1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Linzaaaa
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 04:03
    • #1.401

4:1 für Belgien, Goodbye USA

Belgien mit der perfekten Antwort auf dem Platz

hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 06:08
    • #1.402

Es hat sich ausgetrumpt.

Schon Scheisse wenn die eigene Mannschaft dann derart die Grenzen aufgezeigt bekommt gegen europäisches Mittelmaß. Karma is a bitch:prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Juli 2026 um 06:10
    • #1.403

Danke an die roten Teufel!!

• Klaro
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 06:18
    • #1.404
    Zitat von hefeweize

Es hat sich ausgetrumpt.

Schon Scheisse wenn die eigene Mannschaft dann derart die Grenzen aufgezeigt bekommt gegen europäisches Mittelmaß. Karma is a bitch:prost:

... es gäbe ja noch die Möglichkeit das Ergebnis am "grünen" Tisch umzudrehen 😉.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Juli 2026 um 06:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.405

Belgier auf Twitter: "overturn this!" ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 07:08
    • #1.406

Schön dass es auch keinenknappe Sache war sondern ein klares 4:1 inkl. Keks vom Goalie also auf ganzer Linie eingestampft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Juli 2026 um 08:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.407

das internet ist schon gold

🍁☘️Canadian Fletchy 🇨🇦 auf X: „BREAKING: They've changed the name https://t.co/yqMdqHLNL1“ / X

Belgian Red Devils auf X: „It”s called s̶o̶c̶c̶e̶r̶ 𝐅𝐎𝐎𝐓𝐁𝐀𝐋𝐋. 😎 #USABEL #ScoredWithING https://t.co/npWPnchKTa“ / X

Joueurs Belges 🇧🇪 auf X: „🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤“ / X

World Cup 2026 Daily auf X: „Hang it in the Louvre https://t.co/eRWv4FRB8I“ / X

• Vorheriger offizieller Beitrag
    hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 08:53
    • #1.408

Der Glatzenclown wird nächstes Jahr trotzdem wieder als FIFA Präsident gewählt weil er die kleineren Verbände mit Geld zugeschiessen hat. Der Typ hat vorgesorgt.

Es bleibt nur der Boykott der UEFA sprich eine Nichtteilnahme an der Qualifikation zur nächsten WM wenn man diesen korrupten Drecksverband in die Knie zwingen will damit der Wicht seinen Stuhl räumt. Andere Möglichkeit seh ich nicht. Tun sie das nicht und lassen es laufen wie bisher tragen sie die Machenschaften stückweit mit

• Linzaaaa
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 09:00
    • #1.409
    Zitat von hefeweize

Es bleibt nur der Boykott der UEFA sprich eine Nichtteilnahme an der Qualifikation zur nächsten WM

daran glaube ich nicht, die nächste WM findet ja in Spanien, Portugal, Marokko und Teils Argentinien und Uruguay statt...

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2026 um 09:00
    • #1.410

Einen Boykott wirds nie geben, brauchst dir ja nur den DFB anschauen. Die müssen jetzt dem Nagelsmann 7 Mille Abfertigung zahlen, selbst die großen Verbände brauchen die Kohle.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 7. Juli 2026 um 09:13
    • #1.411

Es wird schon allein daran scheitern, dass man den Spielern nicht die Chance auf eine WM Teilnahme verwehren will. Das weiß natürlich auch die FIFA und wird sich nicht unter Druck setzen lassen.

hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 09:17
    • #1.412
    Zitat von Linzaaaa

daran glaube ich nicht, die nächste WM findet ja in Spanien, Portugal, Marokko und Teils Argentinien und Uruguay statt...

Dann sollens Spanien und Portugal streichen und in die Länder bzw Verbände verlegen die den Depp unterstützen und wählen, ganz einfach. Es gibt immer einen Weg, man muss nur wollen

Zitat von weile19

Einen Boykott wirds nie geben, brauchst dir ja nur den DFB anschauen. Die müssen jetzt dem Nagelsmann 7 Mille Abfertigung zahlen, selbst die großen Verbände brauchen die Kohle.

