1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • renzn20
    Nachwuchs
    • 15. September 2026 um 16:04
    • #2.851
    Zitat von dany_

das ist jetz schon aber ein bissl einfach gedacht oder glaubst aus jux und tollerei wird Rauchenwald als einziger nicht bezahlt, alle anderen jedoch schon?

Na wird schon stimmen Villach mag Rauchenwald einfach nicht Rest hat pünktlich bekommen 100 Prozent so wie der VSV schuldenfrei ist und die Saison finanziert ist .

Ah stimmt das kam ja nur von Personen die man als Glaubwürdigkeit in Person dargestellt hat .

Viele jünger eines Herrn Winkler wollen noch immer nicht die drastische Entwicklung für die auch dieser Mann mitverantwortlich einsehen und dann lieber ah was alles da steht warten wir Mal ab .

Kann nur passieren daß auf abwarten ein böses Erwachen wird .

• doc11chris
    NYR
    • 15. September 2026 um 16:07
    • #2.852

So traurig wie das alles ist, sind wie froh das jetzt was passieren wird,in welche richtung werden wir erst sehen aber besser jetzt als nie.

g.s.p.316
    Nachwuchs
    • 15. September 2026 um 16:07
    • #2.853
    Zitat von Bluedynamite

Na was jetzt? Laut Stream wurden sie bezahlt, jetzt wieder nicht....

Oberrauner und Prohaska werden vermutlich nur das gesagt haben, was ihnen eine verbleibende Person aus dem Vorstand (wer auch immer das noch sein soll) mitgeteilt hat. Vermutlich die gleiche Person, die beauftragt hat, den Facebook Beitrag vor dem Spiel gegen Augsburg wieder zu löschen.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2026 um 16:10
    • #2.854

Ehrlich? Kann man das Niveau hier wieder anheben bitte? Wir sind nicht auf Facebook.

Macht es einen Untschied ob die Gehälter gezahlt wurden oder nicht?

Heute bei er Sitzung gibt es entweder :thumbup: oder :thumbdown:.

Wenn man GF und Finanzierung regelt, dann geht es für den VSV weiter, dann fließt auch überall dorthin Geld wo es noch auständig ist.

Wenn man keine Lösung findet, dann geht der VSV in den Konkurs.

In beiden Fällen ist es im Moment komplett egal wer Geld bekommen hat, wer einen Mustang fährt, ob die Winklers verwandt sind oder wie der Hund vom neuen GF heißt.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 15. September 2026 um 16:12
    • #2.855
    Zitat von Patman

Das macht definitiv einen Unterschied

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2026 um 16:14
    • #2.856
    Zitat von szybisty peter

Ach komm, deine Beschwichtigungsposts sind ja nicht auszumhalten.

Was ist daran ein Beschwichtigung Post? Sorry aber genau so entstehen Gerüchte aus "Ich wurde nicht bezahlt" wird "Die Spieler wurden nicht bezahlt", ich denke auch dir sollte klar sein, dass das nicht die selben Aussagen sind oder?

Und ja da finde ich es sehr wohl wahrscheinlicher, dass manche sehr wohl bezahlt wurden, weil was genau schuldet denn ein Sproul und Co dem VSV, dass er überhaupt noch da ist?

Und wenn ich jetzt entgegne, der Oberrauner hat gesagt "die Spieler wurden bezahlt", weils ihm halt der Wall in der Drittelpause auf der Tribüne gesagt hat, dann ist das auch falsch, weil dann wurde Wall bezahlt und nicht "Die Spieler".

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (15. September 2026 um 16:23)

• renzn20
    Nachwuchs
    • 15. September 2026 um 16:15
    • #2.857
    Zitat von Patman

Ehrlich? Kann man das Niveau hier wieder anheben bitte? Wir sind nicht auf Facebook.

Heute bei er Sitzung gibt es entweder :thumbup: oder nicht.

Wenn man GF und Finanzierung regelt, dann geht es für den VSV weiter, dann fließt auch überall dorthin Geld wo es noch auständig ist.

Wenn man keine Lösung findet, dann geht der VSV in den Konkurs.

In beiden Fällen ist es im Moment komplett egal wer Geld bekommen hat, wer einen Mustang fährt, ob die Winklers verwandt sind oder wie der Hund vom neuen GF heißt.

Alles anzeigen

Macht es einen Unterschied ob die Gehälter bezahlt sind oder nicht . Ja auch in die Zukunft gedacht werden Spieler einen Verein meiden der wirtschaftlich unsicher ist .

