Ottawas 9th overall von Florida geht weiter zu den Sharks (die ja schon den 2nd und #20 haben) für William Eklund und prospects.
NHL Saison 2026/2027
-
-
Robo angeblich 8x12M abgelehnt, will scheinbar 14+ .... das wird so nix werden bei Dallas
Er taugt mir, aber das darfst ihm sicher net zahlen.
-
Er taugt mir, aber das darfst ihm sicher net zahlen.
und auch netto wird er dort wo ihm wer die 14 gibt, nicht umbedingt besser aussteigen, der soll die 8×12 nehmen, besser wirds doch nirgendwo
-
und auch netto wird er dort wo ihm wer die 14 gibt, nicht umbedingt besser aussteigen, der soll die 8×12 nehmen, besser wirds doch nirgendwo
Ich weiß garnicht ob Robo unbedingt bei einem Contender spielen will, glaub dem taugt es mehr wenn er der alleinige Superstar ist bei einem Team das ihm 16 Mio. zahlt.
-
mit diesen ganzen hohen Picks die sich jetzt verschieben, wird auch der Draft durchgemischt, da weichen ein paar Spieler sicher deutlich von den erwarteten Plätzen ab
-
Gewinner wsl. San Jose
-
Er taugt mir, aber das darfst ihm sicher net zahlen.
Find ich auch, geht sich auch gar nicht aus für Dallas aktuell. Und man wird nicht so dumm sein und Johnston oder gar Harley dafür opfern. Bin gespannt wie gut Seguin wieder reinstarten kann, motiviert für eine weitere Saison scheint er noch zu sein.
Vielleicht kann man Robo für ein Jahr teamfriendly signen und 2027 dann den Megadeal machen, wenn Seguins Caphit von 9,85 Mio wegfällt.
Das gute ist, dass er RFA ist und somit Dallas so oder so nicht leer ausgehen wird.
-
Mit dem "gestörten" Kaprizovvertrag wurde halt auch ein Fass aufgemacht. Ich bin schon gespannt was ein Kucherov bei seinem nächsten Vertrag erhalten wird.
-
Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...
-
Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...
Goalie hast vergessen 😉

-
Wer für einen reinen Flügel so viel Geld zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich halts für unvernünftig und wirklich Geld in die Hand nehmen sollte man für Center und Verteidiger...
"dank" neuem Vertrag mit der Gewerkschaft werden die aber weiter in die Höhe schnellen, wennst dann nur mehr 6 bzw. max. 7 Jahre Vertrag hergeben dürfen, dann sieht man ja wie viel diese ganzen NMC Klauseln noch wert sind .... wird Zeit das man den Cap mal ordentlich anhebt, ne da sucht man lieber noch ein Expansionteam mit vorraussichtlich Houston
-
Mit dem "gestörten" Kaprizovvertrag wurde halt auch ein Fass aufgemacht. Ich bin schon gespannt was ein Kucherov bei seinem nächsten Vertrag erhalten wird.
Der wird halt in ein paar Jahren auch nicht mehr so "gestört" aussehen. Bis zum 1. 20 Mio. Vertrag dauert es sicher nicht mehr lange.
-