1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

  • BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Online
    weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2026 um 20:18
    • #651

    Jetzt wirds dann mal Zeit für einen Wechsel, Schmid ist rechts ja gar nicht im Spiel.

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 20:19
    • #652

    Lsimer sollte sich mal in den Griff bekommen - eine unedige Gelbe braucht es auch nicht :/

  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Juni 2026 um 20:27
    • #653
    Zitat von ViecFan

    Baumgartner hat da eine große Lücke hinterlassen - fehlt wie ein Bissen Brot ||

    ...hat ja bei der Eishockey WM auch schon gefehlt! :saint:

  • Martin91
    Nachwuchs
    • 22. Juni 2026 um 20:31
    • #654

    Warum ein Danso den Vorzug gegenüber Lienhart bekommt völlig unverständlich! Kein einziger öffnender pass, nur quergeschiebe. 🙈

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 20:31
    • #655

    ja Gregerl, springen muss man auch :kaffee:

  • kankra9
    GOON
    • 22. Juni 2026 um 20:36
    • #656

    Passt eh, ist halt Argentinien.man ihr tut so als ob wir jetzt irgendjemanden daher spielen müssten.

    Verteidigung hat gepasst, das man die jetzt nicht 90 Minuten vom Tor weg hält ist klar.

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 20:43
    • #657

    Da ist sie schon, die Gelbe für Laimer...

  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 22. Juni 2026 um 20:44
    • #658

    Alaba ist definitiv kein Innenverteidiger, hätte Friedl von Anfang an spielen lassen. Lammert sehr schwach heute, ebenso der Xaver, wobei ich dem das nachsehe wegen Verletzung. Sehr gut für mich Wanner, mir fehlt Chuckwuemeka

  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 22. Juni 2026 um 20:44
    • #659

    Aber wurscht heute, die harte Partie gibt's gegen Algerien

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 20:46
    • Offizieller Beitrag
    • #660

    Jetzt druckts holt anfoch eine, de Wuchtl, heeee ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 20:51
    • #661
    Zitat von MacReady

    Jetzt druckts holt anfoch eine, de Wuchtl, heeee ;)

    eine mit da Frucht :prost:

  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 20:55
    • #662

    Mit den Wimmer´s muss ich mich immer ärgern, egal ob Eishockey, oder Fussball:(

  • Martin91
    Nachwuchs
    • 22. Juni 2026 um 20:56
    • #663

    Also die zwei Herrn bei Servus tv! Qualitätsmerkmal nur mit einem Tor hinten zu sein! 😅

    Wir können heute nicht mehr, und die anderen müssen nicht mehr tun!

    Und es könnte schon leicht 3:0 stehen.

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 20:59
    • #664

    man Gott ist das auch ein Brunzer ||

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    • #665

    Was die da in den letzten Minuten noch den Ball ohne Ergebnis herumschieben anstatt hoch in den Strafraum zu bringen, soll auch verstehen, wer will ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 22. Juni 2026 um 21:00
    • #666

    Wie ein erwachsener beim kinderfußball…

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 21:00
    • #667
    Zitat von MacReady

    Was die da in den letzten Minuten noch den Ball ohne Ergebnis herumschieben anstatt hoch in den Strafraum zu bringen, soll auch verstehen, wer will ^^

    das macht aber nur einen Sinn wenn auch wer dort steht :cursing:

  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 21:01
    • #668

    Seiwald erst mit dem Ballverlust, wo er bei der Flanke den Gegner vorm ihm anschießt, und

    dann weniger spritzig beim Rebound, als der "alte Mann" Messi.:banghead:

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 21:01
    • #669

    schade, ich wollte schon schreiben. das es auch was Positives gibt (nämlich die Tordiff) ;(

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 21:01
    • #670

    Messi, mal 2

  • robindoyle7
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 21:01
    • #671

    Messi gewinnt gegen Österreich 2:0💪

  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Juni 2026 um 21:02
    • #672

    Mich wundert's dass wir in der Offensive nicht öfters mit hohen Flanken aus dem Halbraum agiert haben, wenn man sich schon nicht durchkombinieren kann. Die Abnehmer für hohe Bälle hätten wir ja eigentlich. :/

  • Online
    weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2026 um 21:02
    • #673
    Zitat von Ösi-Power

    Seiwald erst mit dem Ballverlust, wo er bei der Flanke den Gegner vorm ihm anschießt, und

    dann weniger spritzig beim Rebound, als der "alte Mann" Messi.:banghead:

    Seiwald und Schlager waren auch schon gegen Jordanien nicht gut.

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    • #674

    Trotzdem bin ich froh, kein Messi zu sein ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 21:03
    • #675

    Argentinien 2 Spiele, 5 Tore, 5 x Messi:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

  • 9 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 2 Besucher
  • schreibfaul
  • DieblaueRapunzl
  • PEPSImax
  • Tapir
  • Mikemyers999
  • Capsfan2015
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™