Dann ist der Korruption in Zukunft Tür und Tor geöffnet und der Fussball geht daran irgendwann kaputt. Ich kann mir das nicht vorstellen das man das will. Dahinter steht ein Wirtschaftssystem, etliche Sponsoren, Weltkonzerne etc und die sind mit Sicherheit nicht daran interessiert mit einer korrupten Organisation in Verbindung gebracht zu werden

• Linzaaaa
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 09:19
    • #1.413
    Zitat von hefeweize

Dahinter steht ein Wirtschaftssystem, etliche Sponsoren, Weltkonzerne etc und die sind mit Sicherheit nicht daran interessiert mit einer korrupten Organisation in Verbindung gebracht zu werden

Welche Weltkonzerne meinst du? Die Tech Giganten oder Öl Multis werden nix dagegen haben, am Ende fügen sich doch e alle dem Trumpi

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 7. Juli 2026 um 09:25
    • #1.414

Geil war, als die Belgier den Trump Tanz gemacht haben! :veryhappy:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 7. Juli 2026 um 09:27
    • #1.415
    Zitat von hefeweize

Dahinter steht ein Wirtschaftssystem, etliche Sponsoren, Weltkonzerne etc und die sind mit Sicherheit nicht daran interessiert mit einer korrupten Organisation in Verbindung gebracht zu werden

Glaubst du, wegen diesem Vorfall kündigt irgendjemand seine VISA Kreditkarte oder trinkt keine Coca Cola mehr? Es wird jetzt zwei Wochen lang ein bisschen übern Infantino gemault und danach hört man nichts mehr davon. Das war bei Katar so, bei Australien (denen nahe gelegt wurde, ihre Bewerbung zur Austragung der WM zugunsten von Saudi Arabien wieder zurückzuziehen) ebenfalls und das wird auch bei dieser Sache genauso sein. Warum sollte es die Sponsoren also interessieren?

hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 09:27
    • #1.416
    Zitat von Linzaaaa

Welche Weltkonzerne meinst du? Die Tech Giganten oder Öl Multis werden nix dagegen haben, am Ende fügen sich doch e alle dem Trumpi

Adidas

McDonald

Coca Cola

VISA

Hyundai

...um nur einige zu nennen.

Glaube nicht das die bereit sind in Zukunft weiter in einen offensichtlich korrupten Verband zu investieren

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juli 2026 um 09:31
    • #1.417

sehr gut, die Farce wurde am Ende auf dem Platz entschieden - Gratulation an Belgien (war aber eigentlich nicht zu erwarten, das es so eine deutliche Angelegenheit wird).

Da hat Trump seinem Team-USA einen Bärendienst erwiesen :kaffee:

Fazit: zurück zur Tagesordnung, "die besonderen Umstände" werden wohl nie erläutert werden.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Juli 2026 um 09:32
    • #1.418
    Zitat von ViecFan

Fazit: zurück zur Tagesordnung

genau das stört mich daran. hat der orange wiedermal alles durcheinandergehaut, alles missachtet und durchgesetzt, keine konsequenzen. auch wenn das team verloren hat.

hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 09:34
    • #1.419
    Zitat von ToniZamboni

Glaubst du, wegen diesem Vorfall kündigt irgendjemand seine VISA Kreditkarte oder trinkt keine Coca Cola mehr? Es wird jetzt zwei Wochen lang ein bisschen übern Infantino gemault und danach hört man nichts mehr davon. Das war bei Katar so, bei Australien (denen nahe gelegt wurde, ihre Bewerbung zur Austragung der WM zugunsten von Saudi Arabien wieder zurückzuziehen) ebenfalls und das wird auch bei dieser Sache genauso sein. Warum sollte es die Sponsoren also interessieren?

Dieser Vorfall ist ein Novum.

Das darfst du mit einer Bewerbung für eine WM und Rücknahme nicht vergleichen. Hier wurde direkt und willkürlich in den laufenden Wettbewerb eingegriffen. Das ist das Gleiche wenn du einem 100Meter Sprinter bei Olympia ne halbe Sekunde von der Uhr nimmst

• kankra9
    GOON
    • 7. Juli 2026 um 09:57
    • #1.420

Wir können ja alle den TV abdrehen, ich für meinen Teil, aber ist ja eh Wurst , hab die WM gestern beendet, ich will auch gar nicht Trump, im Finale, dann auf der Tribüne sehen, wie soll ich so etwas genießen.

Ich wünsche auch jedem weiterhin viel spaß aber für mich ist es einfach zu viel. Zudem man gestern, bzw vor 4 Tagen, den Bericht von ICE vorgelegt hat, wie viele Menschen, jetzt während der WM ,von der ICE Behörde verhaftet oder "verschleppt" wurden.

Zitat.

Während der Siegeszug der US-Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in den Vereinigten Staaten eine Welle der Euphorie auslöst, haben die Migrationsbehörden offenbar ihre Anstrengungen erhöht. Wie die New York Times berichtet, wurden in den vergangenen fünf Tagen mehr als 10.000 Menschen festgenommen.

