1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. September 2026 um 11:19
    • #3.276
    Zitat von Stefan1403

wozu dann der Zwinker Smilie? ;) wars gach Herr Winkler persönlich 😜😜😜

Auch wenn deine Smileys setzt, wird´s dadurch nicht witziger. Nein, er ist nicht Herr Winkler persönlich ;)

• renzn20
    Nachwuchs
    • 17. September 2026 um 11:29
    • #3.277
    Zitat von DieblaueRapunzl

so jetzt hat mans auf Video vom Kapitän selbst gehört. Vl. glauben dann jetzt alle, dass die Spieler kein Geld bekommen haben und wenn man genau hinhört: Rauche (und vermutlich anderen) fehlt auch Geld noch von der letzten Saison!

Das Problem, in dem Ausmaß, zieht sich also schon länger. Beschämend dass nicht reagiert wurde, von niemanden. Offene Gehälter, ich werde es nicht müde zu betonen, könne der Todesstoß für ein Unternehmen sein.

Ah bitte hab das gestern schon gesagt wurde nur gefragt wo steht das wer sagt das direkt wurde mir unterstellt ich bausche etwas auf ..

Hier aus Zeitungen oder Medien zu zitieren ist ja nicht so erwünscht 😂

Nepostar
    NHL
    • 17. September 2026 um 11:34
    • #3.278
    Zitat von enigma

Verstehe ich das richtig, die Team Pässe sind dann ohne Play off? Ja ich weiß beim VSV eh nicht relevant 😂

Aber all Access für alle Spiele und Mannschaften kostet dann nur 10€ mehr?!

Danke für euren Input!

Es gibt mMn wirklich keinen Grund was anderes außer den All-Access-Pass zu nehmen. Selbst wenn man im Grunddurchgang nur seinen Verein verfolgt, die Playoffs und die WM zahlen sich auf jeden Fall aus.

Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2026 um 11:40
    • #3.279
    Zitat von Nepostar

Es gibt mMn wirklich keinen Grund was anderes außer den All-Access-Pass zu nehmen. Selbst wenn man im Grunddurchgang nur seinen Verein verfolgt, die Playoffs und die WM zahlen sich auf jeden Fall aus.

Sicher gibt es einen Grund den VSV Pass zu nehmen, von den Vereins-Pässen bleibt mehr Geld beim Verein. ;) Als VSV-Fan Sicht gibt es also einen Grund. Aus Preis/Leistung sich nicht, da stimme ich dir zu.

• Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 17. September 2026 um 11:44
    • #3.280

Wer seinen Rabatt-Code noch nicht erhalten hat, bitte schreibt uns eine kurze Mail an: office@ecvsv.at

• DerPaule
    Guggug
    • 17. September 2026 um 11:44
    • #3.281
    Zitat von DerPaule

Also bitte! Warum versucht man die Wahrheit jetzt als "Verschwörungstheorie" hinzustellen?

Es waren und sind hier User am Werk, die jede Handlung und jeden Schritt des GF bis aufs Blut verteidigt haben und Andere reflexartig als "Besserwisser" und noch Schlimmeres diffamiert haben. Punkt.

Ein paar der User stehen jetzt zumindest dazu. Ich unterstelle da nicht mal böse Absicht, sondern vielleicht war es ja auch "nur" im guten Glauben, weil man dem Freund oder Bekannten halt einfach unbedingt glauben schenken wollte.

Wenn jedoch ein GF auf diese Art seine "Freunde" benutzt, bleibt bei mir halt leider die Sorge bestehen, dass da doch noch mehr ans Tageslicht kommen könnte.

Ok, manche sind auch jetzt noch zu rückgratlos, aber für den Deppensmiley reichts dann aber glatt noch so.

So könnt ihr euch auch ca. die Menschen vorstellen, die den VSV in den Abgrund geführt haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2026 um 12:00
    • #3.282
    Zitat von vsv14

Also haben wir nach den bekannt werden der Finanzprobleme, noch mal richtig Gas gegeben oder...:kaffee:

Man könnte auch sagen, dass man trotz Prüfung konstant mit zu hoher Drehzahl weiter unterwegs gewesen ist, obwohl für den dadurch bedingten hohen Spritverbrauch gewisse Tankstellen nicht mehr mit Gratissprit zur Verfügung gestanden sind.

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 17. September 2026 um 12:37
    • #3.283

Könnten uns bei Social Media was von den Orks aus Mordor abschauen... das Saison-Intro vom KAC ist echt gelungen

dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 17. September 2026 um 12:38
    • #3.284

könn ma uns grad nit leisten ;)

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 17. September 2026 um 12:41
    • #3.285
    Zitat von dany_

könn ma uns grad nit leisten ;)

Wer macht dann grad den Social Media Acc? Die KI?

dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 17. September 2026 um 12:44
    • #3.286
    Zitat von szybisty peter

kan ich dir nicht sagen, jedoch wird ein paar bildchen Posten wesentlich weniger "wissen" erfordern als ein intro zu erstellen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. September 2026 um 12:45
    • #3.287
    Zitat von szybisty peter

Luca Ventre so weit ich weiß

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 17. September 2026 um 12:49
    • #3.288
    Zitat von dany_

kan ich dir nicht sagen, jedoch wird ein paar bildchen Posten wesentlich weniger "wissen" erfordern als ein intro zu erstellen.

