Offensichtliches Missverständnis, trotzdem kein Grund so aggressiv zu reagieren.
Milano Hockey Club Saison 2026/2027
-
-
HC Asiago ist das Farmteam von HC Milano ... vielleicht
Vielleicht bald Neuigkeiten
-
Das Spiel am Sonntag gegen Bozen ist ausverkauft. Für das erste Spiel am Freitag gegen Innsbruck sind knapp 3.000 Tickets verkauft. Abos wurden ca 500 verkauft.
-
Das Spiel am Sonntag gegen Bozen ist ausverkauft. Für das erste Spiel am Freitag gegen Innsbruck sind knapp 3.000 Tickets verkauft. Abos wurden ca 500 verkauft.
Geil, da geht schon was
Freu mich schon auf ein Auswärtsmatch
-
Mailand wird am Ende der Saison einen höheren Zuschauerschnitt haben als Vorarlberg und Innsbruck zusammen

-
Wo hast du die Abozahl her? Hoffe da gehen noch paar weg
-
Wo hast du die Abozahl her? Hoffe da gehen noch paar weg
Wurde nicht offiziell bekanntgegeben. Das wird halt der harte Kern sein.
Sie haben ein nicht 100% durchdachtes Pricing, da man mit dem Abo nicht viel einspart und man mit Einzeltickets besser bedient ist, wenn man nicht jedes Spiel schauen kann.
-
Ist jemanden schon Runde 17 und 18 der Spiele des HCM aufgefallen?
Samstag 17.10 HCM vs. AV19
Sonntag 18.10 HCM vs. AV19
Da frag ich mich auch wie so etwas zustande kommt

-

2 Übernachtungen und damit hast die restliche Saison keine Reisen mehr nach Mailand. Daher vermutlich
-

Weil beide Spiele an zwei Tagen quasi das selbe sind ? Wenn du das meinst, dann kommt das gleiche mit den Caps und Graz in Mailand auch so vor.
-
Ja ist mir schon klar dass das Kostentechnisch für die Auswärtsteams ne gute Sache ist aber wenn ich mir das als Zuschauer vorstelle hätte ich nicht wirklich Lust darauf. Wird wohl eine der Bedingungen für den Support der Teams bei der Abstimmung gewesen sein.
-
Kommt drauf an, kann auch sein das so etwas wie Playoff-Stimmung entsteht, wenn man binnen 24h 2 Spiele gegeneinander spielt.
-
Solche "back-to-back" Spiele bei längeren Auswärtstrips kommen übrigens auch in anderen "Amateurligen" zu stande, beispielsweise der NHL

-
Macht ja durchaus Sinn besonders wenn die Anreise so lang ist wie von Budapest oder eben Fehervar..
Alternative wäre mit dem Flugzeug anreisen...
-
Ja ist mir schon klar dass das Kostentechnisch für die Auswärtsteams ne gute Sache ist
Ich denke da wird man jetzt wohl einfach Kompromisse machen müssen,was die Vereine auch finanziell entlastet,die Wege sind jetzt schon zimlich weit und bei bestimmten Destinationen kommt man mit 4,5 Stunden Anreise nicht mehr weit.Entweder es sind eben solche Kombinationen oder es gibt mal einen Auswärts Tripp mit 3 Spielen am Stück...
-
Spiel gegen Innsbruck müsste jetzt auch ausverkauft sein. Wird eigentlich jemand von den Usern hier heute oder Sonntag dabei sein?
-
Mailänder Halle sieht mal besser aus als 90% was wir in Österreich haben 🙈
-
Mailänder Halle sieht mal besser aus als 90% was wir in Österreich haben 🙈
Wo bleiben jetzt die ganzen Lästerer?
-
Spiel gegen Innsbruck müsste jetzt auch ausverkauft sein. Wird eigentlich jemand von den Usern hier heute oder Sonntag dabei sein?
Ich bin Sonntag dabei
-
Halle steht, erstes Spiel pünktlich über die Bühne, keine Ultras mit Bengalos, läuft in Mailand.
6.175 Aufrufe | Reel by TuttoHockey.comwww.facebook.com -
Habe ein paar Videos gesehen zur Stimmung heute im Mailänder Stadion. Schon geil😅
-
Zusehermäßig war das jetzt gestern in Mailand aber nicht der Hammer..... Nur 2.600 Zuseher. Habe gemeint das Spiel wäre praktisch auch fast ausverkauft?
-
Wo bleiben jetzt die ganzen Lästerer?
Musst du die Lästerer fragen.
-