Im Schatten der WM: Tausende Migranten in den USA festgenommen
    Gastgeber USA erlebt ein Fußball-Sommermärchen. Und die Migrationsbehörde ICE nimmt allein in den vergangenen Tagen mehrere tausend Menschen fest.
    taz.de

Abseits der WM-Party mit feiernden Schotten und friedlichen Japanern werden in den USA Abertausende von ICE verhaftet. Ein Gespräch mit der Aktivistin Hae-Lin Choi über die helle und die dunkle Seite der Weltmeisterschaft.

Fußball-WM 2026: ICE und die dunkle Seite der Weltmeisterschaft in den USA
    Abseits der WM-Party mit feiernden Schotten und friedlichen Japanern werden in den USA Abertausende von ICE verhaftet. Ein Gespräch mit der Aktivistin Hae-Lin…
    www.faz.net
  • Linzaaaa
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 10:01
    • #1.421
    Zitat von kankra9

Wir können ja alle den TV abdrehen, ich für meinen Teil, aber ist ja eh Wurst , hab die WM gestern beendet, ich will auch gar nicht Trump, im Finale, dann auf der Tribüne sehen, wie soll ich so etwas genießen.

Schau ma mal ob sie die Pokalübergabe von Katar toppen können, vielleicht muss Messi den Pokal zusammen mit Trump in den New Yorker Himmel recken, während ein paar US Militärjets drüber fliegen und Kid Rock die US Nationalhymne trällert

Einmal editiert, zuletzt von Linzaaaa (7. Juli 2026 um 10:08)

• Spengler
    Loki
    • 7. Juli 2026 um 10:01
    • #1.422

Passend ...

• kankra9
    GOON
    • 7. Juli 2026 um 10:04
    • #1.423

aja und gönnen würde ich es jetzt Frankreich erst recht, allein für die Senatorin die diese Aussage über Mbappe tätigte.

Die paraguayische Senatorin Celeste Amarilla de Boccia bezeichnete den Ausnahme-Fußballer in einem Post auf der Plattform X als "Trottel", der nicht mal schreiben gelernt habe. "Statt Muttermilch hat er Kokosnüsse ausgesaugt, und das Gebildetste, was er je gehört hat, waren Schimpansen. Hättest du ihm doch den Mittelfinger gezeigt, Orlando Gill. Ich mache das im Senat auch, und da passiert überhaupt nichts!!!"

"Kokosnüsse ausgesaugt": WM-Superstar von Politikerin rassistisch beleidigt
    In der Partie zwischen Frankreich und Paraguay war es zu hitzigen Szenen gekommen. Kylian Mbappé verweigerte einen Handschlag – und wurde nun schwer beleidigt.
    www.t-online.de

Die Welt wird schlimm, würde am liebsten jeden rassistischen Kommentar auch über Alaba, Tah, Musiala-was den deutschsprachigen Raum angeht, und Bellingham, Vin.Jr usw. usw anzeigen aber da kommst nicht mehr hinter her.

deswegen lese ich keine Kommentare mehr , in welcher Zeitung auch immer oder auf anderen "Social" Plattformen. Sozial ist da eh nichts.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 7. Juli 2026 um 10:08
    • #1.424
    Zitat von hefeweize

Dieser Vorfall ist ein Novum.

Das darfst du mit einer Bewerbung für eine WM und Rücknahme nicht vergleichen. Hier wurde direkt und willkürlich in den laufenden Wettbewerb eingegriffen. Das ist das Gleiche wenn du einem 100Meter Sprinter bei Olympia ne halbe Sekunde von der Uhr nimmst

Das ist mir schon klar, dass da ein riesen Unterschied ist. Ich sage nur, dass das Ergebnis das selbe ist: Der Imageschaden für die FIFA ist marginal, die Sponsoren an sich werden überhaupt keinen davon tragen, die Sportler werden weiterhin davon träumen, an einer WM teilzunehmen und die Fußballfans weltweit werden weiterhin den Fernseher anschmeißen, um ihre Mannschaften zu verfolgen.

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juli 2026 um 10:11
    • #1.425
    Zitat von ToniZamboni

die Fußballfans weltweit werden weiterhin den Fernseher anschmeißen, um ihre Mannschaften zu verfolgen.

"Brot und Spiele" hat schon immer gut funktioniert :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 7 Besucher
  • Fridolin
  • hefeweize
  • RexKramer
  • Austrofan
  • weile19
  • ViecFan
  • jayjay
  • ldfwfjakehdo
  • darkforest