1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2026/2027

• christian 91
  • 15. Mai 2026 um 12:29
  • runjackrun
    NHL
    • 22. August 2026 um 00:05
    Zitat von christian 91

Erste Konsequenz meinerseits: Statt drei Bier während dem Spiel nur mehr eines. Boykott ab sofort für nicht getätigte Zahlungen - kein Vorbereitungsspiel mehr das ich trotz teuerstem Abo bereit war zu zahlen, die für mich persönliche wenig attraktive CHL ist desto gestorben. Und selbst das eingangs erwähnte eine Bier behalte ich mir bis auf Widerruf vor!

Meine Konsequenz war eine Mail an Hirter. Wenn die geliebte Marke zum Luxusprodukt in der Halle verkommt, welches mir den Preis nicht mehr wert ist, wirkt es nicht sonderlich gut auf Hirter selbst. Zumal auch Sponsor. Es ist nicht gut, man könnte böse behaupten: Was Hirter zu wenig zahlt, müssen die Hirter Trinker draufzahlen.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. August 2026 um 00:11
    Zitat von christian 91

Erste Konsequenz meinerseits: Statt drei Bier während dem Spiel nur mehr eines. Boykott ab sofort für nicht getätigte Zahlungen - kein Vorbereitungsspiel mehr das ich trotz teuerstem Abo bereit war zu zahlen, die für mich persönliche wenig attraktive CHL ist desto gestorben. Und selbst das eingangs erwähnte eine Bier behalte ich mir bis auf Widerruf vor!

Selbst das eine ist zu viel, da gehts dann irgendwann auch ums Prinzip.

• christian 91
    NHL
    • 22. August 2026 um 00:14
    Zitat von Eiskalt

Selbst das eine ist zu viel, da gehts dann irgendwann auch ums Prinzip.

Hab ich mir auch schon gedacht. Zukünftig wir man mich wohl am Herren WC aus dem Wasserhahn saufen sehen.

• Haxo
    NHL
    • 22. August 2026 um 01:55

Die Halle braucht eh viel mehr Ungehorsam.

Werdma halt künftig wieder ein paar Dosenbier hineinschmuggeln. Den Pfand hau i senen dann für die Jugend in die Sammelbehälter.

Und zfleiss lauf i beim Oberrang West durch!

• kacfan12
    NHL
    • 22. August 2026 um 08:54

So, eine Nacht darüber geschlafen. Und ich denke ich habe es jetzt verstanden und akzeptiert. Durch die Aboerhöhung waren viel verärgert. Jetzt kommt man den Leuten einfach entgegen. Die Bierpreis Erhöhung ist einfach Selbstschutz. Es wird die Leute vom Trinken in der Halle abhalten. So spare ich mir zb. pro Spiel zwischen 15 und 20 Euro und tue gleichzeitig meinem Körper etwas Gutes. Dies spart mir über die Saison einen mittleren 3stelligen Betrag. Danke KAC, ihr seid ja doch nicht nur die Abzocker für die ich euch gehalten habe

• wenegro
    Nationalliga
    • 22. August 2026 um 09:03

Und das gesparte Geld kannst du dann nächstes Jahr direkt in die nächste Aboerhöhung investieren. Das ist quasi eine Win-Win Situation für alle 😂

• oprieni
    Hobbyliga
    • 22. August 2026 um 09:18

6,50 ok, da war ich mit meiner Schätzung zur Preiserhöhung eh gut dabei. Bin ich froh dass ich in der Halle schon länger nix mehr konsumier

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. August 2026 um 10:25

Noch dazu kommt ja, dass man bei euch das Bier aus diesen grindigen Eventbechern trinken muss.
    Bei uns zwar die etwas besseren, einfachen Plastikbecher, dafür das Bier die mega Plörre. Deswegen habe ich gerade gestern beschlossen, dass ich dafür kein Geld mehr ausgebe.

19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 22. August 2026 um 10:27

Was ihr euch alle erspart, ist der Wahnsinn. Gleich einen Bausparer abschließen mit den Ersparnissen.:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von 19RotWeiss09 (22. August 2026 um 10:41)

Yul
    Teichkanadier
    • 22. August 2026 um 11:12
    Zitat von Eisprinz

Noch dazu kommt ja, dass man bei euch das Bier aus diesen grindigen Eventbechern trinken muss.
    Bei uns zwar die etwas besseren, einfachen Plastikbecher, dafür das Bier die mega Plörre. Deswegen habe ich gerade gestern beschlossen, dass ich dafür kein Geld mehr ausgebe.

Was willst denn haben? Mundgeblasene Zalto? :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 22. August 2026 um 12:15
    Zitat von Haxo

Die Halle braucht eh viel mehr Ungehorsam.

Werdma halt künftig wieder ein paar Dosenbier hineinschmuggeln. Den Pfand hau i senen dann für die Jugend in die Sammelbehälter.

Und zfleiss lauf i beim Oberrang West durch!

Gemäß der FAQs im Ticketshop, hast mit Dose kein Problem. Solange deine Freundin in ihrer Tasche keinen xxx großen Dildo hat:

Zitat

Was darf ich mit ins Stadion nehmen bzw. was nicht?

Taschen bis xxx cm, Glasflaschenverbot etc.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ec-kac/de/Pre/channel/shop/index/faq#Stadioninformationen

Was kosten eigentlich die VIP Abos mit Bewirtung am Platz? Bei meinem üblichen Konsum könnte es sich bald auszahlen.