ich vermisse einen Plan (und bitte keinen 5 Jahres Plan mehr, der dann nie wieder erwähnt wird ;)), ein Konzept, da wird hoffentlich noch was folgen (bei der Kommunikation aber irgendwie nicht zu erwarten). Sonst ist das am Ende das am Leben erhalten eines Toten.
Ich bin froh, dass es einstweilen so ist wie es ist, aber ich trau dem Braten nicht. Noch dazu scheinbar keinerlei personelle Konsequenzen, außer ein neuer GF (der dann hoffentlich was taugt und kein weiter wie bisher). Ich weiß nicht, irgendwas stinkt da noch, sagt mir mein Gefühl...... ich hoffe, ich täusche mich.
Es muss jedenfalls sehr vieles um Welten verbessert werden, auf allen Ebenen. Ich hoffe, wir kriegen die Kurve
Lassen wir mal den Geschäftsführer seinen Vertrag unterschreiben. ![]()
Aber ja, sonst bin ich voll bei dir. Die neue Führungsriege steht in der Bringschuld und muss Vertrauen wieder aufbauen, zu den Sponsoren und va zu den Fans.
Schwab und Winkler waren nur die VIPs wichtig. Weil ohne diese gibts den Verein ja nicht mehr. Jo eh.
Nehmts uns bei der Hand und machen wir den VSV neu groß. Wenn die weiterhin auf uns pfeifen und schikanieren, könnens den Laden endgültig zu sperren.