Unter schlechten Voraussetzungen noch viel rausgeholt würde ich sagen. Quantität bekommt Ott, Qualität wird man sehen, aber die Chance, dass bei den picks im Endeffekt kein top6 forward bzw. kein top4 defender dabei ist, ist halt auch gegeben. Also als Gewinner sehe ich Ott da definitiv nicht, wenn sie einen potentiellen franchise-player für future-picks traden.
NHL Saison 2026/2027
-
-
Das sollte sich mit diesen Picks locker ausgehen, wobei die Positionen wo sie gehandelt werden schon sehr stark variieren, von Top 10 bis 3. Runde.
Zur Zeit stehen sie bei 20-26 und 23-31. Ottawa hätte (9), 25, 32. Van hätte (3), 24 und 33
-
- Offizieller Beitrag
Was anderes: gibt es Interesse wieder für jedes nhl Team einen eigenen thread anzulegen und das auch so auszugestalten wie sie jetzt sind? Malone hat das immer gerne gemacht und es war mir eine Freude für ihn das zu übernehmen. Aber zeitlich zwickt es mich etwas. Also wenn da jemand die Muse hätte, sehr gerne.
-
Zur Zeit stehen sie bei 20-26 und 23-31. Ottawa hätte (9), 25, 32. Van hätte (3), 24 und 33
könnte mir da noch einen Trade vorstellen zwischen den Teams wegen den Picks am Ende Runde 1, Tendenz eher zu Vancouver mit dem Pick von Beiden
-
Was anderes: gibt es Interesse wieder für jedes nhl Team einen eigenen thread anzulegen und das auch so auszugestalten wie sie jetzt sind? Malone hat das immer gerne gemacht und es war mir eine Freude für ihn das zu übernehmen. Aber zeitlich zwickt es mich etwas. Also wenn da jemand die Muse hätte, sehr gerne.
wäre das weglassen der Jahreszahlen und dauerhafte Threads pro Team eine Option? spart Zeit
-
könnte mir da noch einen Trade vorstellen zwischen den Teams wegen den Picks am Ende Runde 1, Tendenz eher zu Vancouver mit dem Pick von Beiden
Vancouver hat sicher das meiste Interesse nach den Sedins. Forwards brauchen sie sowieso.
-
- Offizieller Beitrag
wäre das weglassen der Jahreszahlen und dauerhafte Threads pro Team eine Option? spart Zeit
Kann man eigentlich machen. Y not
-
Was anderes: gibt es Interesse wieder für jedes nhl Team einen eigenen thread anzulegen und das auch so auszugestalten wie sie jetzt sind? Malone hat das immer gerne gemacht und es war mir eine Freude für ihn das zu übernehmen. Aber zeitlich zwickt es mich etwas. Also wenn da jemand die Muse hätte, sehr gerne.
die meisten waren halt ziemlich verlassen. Da wurden dann News wenn sie überhaupt gepostet wurden, kaum diskutiert. Das gelingt einem im Allgemeinen NHL Thread irgendwie besser kommt mir vor.
Auch wenns zur Trading Deadline dann unübersichtlich werden könnte, dafür hast es im restlichen Jahr komprimierter...
-
- Offizieller Beitrag
Eigene threads für NHL teams 18
-
Ja, aber einer pro team und Saison übergreifend (15) 83%
-
Nein, brauch ich nicht (3) 17%
-
Ja, für jede Saison einen eigenen (0) 0%
Umfrage endet am 30. Juni 2026 um 14:43
Stimmen wir schnell ab
-
Wie schon einmal im Kasper Thread angesprochen, die mit Ö-Beteiliung zusammenfassen.
z.B.
DET mit Marco Kasper
VAN mit Marco Rossi
etc.
-
-
wäre das weglassen der Jahreszahlen und dauerhafte Threads pro Team eine Option? spart Zeit
Oder einen pro Division?
-
ein wenig kann man seine Krise da schon verstehen, Bruder gewinnt den Cup, schwieriger Vater, selbst die Schwester war schon mal in einem Halbfinale bei ihrem Feldhockey aber dann einfach quer stellen naja
-
Aber das hatte ich bei Marchand auch gedacht und er passt trotzdem perfekt zu ihnen...wird bei Brady denke ich auch nicht anders sein.
Beavis und Butthead vereint...
Amazon wird’s freuen.
-
Alter, was für ein Blockbuster-Deal zum Start in die neue Saison!
Damit brennt im Sunshine State endgültig das Eis. Brady Tkachuk passt vom Spielertyp her doch wie die Faust aufs Auge zu den Panthers – noch mehr Gift, Galle und Scoring-Touch geht ja kaum. Die Playoffs in Florida werden ein absoluter Albtraum für jeden Gegner.
Drei First-Rounder plus ein Zweitrundenpick ist natürlich ein brutaler Preis, aber die Panthers sind halt im absoluten "Win Now"-Modus. Ottawa leitet damit wohl den nächsten harten Rebuild ein.
Was für ein Start in die Saison 2026/2027, so kann es gerne weitergehen!
-
rebuild sicher nicht. retool gezwungenermaßen.
Ich hoffe auf kontinuierliche Bauchflecks der Panthers in den nächsten Jahren. Auch wenn Barkov und Lundell Symphatieträger sind.
-