1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2026/2027

    • NHL
  • Fan_atic01
  • 22. Juni 2026 um 00:36
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 12:16
    • #26

    Unter schlechten Voraussetzungen noch viel rausgeholt würde ich sagen. Quantität bekommt Ott, Qualität wird man sehen, aber die Chance, dass bei den picks im Endeffekt kein top6 forward bzw. kein top4 defender dabei ist, ist halt auch gegeben. Also als Gewinner sehe ich Ott da definitiv nicht, wenn sie einen potentiellen franchise-player für future-picks traden.

  • fishstick
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 12:52
    • #27
    Zitat von DennisMay

    Das sollte sich mit diesen Picks locker ausgehen, wobei die Positionen wo sie gehandelt werden schon sehr stark variieren, von Top 10 bis 3. Runde.

    Zur Zeit stehen sie bei 20-26 und 23-31. Ottawa hätte (9), 25, 32. Van hätte (3), 24 und 33

  • Online
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    • #28

    Was anderes: gibt es Interesse wieder für jedes nhl Team einen eigenen thread anzulegen und das auch so auszugestalten wie sie jetzt sind? Malone hat das immer gerne gemacht und es war mir eine Freude für ihn das zu übernehmen. Aber zeitlich zwickt es mich etwas. Also wenn da jemand die Muse hätte, sehr gerne.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juni 2026 um 13:46
    • #29
    Zitat von fishstick

    Zur Zeit stehen sie bei 20-26 und 23-31. Ottawa hätte (9), 25, 32. Van hätte (3), 24 und 33

    könnte mir da noch einen Trade vorstellen zwischen den Teams wegen den Picks am Ende Runde 1, Tendenz eher zu Vancouver mit dem Pick von Beiden

  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juni 2026 um 13:47
    • #30
    Zitat von Fan_atic01

    Was anderes: gibt es Interesse wieder für jedes nhl Team einen eigenen thread anzulegen und das auch so auszugestalten wie sie jetzt sind? Malone hat das immer gerne gemacht und es war mir eine Freude für ihn das zu übernehmen. Aber zeitlich zwickt es mich etwas. Also wenn da jemand die Muse hätte, sehr gerne.

    wäre das weglassen der Jahreszahlen und dauerhafte Threads pro Team eine Option? spart Zeit

  • fishstick
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 13:53
    • #31
    Zitat von Sour-Fox

    könnte mir da noch einen Trade vorstellen zwischen den Teams wegen den Picks am Ende Runde 1, Tendenz eher zu Vancouver mit dem Pick von Beiden

    Vancouver hat sicher das meiste Interesse nach den Sedins. Forwards brauchen sie sowieso.

  • Online
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    • #32
    Zitat von Sour-Fox

    wäre das weglassen der Jahreszahlen und dauerhafte Threads pro Team eine Option? spart Zeit

    Kann man eigentlich machen. Y not

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 14:32
    • #33
    Zitat von Fan_atic01

    Was anderes: gibt es Interesse wieder für jedes nhl Team einen eigenen thread anzulegen und das auch so auszugestalten wie sie jetzt sind? Malone hat das immer gerne gemacht und es war mir eine Freude für ihn das zu übernehmen. Aber zeitlich zwickt es mich etwas. Also wenn da jemand die Muse hätte, sehr gerne.

    die meisten waren halt ziemlich verlassen. Da wurden dann News wenn sie überhaupt gepostet wurden, kaum diskutiert. Das gelingt einem im Allgemeinen NHL Thread irgendwie besser kommt mir vor.

    Auch wenns zur Trading Deadline dann unübersichtlich werden könnte, dafür hast es im restlichen Jahr komprimierter...

  • Online
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #34

    Eigene threads für NHL teams 5

    1. Ja, aber einer pro team und Saison übergreifend (4) 80%
    2. Nein, brauch ich nicht (1) 20%
    3. Ja, für jede Saison einen eigenen (0) 0%

    Umfrage endet am 30. Juni 2026 um 14:43

    Stimmen wir schnell ab

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Online
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2026 um 14:54
    • #35

    Wie schon einmal im Kasper Thread angesprochen, die mit Ö-Beteiliung zusammenfassen.

    z.B.

    DET mit Marco Kasper

    VAN mit Marco Rossi

    etc.

Ähnliche Themen

  • KAC Saison 2025/2026

    • christian 91
    • 7. Mai 2025 um 10:07
    • Klagenfurter AC

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™