Jetzt wirds dann mal Zeit für einen Wechsel, Schmid ist rechts ja gar nicht im Spiel.
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Lsimer sollte sich mal in den Griff bekommen - eine unedige Gelbe braucht es auch nicht

-
Baumgartner hat da eine große Lücke hinterlassen - fehlt wie ein Bissen Brot

...hat ja bei der Eishockey WM auch schon gefehlt!

-
Warum ein Danso den Vorzug gegenüber Lienhart bekommt völlig unverständlich! Kein einziger öffnender pass, nur quergeschiebe. 🙈
-
ja Gregerl, springen muss man auch

-
Passt eh, ist halt Argentinien.man ihr tut so als ob wir jetzt irgendjemanden daher spielen müssten.
Verteidigung hat gepasst, das man die jetzt nicht 90 Minuten vom Tor weg hält ist klar.
-
Da ist sie schon, die Gelbe für Laimer...
-
Alaba ist definitiv kein Innenverteidiger, hätte Friedl von Anfang an spielen lassen. Lammert sehr schwach heute, ebenso der Xaver, wobei ich dem das nachsehe wegen Verletzung. Sehr gut für mich Wanner, mir fehlt Chuckwuemeka
-
Aber wurscht heute, die harte Partie gibt's gegen Algerien
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt druckts holt anfoch eine, de Wuchtl, heeee

-
Jetzt druckts holt anfoch eine, de Wuchtl, heeee

eine mit da Frucht

-
Mit den Wimmer´s muss ich mich immer ärgern, egal ob Eishockey, oder Fussball

-
Also die zwei Herrn bei Servus tv! Qualitätsmerkmal nur mit einem Tor hinten zu sein! 😅
Wir können heute nicht mehr, und die anderen müssen nicht mehr tun!
Und es könnte schon leicht 3:0 stehen. -
man Gott ist das auch ein Brunzer

-
- Offizieller Beitrag
Was die da in den letzten Minuten noch den Ball ohne Ergebnis herumschieben anstatt hoch in den Strafraum zu bringen, soll auch verstehen, wer will

-
Wie ein erwachsener beim kinderfußball…
-
Was die da in den letzten Minuten noch den Ball ohne Ergebnis herumschieben anstatt hoch in den Strafraum zu bringen, soll auch verstehen, wer will

das macht aber nur einen Sinn wenn auch wer dort steht

-
Seiwald erst mit dem Ballverlust, wo er bei der Flanke den Gegner vorm ihm anschießt, und
dann weniger spritzig beim Rebound, als der "alte Mann" Messi.

-
schade, ich wollte schon schreiben. das es auch was Positives gibt (nämlich die Tordiff)

-
Messi, mal 2
-
Messi gewinnt gegen Österreich 2:0💪
-
Mich wundert's dass wir in der Offensive nicht öfters mit hohen Flanken aus dem Halbraum agiert haben, wenn man sich schon nicht durchkombinieren kann. Die Abnehmer für hohe Bälle hätten wir ja eigentlich.

-
Seiwald erst mit dem Ballverlust, wo er bei der Flanke den Gegner vorm ihm anschießt, und
dann weniger spritzig beim Rebound, als der "alte Mann" Messi.

Seiwald und Schlager waren auch schon gegen Jordanien nicht gut.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem bin ich froh, kein Messi zu sein

-
Argentinien 2 Spiele, 5 Tore, 5 x Messi

-