würde sich zwar Trump wieder "überheben" und sich den Sieg auf seine Fahnen schreiben - aber das macht er sowieso auf die eine oder andere Art.
Soll er, das zieht die Schlinge fürn Gianni nur noch enger
würde sich zwar Trump wieder "überheben" und sich den Sieg auf seine Fahnen schreiben - aber das macht er sowieso auf die eine oder andere Art.
Soll er, das zieht die Schlinge fürn Gianni nur noch enger
Spanien - Portugal….geile Partie bis jetzt.😎🤟🏼
Und ja, ich bin bei dir - es ist eine Situation die sportlich maximal der Trainer entschärfen kann, in dem er dem Spieler auf der Bank lässt und damit Verantwortung übernimmt.
Das passiert sicher nicht, der hat ja auf der PK sinngemäß gesagt dass es eigentlich gar keine rote Karte war und somit ein positives Zeichen für den Fußball war. Also warum soll der jetzt seinen 1er Stürmer nicht einsetzen?
Die Kirsche auf der Torte wäre wenn Trump heute nehmen FIFAtino auf Tribüne sitzen würde.
Wer diesen "Sport" nach dem Skandal um Trump und Infantino noch weiter verfolgt, sollte sich selbst ganz stark hinterfragen. Als ob die Zeitschinderei, die Schwalben, die anderen Unsportlichkeiten und das Verhalten der Fans nicht schon ausreichen würde, um sich mit Grausen abzuwenden.
Fußball und seine Protagonisten sind zum Kotzen.
Wenn nicht Belgien betroffen ist, wer dann?
An diese Glaubwürdigkeit glaubt der belgische Verband RBFA kaum noch. Die Belgier erhoben am Montag schwere Vorwürfe gegen die FIFA, zeigten sich "zutiefst besorgt über den Verlauf der Ereignisse" und gingen rechtlich gegen die Entscheidung vor. Die FIFA-Berufungskommission wies den Einspruch kurz vor der Partie aber zurück. Der belgische Verband sei "nicht berechtigt, gegen diese Entscheidung Rechtsmittel einzulegen, da er nicht Verfahrenspartei ist", hieß es.
Und alleine schon das Verhalten gegenüber des Irans ist eine klare Wettbewerbsverzerrung.
Total uninteressant, bis nach der WM ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
findest? - vom Hocker haut mich die Partie nicht ![]()
findest? - vom Hocker haut mich die Partie nicht
Ich denke er wollte ablenken.
Der Ungustl fährt Heim. Freut mich sehr ![]()
damit lebt die Chance das AUT gegen den Weltmeister ausgeschieden ist![]()
Bin ich froh, dass Spanien doch noch ein Tor gemacht hat und uns eine Verlängerung dieser Partie erspart hat.
Spanien zwar auch nicht meins mit dem 90-minütigen Rumgeschiebe, aber zumindest schickt Ronaldo sein Portugal nach Hause. Mit 10 gegen 11 kannst nicht weit kommen bei einer WM.
findest? - vom Hocker haut mich die Partie nicht
Schon, ja! Fühlte mich sehr gut unterhalten.😊
Bin ich froh, dass Spanien doch noch ein Tor gemacht hat und uns eine Verlängerung dieser Partie erspart hat.
Es hätte wenigstens die lange Zeit auf DAS Match verkürzt.
Es hätte wenigstens die lange Zeit auf DAS Match verkürzt.
Aso, na ich geh schlafen. Ich muss morgen hackln 😉
ich kann mir vorstellen das Belgien irgendwie protesiert, wie die Deutschen in Katar (mund zu halten), aber spielen wird. Ich denke Sie sehen sich stärker als die USA und wollen ins Viertelfinale.
Ja ein großartiger Protest war das damals..., einen Kniefall hat der DFB und andere Verbände damals ob des Verbots dieser Armbinde vor der FIFA gemacht.
Vor der Katar - WM gabs einen großen Aufschrei wegen der Menschenrechte, Behandlung der Gastarbeiter , Verbot von Homosexualität...... Europa soll dass doch boykotieren usw.
Nix war nitamol eine Armbinde hat man sich getraut zu tragen. Wahrscheinlich wars dann für die FIFA auch die finanziell erfolgreichste WM bis dahin und ein Beckham,Beckenbauer und wie sie alle heißen waren auch ein paar Millionen reicher
Balogun in der Startformation.
Foul an Balogun - Tillman schießt den Ausgleich. Belgien antwortet umgehend.
Eine klare Sache für Belgien.
4:1 für Belgien, Goodbye USA
Belgien mit der perfekten Antwort auf dem Platz
Danke an die roten Teufel!!
Es hat sich ausgetrumpt.
Schon Scheisse wenn die eigene Mannschaft dann derart die Grenzen aufgezeigt bekommt gegen europäisches Mittelmaß. Karma is a bitch
... es gäbe ja noch die Möglichkeit das Ergebnis am "grünen" Tisch umzudrehen 😉.
Belgier auf Twitter: "overturn this!" ![]()
Schön dass es auch keinenknappe Sache war sondern ein klares 4:1 inkl. Keks vom Goalie also auf ganzer Linie eingestampft.
Es bleibt nur der Boykott der UEFA sprich eine Nichtteilnahme an der Qualifikation zur nächsten WM
daran glaube ich nicht, die nächste WM findet ja in Spanien, Portugal, Marokko und Teils Argentinien und Uruguay statt...