Ob ja oder nein ist wichtig für den Verein , wichtig für die Menschen die dieser Verein ein Leben begleitet ja .

Aber ein Verein der eine Strahlkraft wie der VSV hatte steht Mal wieder vor dem Abgrund wie oft soll man sie noch retten . Ein professioneller Eishockey Verein.

Mit so viel Unruhe soviel Unwissenheit glänzt man eben nicht und dann ist das ein Thema was sehr wohl diskutiert werden darf .

Ganz wichtig Kritik und Diskussion sind kein Social Media gehate..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2026 um 16:20
    • #2.858

Wäre schön wenns eine PK gäbe am Abend wo man Details erfährt. I h denke,da haben wir alle ein Recht darauf und anders wollns manche eh nicht glauben...

• Stefan1403
    hoho
    • 15. September 2026 um 16:21
    • #2.859
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wäre schön wenns eine PK gäbe am Abend wo man Details erfährt. I h denke,da haben wir alle ein Recht darauf und anders wollns manche eh nicht glauben...

vollkommen richtig, allein mir fehlt der Glaube

• dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 15. September 2026 um 16:22
    • #2.860

Zumindest könnte so eine Pk ein ende für viele gerüchte sein und auch ein schritt zu einer offenen kommunikation

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2026 um 16:22
    • #2.861

Das Problem hier ist aber nicht, dass normal diskutiert wird sondern, dass Gerüchte verbreiten werden. Das Forum fühlt sich an wie stille Post:

A, schreibt: In einer (fragwürdigen) Zeitung steht: Rauchenwald "... ich habe heuer noch kein Geld erhalten..." - was soll das überhaupt heißen? Von Jänner bis April wird er wohl hoffentlich Geld bekommen haben...

B, macht daraus: Rauchenwald hat im ORF gesagt, er hat noch kein Gehalt bekommen.

C, sagt dann schon: Heuer ist noch niemand bezahlt worden!

Alles auf der Grundlage eines Zeitungsartikels, wo jemand zitiert wird, wobei wir es ja nicht das erste Mal wäre, dass eine Zeitung Leute zitiert, mit denen sie nie gesprochen hat.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man etwas reflektiert bevor man etwas postet. Weil was C geschrieben hat, hat schon lange nichts mehr mit der Quelle von A zu tun. So entstehen Gerüchte.

Edit: Ich kann schon glauben, dass nicht jeder bezahlt wurde, wenn es stimmt was an Geld fehlt, aber es als Fakt hinzunehmen ist halt zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht richtig.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. September 2026 um 16:24
    • #2.862

ich denke positiv, wenn sich schon namhafte Personen einschalten. Die Frage ist, werden wir das noch als Vsv erkennen, was übrig bleibt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. September 2026 um 16:25
    • #2.863

Teilweise kommts mir hier im Forum vor das Stille Post gespielt wird falls das Spiel noch jemand kennt …. Die Nerven liegen bei vielen blank der Situation geschuldet verstehe ich es auch sogar aber lasst uns doch jetzt bitte das Treffen abwarten ohne weitere Vermutungen anzustellen, wird sich hoffentlich bald lösen

Dieses Clickbait der Medien da könnte ich auch nurmehr 🤢🤢

2 Mal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (15. September 2026 um 16:35)

• runjackrun
    NHL
    • 15. September 2026 um 16:26
    • #2.864
    Zitat von Patman

Das Problem hier ist aber nicht, dass normal diskutiert wird sondern, dass Gerüchte verbreiten werden. Das Forum fühlt sich an wie stille Post:

A, schreibt: In einer (fragwürdigen) Zeitung steht: Rauchenwald "... ich habe heuer noch kein Geld erhalten..." - was soll das überhaupt heißen? Von Jänner bis April wird er wohl hoffentlich Geld bekommen haben...

B, macht daraus: Rauchenwald hat im ORF gesagt, er hat noch kein Gehalt bekommen.

C, sagt dann schon: Heuer ist noch niemand bezahlt worden!

Alles auf der Grundlage eines Zeitungsartikels, wo jemand zitiert wird, wobei wir es ja nicht das erste Mal wäre, dass eine Zeitung Leute zitiert, mit denen sie nie gesprochen hat.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man etwas reflektiert bevor man etwas postet. Weil was C geschrieben hat, hat schon lange nichts mehr mit der Quelle von A zu tun. So entstehen Gerüchte.

