Heute fehlt leider der letzte Biss bei uns, war anzunehmen nach dem Spiel gestern. Egal, gegen die Schweiz muss man nicht.
Ich denk das scheint nur so weils einfach überall unterlegen sind.
Heute fehlt leider der letzte Biss bei uns, war anzunehmen nach dem Spiel gestern. Egal, gegen die Schweiz muss man nicht.
Ich denk das scheint nur so weils einfach überall unterlegen sind.
Mei die spieln halt scho von an anderm Stern die Schweizer. 3-0.
Wenns so weitergeht wird das zweistellig
Also in den ersten Minuten hätte ich jetzt keinen besonderen Qualitätsunterschied zwischen Schweiz und Österreich gesehen. Für mich klar ein Spiel auf Augenhöhe.
Jetzt wohl schon lange nicht mehr.
Null Chance, ich fürchte mich schon vor Drittel 2 mit dem langen Weg von der Bank.
Ja was sollst da machen de fahren Vollgas. Mehr als in jedem Spiel bis jetzt
das ist ein Witz heute da spielen wir lieber gegen die an der Front harmlosen Russen!
Heut ist leider Flasche leer
Wird a brutale abfuhr
Also das geht heute trotz der Überlegenheit der Schweizer viel zu einfach für sie.
Die Schweizer werden nach dem 1. Drittel hoffentlich auf Kraft sparen umschalten.
Das geht schon schön einfach.
Tic tac toe..
Heut ist leider Flasche leer
Des liegt schon vorrangig an der unheimlichen Qualität und Spiellaune der Schweizer und nicht an schwach spielenden Österreichern.
Des liegt schon vorrangig an der unheimlichen Qualität und Spiellaune der Schweizer und nicht an schwach spielenden Österreichern.
Beim 3:0 merkst es halt mental, 2 fahren mit in die Ecke und der steht völlig frei
Da wird Kickert auch von der überforderten Defensive alleine gelassen. Da klingelt es noch öfter.
Da müssens jetzt durch.
Jetzt wohl schon lange nicht mehr.
Null Chance, ich fürchte mich schon vor Drittel 2 mit dem langen Weg von der Bank.
Sorry, aber das pure Ironie. Wie immer ohne Schild.
Man kann nur hoffen, dass die Nati ein bissel vom Gas geht. Sonst könnte es 2stellig werden. ![]()
![]()
Aber de fahren auch wirklich vollgas heute. Mir kommt vor mehr als die letzten Spiele
die Zeiten wo wir gegen SUI nur 5:6 verloren haben sind offensichtlich vorbei![]()
die Zeiten wo wir gegen SUI nur 5:6 verloren haben sind offensichtlich vorbei
Kannst halt nit vergleichen. Hatten da gefühlt das beste vom besten im Kader
Ich traue mich wetten, dass es nicht 3stellig wird.![]()
4-0. Die wern irgendwann paar Gänge zurückschalten.
Da ist heute leider viel zu viel Respekt dabei!
Was ist mit den Schweizern heute bitte. So motiviert waren sie noch gegen keinen Gegner
So vorgeführt wurde noch keine Mannschaft bisher, traurig aber wahr.
Noch nix passiert, gegen Kanada haben wir 5 Tore in einem Drittel aufgeholt, dann werden wir das ja wohl auch gegen die Schweiz schaffen ![]()