1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2026 um 13:42
    • #3.301
    Zitat von Spezz93

Nachdem das ganze scheinbar genau eine Einmannshow ist würd ich schon sagen, dass man nicht ewig Zeit hat. Wär schon wichtig alsbald Leute einzustellen/ Freiwillige Helfer zu bekommen, die alles aufarbeiten und den Betrieb am laufen halten.

da geb ich dir grundsätzlich recht. Helfer fürs Büro & co auf jeden Fall. Aber Herzog hat fürs Erste das Heft in die Hand genommen und mit Unterstützung der anderen, soll die GmbH von mir aus baw. mal geführt werden.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. September 2026 um 13:49
    • #3.302

Villacher#2000 in erster Instanz mal Danke das du da das sinkende Boot nicht verlassen hast, denke die Stimmung wird derzeit nicht die beste sein und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder einen guten Chef mit Weitblick bekommts.

Ich sprech dich jetzt mal über diesen weg direkt an. Wenn dann wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und ein GF gefunden ist, würd ich ehrlicherweise mal einen Helfer Aufruf starten. Ich weiß das gibs schon viele, aber ich glaub auch, dass es da noch genügende gibt, die euch bei dem ein oder anderen Thema helfen können. Egal ob Grafiker, Ordner, Technikfreaks für Stream und Co oder aber Gastronomen die einem sicherlich bei der Ausarbeitung eines Gastrokonzepts helfen können. Jetzt wo sowieso schon klar ist, dass es 5 vor 12 ist, muss man denke ich auch nicht mehr die große Angst haben, dass jemand interne Infos nach außen trägt.

Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2026 um 15:49
    • #3.303
    Zitat von DerPaule

Es waren und sind hier User am Werk, die jede Handlung und jeden Schritt des GF bis aufs Blut verteidigt haben und Andere reflexartig als "Besserwisser" und noch Schlimmeres diffamiert haben. Punkt.

Das stimmt auf jeden Fall.

Aber ich glaub´ keine Sekunde daran, daß das - wie´s der StörenfriedI IA angedeutet hat - ... . daß die das im Auftrag oder gar gegen Bezahlung gemacht haben.

Das sind ganz einfach Hobby-Adabeis, die das für ein gemeinsames Foto oder für ein gemeinssames Glaserl im VIP-Bereich aus Blauäugigkeit und in gutem Glauben tatsächlich gegen alle Realität vertreten haben. Mangelnder Durchblick - Ja- / Bezahlte Lakaien - glaub´ ich nicht.

Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 17. September 2026 um 16:07
    • #3.304

Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Saison: https://www.ecvsv.at/interview-mit-…-pierre-allard/

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 17. September 2026 um 16:23
    • #3.305
    Zitat von Skindred ctd

Das stimmt auf jeden Fall.

Aber ich glaub´ keine Sekunde daran, daß das - wie´s der StörenfriedI IA angedeutet hat - ... . daß die das im Auftrag oder gar gegen Bezahlung gemacht haben.

Das sind ganz einfach Hobby-Adabeis, die das für ein gemeinsames Foto oder für ein gemeinssames Glaserl im VIP-Bereich aus Blauäugigkeit und in gutem Glauben tatsächlich gegen alle Realität vertreten haben. Mangelnder Durchblick - Ja- / Bezahlte Lakaien - glaub´ ich nicht.

Unbezahlte Lakaien dann🤔