Alles anzeigen

Dr. Mag. Rauchenwald wird mit seinem Verständnis für Wirtschaft natürlich das Wirtschaftsjahr gemeint haben. Und das begann beim VSV am 01.06.2026.

• DerPaule
    Guggug
    • 15. September 2026 um 16:27
    • #2.865

Weiß man ob Haselsteiner jetzt wirklich bei der Sitzung mit dabei ist, oder war das auch nur eine Ente?

FTC
    NHL
    • 15. September 2026 um 16:27
    • #2.866

Vsv Benefiz Spiel

Sport Fan Austria 2.0
    🏒 Benefiz-Derby gegen den drohenden Konkurs? Oder hat Kärnten eh zu wenig Platz für zwei ICEHL Clubs? Eine mögliche Idee: EC VSV gegen KAC am Kärntner…
    www.facebook.com
  • runjackrun
    NHL
    • 15. September 2026 um 16:33
    • #2.867
    Zitat von FTC

Vsv Benefiz Spiel

https://www.facebook.com/share/p/19k4Gqqt3F/

Also das hätte schon was: Wirkliche VSV Crosscheck Legenden verstärkt durch die KAC Stockschlag Legenden in der großen Abrechnung gegen die VSV Verantwortlichen der letzten Jahre. Ausgenommen Mion, der spielt mit Holst in einer Linie bei den Legenden. Da gibts Tippel und viel zum Aufarbeiten für namhafte Psychiater und Sozialforscher.

g.s.p.316
    Nachwuchs
    • 15. September 2026 um 16:35
    • #2.868
    Zitat von DerPaule

Weiß man ob Haselsteiner jetzt wirklich bei der Sitzung mit dabei ist, oder war das auch nur eine Ente?

Ist dabei. (quelle eiskalt blog auf instagram)

Einmal editiert, zuletzt von g.s.p.316 (15. September 2026 um 16:51)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 15. September 2026 um 16:35
    • #2.869

Rauche sagt, er selbst und andere sahen noch keinen Lohn. Und dann laufen die usual supsects herum und zweifeln seine Aussage an. Geilomobil.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2026 um 16:37
    • #2.870
    Zitat von Derek Cormier

er selbst und andere sahen noch keinen Lohn

Wo steht das?

Zitat von Bobby

Einige Spieler haben gejammert, dass das Geld zu spät kommt

Und wie kann man KEIN GELD zuspät bekommen?

Es tut nix zur Sache, weils egal sein wird, aber man sollte schon merken wenn man hier wahrlos Gerüchte noch schlimmer macht, als es in dem Artikel steht.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (15. September 2026 um 16:44)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2026 um 16:44
    • #2.871

Ob das Geld nun gar nicht oder zu spät kommt, ob nur manche oder niemand bezahlt wurde - das wäre schon sehr übel.

Wie ich schon früher erwähnt hatte, das würde die Abgänge mancher angeblich „fauler“ Spieler schon in einem deutlich anderen Licht erscheinen lassen.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 15. September 2026 um 16:45
    • #2.872

Also wenn man in diesem Forum keine Zeitungen mehr zitieren darf, was darf man den dann noch schreiben? Dürfen sich nur noch die 3-4 Hansln melden die vermeintlich jemanden kennen im Verein?

Wenn Rauchenwald für die Krone oder ORF sagt er wurde noch nicht bezahlt, dann ist das erstmal so hinzunehmen, und kann auch hier diskutiert werden.

Was mich dann aufregt ist dass im Stream anscheinend gelogen wurde? Oder nur ein Teil bezahlt wurde.

Bobby
    NHL
    • 15. September 2026 um 16:50
    • #2.873
    Zitat von Spezz93

Wo steht das?

Und wie kann man KEIN GELD zuspät bekommen?

Es tut nix zur Sache, weils egal sein wird, aber man sollte schon merken wenn man hier wahrlos Gerüchte noch schlimmer macht, als es in dem Artikel steht.

Frag die Krone und beruhig dich wieder.

• Meister0312
    Rookie
    • 15. September 2026 um 16:52
    • #2.874

Rauchenwald hat außerdem gesagt (lt. Krone), er wurde noch nicht gezahlt. Aber an wen?

• Woldo
    #titanicmode
    • 15. September 2026 um 16:54
    • #2.875

Langsam wird Zeit das der Daumen hoch oder runter geht bzw man endlich was hört