1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
    FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 17. September 2026 um 07:26
    • #3.251
    Zitat von szybisty peter

Wer designed eigentlich die Produkte, die im Fanshop verkauft werden?

Dieses Jahr trifft da nichts wirklich meinen Geschmack. Vor allem die Svhals finde ich wirklich nicht gelungen.

Vielleicht der Gastrochef, Geld für jemanden der es kann scheint ja nicht da zu sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2026 um 07:32
    • #3.252
    Zitat von Langfeld#17

Der VSV liest hier seit Urzeiten mit und hat - vor der jetzigen Führung - nicht selten auf Kritik im EF reagiert. Ich gehe auch davon aus, dass der ein oder andere Account hier sicher schon mal vom VSV selbst betrieben wurde. Wenn in der Vergangenheit selbst ein Setze den Weg hierher gefunden hat.

naja bei User Maske wars fast offensichtlich, oder? und dann lustigerweise auf einmal verschwunden, müsste man mal schaun, wann genau. das war ja DER Hochjubler-König 🙈😅

• christian 91
    NHL
    • 17. September 2026 um 08:14
    • #3.253
    Zitat von szybisty peter

Dieses Jahr trifft da nichts wirklich meinen Geschmack. Vor allem die Svhals finde ich wirklich nicht gelungen.

Yeap :thumbup: Da simma schon zwei.

F*nurgejammert
    Liest mit
    • 17. September 2026 um 08:14
    • #3.254
    Zitat von Patman

Pass auf bei den Kanaldeckeln, wenn du nahe daran vorbei gehst, dann schmierens dir Villacher Bier auf die Wadl und Kondensstreifen malen eigentlich die VSV-Farben in den Himmel. Blau-Weiss!

Das als Verschwörung abzutun ist mMn. wohl ein wenig naiv. Was hat hier nicht schon alles mit einem Gerücht angefangen und als Tatsache geendet. Ein paar pflegen oder pflogen freundschaftliche Kontakte zur Führung. Von dem her sehr naheliegend, dass man, wenn schon nicht selbst mit einem Acc. angemeldet, trotzdem informiert war, was der „Pöbel“ so raunzt.

F*nurgejammert
    Liest mit
    • 17. September 2026 um 08:15
    • #3.255
    Zitat von christian 91

Socken gehen immer 😉.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. September 2026 um 08:17
    • #3.256
    Zitat von Stefan1403

naja bei User Maske wars fast offensichtlich, oder? und dann lustigerweise auf einmal verschwunden, müsste man mal schaun, wann genau. das war ja DER Hochjubler-König 🙈😅

Jeder der Die Maske kennt, weiß wer er ist und weiß auch, dass das von dir angedeutete Blödsinn ist. ;)

• DerPaule
    Guggug
    • 17. September 2026 um 08:21
    • #3.257

Also bitte! Warum versucht man die Wahrheit jetzt als "Verschwörungstheorie" hinzustellen?

Es waren und sind hier User am Werk, die jede Handlung und jeden Schritt des GF bis aufs Blut verteidigt haben und Andere reflexartig als "Besserwisser" und noch Schlimmeres diffamiert haben. Punkt.

Ein paar der User stehen jetzt zumindest dazu. Ich unterstelle da nicht mal böse Absicht, sondern vielleicht war es ja auch "nur" im guten Glauben, weil man dem Freund oder Bekannten halt einfach unbedingt glauben schenken wollte.

Wenn jedoch ein GF auf diese Art seine "Freunde" benutzt, bleibt bei mir halt leider die Sorge bestehen, dass da doch noch mehr ans Tageslicht kommen könnte.

• christian 91
    NHL
    • 17. September 2026 um 08:24
    • #3.258
    Zitat von F*nurgejammert

Socken gehen immer 😉.

Wenn jetzt Unterhosen genannt hättest wäre eine Errektion unvermeidlich gewesen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2026 um 08:45
    • #3.259

so jetzt hat mans auf Video vom Kapitän selbst gehört. Vl. glauben dann jetzt alle, dass die Spieler kein Geld bekommen haben und wenn man genau hinhört: Rauche (und vermutlich anderen) fehlt auch Geld noch von der letzten Saison!

Das Problem, in dem Ausmaß, zieht sich also schon länger. Beschämend dass nicht reagiert wurde, von niemanden. Offene Gehälter, ich werde es nicht müde zu betonen, könne der Todesstoß für ein Unternehmen sein.

darkforest
    Bilanzderbysieger
    • 17. September 2026 um 08:46
    • #3.260
    Zitat von christian 91

Das liegt vermutlich an der schirchen Farbe 8o

Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2026 um 09:26
    • #3.261
    Zitat von DieblaueRapunzl

so jetzt hat mans auf Video vom Kapitän selbst gehört. Vl. glauben dann jetzt alle, dass die Spieler kein Geld bekommen haben und wenn man genau hinhört: Rauche (und vermutlich anderen) fehlt auch Geld noch von der letzten Saison!

Hast du ein anderes Video gesehen als ist? ^^

Hat Rauche nicht gesagt, bei ihm fehlt was von heuer und aus der letzten Saison, nicht so wie bei den anderen, wo nur Klenigkeiten fehlen?

Aber ja, auständige Gehälter gehen garnicht. Das gehört sofort alles bezahlt.

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. September 2026 um 09:49
    • #3.262
    Zitat von Patman

Aber ja, auständige Gehälter gehen garnicht. Das gehört sofort alles bezahlt.

Du redest Dir leicht. Wenn nix in der Kassa ist, kann man auch nichts bezahlen. Und Ja, die einheimischen Urgesteine bei den Spielern beissen üblicherweise dann immer am festesten rein, da sie sowieso nicht mehr wechseln.