Mit einem Intro kann man aber auch mehr Menschen erreichen und begeistern als mit den Bildern 😉

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2026 um 12:53
    • #3.289

Kalter Kaffee! Wir hatten ja schon vor 10 Jahren das "10 Jahre sind genug! " - Intro. 😉 Welches mir damals aber gut gefallen hat.

dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 17. September 2026 um 12:56
    • #3.290
    Zitat von szybisty peter

Mit einem Intro kann man aber auch mehr Menschen erreichen und begeistern als mit den Bildern 😉

also bewegtbild vor standbild? - macht sinn. vl gibts aber in der halle was ;)

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 17. September 2026 um 12:57
    • #3.291
    Zitat von dany_

also bewegtbild vor standbild? - macht sinn. vl gibts aber in der halle was ;)

Falls wir das Jahr einen Videocube haben.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. September 2026 um 13:04
    • #3.292
    Zitat von szybisty peter

Bin da zwar grundsätzlich bei dir, aber in der aktuellen Situation ist das halt wirklich Prio XYZ. Trotzdem ist es natürlich genau ein Teil von dem, was beim Außenauftritt des Vereins schon seit einem Zeitl kritisiert wird.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. September 2026 um 13:14
    • #3.293

Solle Bergauer tatsächlich Gf werden, wird er als ehemaliger Werbemarktleiter wissen was hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit und Auftritt zu tun ist.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. September 2026 um 13:16
    • #3.294
    Zitat von Grosco70

Solle Bergauer tatsächlich Gf werden, wird er als ehemaliger Werbemarktleiter wissen was hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit und Auftritt zu tun ist.

Ist auch meine Hoffnung. Speziell im Bereich PR und Marketing würde ich mir da schon einiges erwarten. Die oberste Priorität muss bei einem Geschäftsführer in der aktuellen Situation aber natürlich ganz klar auf den wirtschaftlichen Themen und einem sicheren Umgang mit Zahlen liegen.

KCT14
    NHL
    • 17. September 2026 um 13:17
    • #3.295
    Zitat von EC VSV 1923

Luca Ventre so weit ich weiß

Machts eh recht gut. Mir kommt vor die letzten Tage ist es besser wie vor dem Crash...

Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2026 um 13:20
    • #3.296
    Zitat von KCT14

Machts eh recht gut. Mir kommt vor die letzten Tage ist es besser wie vor dem Crash...

Nur wie lang geht das gut? Was macht Ventre im Moment nicht?

Social Media, Emails beantworten, Codes verschicken... der ist ja eigentlich nur der Statistiker vom Verein. Morgen ist das 1. Spiel, mann sollte sich jetzt etwas beeilen mit dem neuen GF.

KCT14
    NHL
    • 17. September 2026 um 13:30
    • #3.297
    Zitat von Patman

Nur wie lang geht das gut? Was macht Ventre im Moment nicht?

Social Media, Emails beantworten, Codes verschicken... der ist ja eigentlich nur der Statistiker vom Verein. Morgen ist das 1. Spiel, mann sollte sich jetzt etwas beeilen mit dem neuen GF.

Ja eh alles inklusive Pressesprecher. Deswegen hoffen wir das bald ein Manager da ist.

Wollte nur ein Lob aussprechen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2026 um 13:30
    • #3.298
    Zitat von Patman

Morgen ist das 1. Spiel, mann sollte sich jetzt etwas beeilen mit dem neuen GF.

Aso? In welcher Linie spielt er denn :/

Spaß, solange man aktuell handlungsfähig ist, hat das noch Zeit. Soll ja bitte Hand und Fuss haben diese Personalentscheidung.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. September 2026 um 13:34
    • #3.299
    Zitat von DieblaueRapunzl

Aso? In welcher Linie spielt er denn :/

Spaß, solange man aktuell handlungsfähig ist, hat das noch Zeit. Soll ja bitte Hand und Fuss haben diese Personalentscheidung.

Nachdem das ganze scheinbar genau eine Einmannshow ist würd ich schon sagen, dass man nicht ewig Zeit hat. Wär schon wichtig alsbald Leute einzustellen/ Freiwillige Helfer zu bekommen, die alles aufarbeiten und den Betrieb am laufen halten.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. September 2026 um 13:36
    • #3.300
    Zitat von Patman

Morgen ist das 1. Spiel, mann sollte sich jetzt etwas beeilen mit dem neuen GF.

Das eh, aber lieber 1–2 Wochen vernünftig Kandidaten sondieren, als jetzt etwas zu überstürzen und am Ende den Erstbesten zu nehmen.

Bei der aktuellen Arbeitsbelastung müssen halt in der Zwischenzeit auch der Vorstand und die übrigen handelnden Personen zusammenhalten und gemeinsam anpacken.