1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2026 um 23:24
    Zitat von Haxo

Also weiter als bis Villach fahr ich für ein Derby sicher nicht. ...
    :evil:

Musst eh nicht. Es war ja nur Deine forumsbekannte Expertise gefragt, wie feucht-fröhliche VSV-Fans im (von ihnen fix eingeplanten) Siegestaumel wieder einigermaßen heil heimkommen, sollten sie den letzten Zug Bischofshofen direkt nach Villach um 22:49 Uhr versäumen und nicht erfrieren wollen, bis der nächste Zug am nächsten Tag wieder direkt nach Villach fährt.

Komm', gibt Dir einen Ruck und stell für diesen Fall eine nice Zugreise zusammen mit zigmal "Umsteigen" - Bewegung so wichtig zum Abbau des alkbedingten Kalorienüberschusses - und mit vielen Kilometern, damit sie einigermaßen ausgenüchtert am nächsten Tag so kurz vor Mitternacht wieder daheim sind.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2026 um 23:54
    Zitat von Haxo

…
    Die solln erst einmal schaun, dass sie wieder halbwegs ein Gegener werden. :evil:

Nachdem wir da von einem Freiluftderby sprechen, gehe ich davon aus, du meinst deine Klagenfurter Jungs… 😉😁

DerPaule
    Guggug
    • 11. Juni 2026 um 05:57

Scheiß KAC.:kaffee:

• Haxo
    NHL
    • 11. Juni 2026 um 10:22

VincenteCleruzio nagut, wenn du so nett darum bittest. Aber ich muss gleich voraus schicken, dass, wenn es nicht um meinen persönlichen Vorteil geht, das Ergebnis sicher nur halb so gut wird.

**
    So, wie angekündigt, relativ unspektakulär. Probiert haben sie es zwar, aber mittlerweile bin ich halt auch kein komplettes Nackerpatzerl mehr. Serviceorientiert wie die ÖBB nun mal ist, verwundert diese Option allerdings kein Bisschen:

Das Problem der Übernachtung konnte ich leider auch nicht lösen, als Empfehlung für die AV´ler kann ich nur mit auf den Weg geben, eventuell einen Pulli über die Bäuche zu spannen.

Einzige Schwierigkeit für die siegestrunkenen Villacher könnten hier die nicht barrierefreien Bahnsteige in Villach darstellen. Und generell stellt sich die Frage obs nicht schneller sind wenns gleich ganz zfuass gehn, bevor sie auf allen Vieren über 91 nicht barrierefreie Bahnsteige Richtung Ausgang robben müssen...

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (11. Juni 2026 um 10:43)

KCT14
    KHL
    • 11. Juni 2026 um 18:44

Am 2.9. gibt's noch ein Testspiel gegen die Blackwings in Linz.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juni 2026 um 18:49

Das ist leider ein Mittwoch… An einem Freitag hätte ich mir das überlegt und mit einem WE Ausflug verbunden.