1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2026/2027

    • NHL
  • Fan_atic01
  • 22. Juni 2026 um 00:36
  • fishstick
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 09:20
    • #76

    Ottawas 9th overall von Florida geht weiter zu den Sharks (die ja schon den 2nd und #20 haben) für William Eklund und prospects.

  • Eiskalt
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 09:22
    • #77
    Zitat von Sour-Fox

    Robo angeblich 8x12M abgelehnt, will scheinbar 14+ .... das wird so nix werden bei Dallas

    Er taugt mir, aber das darfst ihm sicher net zahlen.

  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juni 2026 um 09:55
    • #78
    Zitat von Eiskalt

    Er taugt mir, aber das darfst ihm sicher net zahlen.

    und auch netto wird er dort wo ihm wer die 14 gibt, nicht umbedingt besser aussteigen, der soll die 8×12 nehmen, besser wirds doch nirgendwo

  • Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2026 um 09:57
    • #79
    Zitat von Sour-Fox

    und auch netto wird er dort wo ihm wer die 14 gibt, nicht umbedingt besser aussteigen, der soll die 8×12 nehmen, besser wirds doch nirgendwo

    Ich weiß garnicht ob Robo unbedingt bei einem Contender spielen will, glaub dem taugt es mehr wenn er der alleinige Superstar ist bei einem Team das ihm 16 Mio. zahlt.

  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juni 2026 um 09:58
    • #80

    mit diesen ganzen hohen Picks die sich jetzt verschieben, wird auch der Draft durchgemischt, da weichen ein paar Spieler sicher deutlich von den erwarteten Plätzen ab

  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. Juni 2026 um 10:23
    • #81

    Gewinner wsl. San Jose

  • Meister0312
    Rookie
    • 24. Juni 2026 um 10:36
    • #82
    Zitat von Eiskalt

    Er taugt mir, aber das darfst ihm sicher net zahlen.

    Find ich auch, geht sich auch gar nicht aus für Dallas aktuell. Und man wird nicht so dumm sein und Johnston oder gar Harley dafür opfern. Bin gespannt wie gut Seguin wieder reinstarten kann, motiviert für eine weitere Saison scheint er noch zu sein.

    Vielleicht kann man Robo für ein Jahr teamfriendly signen und 2027 dann den Megadeal machen, wenn Seguins Caphit von 9,85 Mio wegfällt.

    Das gute ist, dass er RFA ist und somit Dallas so oder so nicht leer ausgehen wird.

  • Klaro
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 13:39
    • #83

    Mit dem "gestörten" Kaprizovvertrag wurde halt auch ein Fass aufgemacht. Ich bin schon gespannt was ein Kucherov bei seinem nächsten Vertrag erhalten wird.

  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 13:43
    • #84

    Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...

  • Klaro
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 13:45
    • #85
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...

    Goalie hast vergessen 😉:prost:

  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juni 2026 um 13:49
    • #86
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...

    "dank" neuem Vertrag mit der Gewerkschaft werden die aber weiter in die Höhe schnellen, wennst dann nur mehr 6 bzw. max. 7 Jahre Vertrag hergeben dürfen, dann sieht man ja wie viel diese ganzen NMC Klauseln noch wert sind .... wird Zeit das man den Cap mal ordentlich anhebt, ne da sucht man lieber noch ein Expansionteam mit vorraussichtlich Houston

  • Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2026 um 13:55
    • #87
    Zitat von Klaro

    Mit dem "gestörten" Kaprizovvertrag wurde halt auch ein Fass aufgemacht. Ich bin schon gespannt was ein Kucherov bei seinem nächsten Vertrag erhalten wird.

    Der wird halt in ein paar Jahren auch nicht mehr so "gestört" aussehen. Bis zum 1. 20 Mio. Vertrag dauert es sicher nicht mehr lange.

Ähnliche Themen

  • KAC Saison 2025/2026

    • christian 91
    • 7. Mai 2025 um 10:07
    • Klagenfurter AC

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Langfeld#17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™