Was ich nicht verstehe ist, warum man außerhalb der Steuermalaise in den letzten Saisonen trotzdem noch mehrere hundert Kilo Abgänge aufgerissen hat. Hier wurde offensichtlich permanent über die Verhältnisse engagiert und bezahlt. Oder hatte man die Hoffnung auf ein Wunder?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2026 um 09:56
    • #3.263

so, und jetzt will ich die sportliche Antwort des VSV am Freitag sehen :prost:

• Frazsier
    retro-cool
    • 17. September 2026 um 10:15
    • #3.264
    Zitat von szybisty peter

Ich hab noch immer meinen zwei Meter Schal mit Fransen, den mir meine Mutter gestrickt hat, als ich noch zur Schule ging. Der is jetz ungefähr 36 Jahre alt, der Schal. 8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2026 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    • #3.265
    Zitat von Avalanche133

Für genau solche Leute wie Du jemand bist haben Sie das IFG in Verbindung mit Artikel 22a B-VG auf dem Weg gebracht :banghead:

Und die Sperrfunktion in Foren!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 17. September 2026 um 10:30
    • #3.266
    Zitat von Frazsier

Ich hab noch immer meinen zwei Meter Schal mit Fransen, den mir meine Mutter gestrickt hat, als ich noch zur Schule ging. Der is jetz ungefähr 36 Jahre alt, der Schal. 8)

Same here, allerdings von der Oma gestrickt in der glorreichen Ken Strong Ära. :thumbup:

• Frazsier
    retro-cool
    • 17. September 2026 um 10:33
    • #3.267
    Zitat von slava bykov

Same here, allerdings von der Oma gestrickt in der glorreichen Ken Strong Ära. :thumbup:

Bei mir auch Ken Strong Ära. Ich glaub, es war gleich nach der Tambellini-Ära, als ich den Schal bekommen hab. 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2026 um 10:36
    • #3.268
    Zitat von donald

... Was ich nicht verstehe ist, warum man außerhalb der Steuermalaise in den letzten Saisonen trotzdem noch mehrere hundert Kilo Abgänge aufgerissen hat. Hier wurde offensichtlich permanent über die Verhältnisse engagiert und bezahlt. Oder hatte man die Hoffnung auf ein Wunder?

Aber so richtig "Kilo, ja Milo aufgerissen" hat man erst in den Wirtschaftsjahren 2024 (- 436 TEURO) und 2025 (- 1, 5 Mio EURO), den zwei Jahren nach dem Prüfungszeitraum der Finanz (2019-2023).

In den Corona(beihilfen)jahren (2020, 2021 und 2023) positive Wirtschaftsjahre (+ 42, + 970 und + 115 TEURO, auch gerundet).

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. September 2026 um 10:50)

• enigma
    vlg. root
    • 17. September 2026 um 10:43
    • #3.269

Kann mir bitte jemand sagen wie man als VSV Abonnent den sporteurope Rabatt bekommt?

Besten Dank!

Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2026 um 10:45
    • #3.270
    Zitat von enigma

Kann mir bitte jemand sagen wie man als VSV Abonnent den sporteurope Rabatt bekommt?

Besten Dank!

Den müsste der VSV an die Abonnenten schicken, nur so viele Leute wie es dort derzeit gibt, ist fraglich, wann das passiert. Weiß nichtmal ob man dort zZ jemanden erreicht.

• vsv14
    KHL
    • 17. September 2026 um 11:02
    • #3.271
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber so richtig "Kilo, ja Milo aufgerissen" hat man erst in den Wirtschaftsjahren 2024 (- 436 TEURO) und 2025 (- 1, 5 Mio EURO), den zwei Jahren nach dem Prüfungszeitraum der Finanz (2019-2023).

In den Corona(beihilfen)jahren (2020, 2021 und 2023) positive Wirtschaftsjahre (+ 42, + 970 und + 115 TEURO, auch gerundet).

Also haben wir nach den bekannt werden der Finanzprobleme, noch mal richtig Gas gegeben oder...:kaffee:

Ösi-Power
    NHL
    • 17. September 2026 um 11:02
    • #3.272
    Zitat von christian 91

Wenn jetzt Unterhosen genannt hättest wäre eine Errektion unvermeidlich gewesen.

Hast einen steifen Finger bekommen, weil du Erektion mit 2 "r" schreibst.;)

• enigma
    vlg. root
    • 17. September 2026 um 11:05
    • #3.273
    Zitat von Patman

Den müsste der VSV an die Abonnenten schicken, nur so viele Leute wie es dort derzeit gibt, ist fraglich, wann das passiert. Weiß nichtmal ob man dort zZ jemanden erreicht.

Verstehe ich das richtig, die Team Pässe sind dann ohne Play off? Ja ich weiß beim VSV eh nicht relevant 😂

Aber all Access für alle Spiele und Mannschaften kostet dann nur 10€ mehr?!

Danke für euren Input!

• Frazsier
    retro-cool
    • 17. September 2026 um 11:08
    • #3.274
    Zitat von enigma

Verstehe ich das richtig, die Team Pässe sind dann ohne Play off? Ja ich weiß beim VSV eh nicht relevant 😂

Aber all Access für alle Spiele und Mannschaften kostet dann nur 10€ mehr?!

Danke für euren Input!

Genau, Teampass beinhaltet die Heim- und Auswärtsspiele im Grunddurchgang der jeweilingen Mannschaft. All-Access Pass beinhaltet alle Spiele der ICE plus Playoffs und WM.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2026 um 11:10
    • #3.275
    Zitat von lowraider

Jeder der Die Maske kennt, weiß wer er ist und weiß auch, dass das von dir angedeutete Blödsinn ist. ;)

wozu dann der Zwinker Smilie? ;) wars gach Herr Winkler persönlich 😜😜😜