sprich Abo kann man an auch an "fremde" Personen weitergeben nur für einzelne Spiele richtig ?
Der "Käufer" bekommt dann ein Tagesticket von mir per Mail oder WhatsApp und kann damit zu dem erworbenen Spiel gehen?
sprich Abo kann man an auch an "fremde" Personen weitergeben nur für einzelne Spiele richtig ?
Der "Käufer" bekommt dann ein Tagesticket von mir per Mail oder WhatsApp und kann damit zu dem erworbenen Spiel gehen?
Ganz genau. Du kannst das Abo für ein Spiel freigeben, das Tagesticket für dieses Spiel als PDF weitergeben und dein Abo ist für dieses eine Spiel dann gesperrt. Hat bei mir auch immer reibungslos funktioniert.
Apropos Abo: Wenn oder falls man jemals von der Warteliste ein Sitzer-Abo bekommen würde, weiß jemand wie das abläuft? Wird man angerufen oder wie?
Mir hat Philip damals ein mail gesendet und mir zwei mögliche Sitzplätze genannt.
Apropos Abo: Wenn oder falls man jemals von der Warteliste ein Sitzer-Abo bekommen würde, weiß jemand wie das abläuft? Wird man angerufen oder wie?
Wir hatten glaub ich 3 oder 4 Auswahlmöglichkeiten. Wurden per Mail kontaktiert
Mir hat Philip damals ein mail gesendet und mir zwei mögliche Sitzplätze genannt.
Wir hatten glaub ich 3 oder 4 Auswahlmöglichkeiten. Wurden per Mail kontaktiert
Bis wann ist der Prozess abgeschlossen? Bzw. wann brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen für heuer?
Hat jemand bitte den aktuellen Krone Artikel bzgl. Mursak?
Edit: Hab ich schon
Wer hat eigentlich den sinnlosen "Zündler"-Beitrag in der Krone geschrieben?
Der Mystery-Quaxi ?
Nicht nur inhaltlich ein „Topfen“, auch vom Schreibstil äußerst bescheiden…Krone-Journalismus in Reinkultur.
Einen Vorzeigeprofi für den Nachwuchs gebunden, dazu ein Typ mit Ecken und Kanten, klar wird’s da auch ein paar „Brösel“ geben, aber am Ende des Tages im positiven Sinn. Für mich (einmal mehr) ein tolles Signal in Richtung Nachwuchs.
Die heurige Transferperiode war zugegebenermassen sehr „zach“, das vielerorts beschworene Budgetloch ein zunehmend plausibleres Szenario. Letztendlich können wir uns doch wieder auf ein attraktives Team freuen. Sympathieträger wird OP keiner mehr, aber das wird im „Wurscht“ sein, denn er macht einen richtig guten Job.
Niemand, absolut niemand, der beim KAC was zu sagen hat, ist über die Bindung von Mursak unzufrieden.
Jammern tun die Leute, die mit Veränderungen nicht zurechtkommen. Mir gefällt es und es wird den KAC noch einen kleinen Schritt professioneller machen.
Habedere. Ist das ein besch...eidener Artikel![]()