sind ja mit Tarasenko/P.Kane und Kane/Mantha/Bunting schon eher Spieler für spezielle Aufgaben die sich Teams ungerne all zu viel kosten lassen wollen
-
sind das noch so gefragte Verstärkungen? sind ja mit Tarasenko/P.Kane und Kane/Mantha/Bunting schon eher Spieler für spezielle Aufgaben die sich Teams ungerne all zu viel kosten lassen wollen
Tarasenko sehe ich schon als Puzzlestück für einen Contender, bzw. bis dahin als GD Verstärkung für PO-Anwärter und wenns halt nicht klappt, dann wird er zur Deadline geflippt. Ähnlich wie Vanek bei Detroit.
P. Kane kann auch noch gut funktionieren mit entsprechenden Linemates. Der Rest sind 3. Linien Spieler mit einer klaren Rolle, die auch einem Contender noch fehlen könnten. -
Tarasenko muß passen und er muß Lust haben, sonst fährt da nur ein Jersey übers Eis.
P. Kane bereichert auf jedenfall dein PP, die Frage ob er bei 5 vs 5 erfolgreich ist, hängt von den Linemates ab, a, ob sie seine Spielweise verstehen, b, einer dabei ist der ihm defensiv den Rücken frei hält.
-
Tolvanen der Interessanteste für mich.
-
Yzerman ist als GM in Detroit Geschichte.
-
Der Yzerplan ging ja richtig gut auf...
Mantha zu den Devils, mehr verlätzungsanfällige Spieler ist genau das was gefehlt hat

-
Schade dass es nicht aufgegangen ist wie in Tampa. Tut mir leid für ihn, fand ihn eigentlich kompetent und sympathisch. Nur dass er die letzten 2 Jahre kein PO Team zusammengezimmert hat, hat ihn das Genick gebrochen...
-
Schade, zu spät. Hätt ihn mir gut in Toronto vorstellen können.
-
Dann kann Larkin jetzt ja bleiben
. -
Schade, zu spät. Hätt ihn mir gut in Toronto vorstellen können.
den Detroit-Yzerman braucht kein Mensch in Toronto oder willst noch ein paar Jahre auf POs verzichten?

den Tampa-Yzerman schon eher aber auch damals war er ja nimmer am Cup-Team beteiligt also kann man eigentlich kaum einen Erfolg auf ihn schieben
-
Mantha in NJ.
Ist zwar nicht mein absoluter Lieblingsspieler, aber 4,75 mio. auf 2 Jahre finde ich absolut ok.
Ich dachte eigentlich dass ihm da jemand mehr bietet mit längerer Laufzeit. -
den Tampa-Yzerman schon eher aber auch damals war er ja nimmer am Cup-Team beteiligt also kann man eigentlich kaum einen Erfolg auf ihn schieben
Der Core ist immer noch seiner, kannst dann eher fragen was Brisebois daraus gemacht hat.
Wenn es Yzermans Entscheidung ist ok, ists die der Illitch Familie, schade, beide male verstehe ich den Zeitpunkt nicht.
Wenn Larkin jetzt bleiben sollte, ist er bei mir noch mehr unten durch wie im Moment.
-
Mantha in NJ.
Ist zwar nicht mein absoluter Lieblingsspieler, aber 4,75 mio. auf 2 Jahre finde ich absolut ok.
Ich dachte eigentlich dass ihm da jemand mehr bietet mit längerer Laufzeit.Fighten sollte er nicht, da bricht er sich meist die Hand.
-
Fighten sollte er nicht, da bricht er sich meist die Hand.
Ja, war generell öfter verletzt in den letzten Jahren was ich so gesehen habe.
Aber wie gesagt, für 2 Jahre finde ich das passt. -
Aber wie gesagt, für 2 Jahre finde ich das passt.
Er wird dem Teichhockey nicht entgegen wirken, aufgrund seiner zweifellos vorhandenen Anlagen wirst dich oft über ihn ärgern.
-
Er wird dem Teichhockey nicht entgegen wirken, aufgrund seiner zweifellos vorhandenen Anlagen wirst dich oft über ihn ärgern.
Dann haben wir halt eine richtige Teichhockey Linie mit Hughes, Bratt und Mantha, ich lasse mich überraschen.

Ich hätte ja immer noch auf Robertson gehofft, aber der war wohl leider nicht zu machen.

-