1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Milano Hockey Club Saison 2026/2027

• EBEL
  • djchrisko
  • 16. Juni 2026 um 13:55
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Juni 2026 um 13:55

Alles Allgemeine zur Saison unseres neuesten Ligamitgliedes hier rein, bis es den eigenen Channel gibt...

• djchrisko 16. Juni 2026 um 14:05

Hat den Titel des Themas von „Milano Hoayk Club Saison 2026-2027“ zu „Milano Hockey Club Saison 2026/2027“ geändert.
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 15:42

Man muss sagen, die paar Spieler die unter Vertrag stehen haben ganz nette Vitas

Wade Aillson 28, NHL, KHL, AHL - nirgendwo viel aber für unsre Liga könnts gut passen.

McKegg 33, hat 233 NHL Spiele, 450 AHL Spiele - aber als Manko jetzt 2 Jahre lang quasi nicht gespielt.

Caamano 27, ebenfalls NHL und AHL erfahren, passable Stats in DEL und Norwegen und vorallem ein ziemlicher Hühne.

Und Saracino kennt man ja als pure offensive Verteidiger bzw natürlich Stürmer :P

Lässt sich zzt. nicht so an als wärs das eine Billigtruppe. Wobei ich halt gespannt bin mit welchen Italienern man das Werkl auffüllen will. Bei 3 italienischen Teams bin ich nicht mehr so sicher ob das der ital. Spielermarkt tragen wird können, was sagen da die Experten?

Auch abseits des Eises wurden keine Anfänger geholt. GM ist Viktor Szelig, langjährige Fehervar GM der die Liga bestens kennt. Headcoach Doug Shedden kennt man schon aus der letzten Saison als Feuerwehrmann in Bozen. Davor viele Jahre lang Headcoach in der DEL, Liiga, NLA, KHL und Finnland. Er ist seit 2005 in Europa auch vermutlich keiner Nockerpatzerl.

Stehen und fallen wird alles mit den Italienern, sonst bringen dir 10 top Legios auch nichts. Schaut aber nicht nach einem Asiago-artigen Neueinsteiger aus, eher nach einem Mittelständler...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (16. Juni 2026 um 17:00)

• Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 15:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

Und Saracino kennt man ja als pure offensive Verteidiger.

Ist Stürmer :P

• Volves73
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 15:54

Lässt sich zzt. nicht so an als wärs das eine Billigtruppe. Wobei ich halt gespannt bin mit welchen Italienern man das Werkl auffüllen will. Bei 3 italienischen Teams bin ich nicht mehr so sicher ob das der ital. Spielermarkt tragen wird können, was sagen da die Experten?

Kader wird sicher mit mindesten 7/8 Italos aufgefüllt.

Smith (Tor)

Gazzola (Verteidigung)

Porco, Cuglietta, Bradley, Salinitri, Finoro, Frycklund .... Alle im Gespräch im Sturm.

Könnte mir da auch noch Hanoun und Petan vorstellen.

Also Italos gibt es (noch) genug

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Juni 2026 um 16:31

Wade Willson 28, NHL, KHL, AHL - nirgendwo viel aber für unsre Liga könnts gut passen.

Deadpool spielt bei Milano? Dann ist die Meisterschaft wohl schon entschieden…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 17:01
    Zitat von Volves73

Ist Stürmer :P

Tatsächlich mit Gazzola vertauscht...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • TheMichi
  • HC_Murmltier
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum