1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neuer Fanclub in Villach

• Adler1
  • 12. April 2026 um 20:55
  • szybisty peter
    BlauesBluat
    • 20. September 2026 um 10:44
    Zitat von 1899

Sorry Leute aber wenn 9 komplett besoffene, halbnackte, spuckende und Bierbecher durch die Gegend schmeißende Bubis die Spitze Villacher Fankultur sein sollen/wollen, dann ist es nicht nur um den Verein schlecht bestellt.

Wenn man sich die Fans in der Liga ansieht (gerade away Fans) gehören die Adler Fans mit den Kollegen aus Bozen zu dem primitivsten was so in der Liga herum geistert.

Leider war der Auftritt in Vorarlberg, wieder einmal, extrem peinlich.

Finde ich total schade, da ich die VSV Fans die kenne alle sehr schätze und die definitiv nicht mit dem primitiven Gesinde in einem Topf zu werfen sind

Was ist denn vorgefallen?

• Puwackl
    Sempahefn
    • 20. September 2026 um 10:53

Steht doch eh im ersten Absatz :/

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 20. September 2026 um 12:36
    Zitat von Puwackl

Steht doch eh im ersten Absatz :/

Genauere Ausführung hätte ich gerne gehabt.

• Woldo
    #titanicmode
    • 20. September 2026 um 12:44

Seit der offiziellen Auflösung von AV finde ich es schlimm was aus denen geworden ist, der Obmann hat damals einige Genies entsorgt das was wir jetzt sehen ist halt Möchtegern AV. Hab sie ja selbst lange genug verteidigt so ehrlich bin ich

• Puwackl
    Sempahefn
    • 20. September 2026 um 12:51
    Zitat von szybisty peter

Restinhalt der Becher, Konsistenz der Spucke, Schuhgröße der anwesenden und Anzahl der Fussel in den Bauchnabeln?

Oder der wiederkehrende Versuch durch endlose Diskussion alles zu verharmlosen?

• Puwackl
    Sempahefn
    • 20. September 2026 um 12:54
    Zitat von Woldo

Seit der offiziellen Auflösung von AV finde ich es schlimm was aus denen geworden ist, der Obmann hat damals einige Genies entsorgt das was wir jetzt sehen ist halt Möchtegern AV. Hab sie ja selbst lange genug verteidigt so ehrlich bin ich

wenn ich mir die Überbleibsel so ansehe sind eigentlich nur die genies geblieben, die wenigen normalen sind über die Jahre frustriert von selbst gegangen.:/

• DerPaule
    Besserwisser
    • 20. September 2026 um 12:55
    Zitat von szybisty peter

Ich übersetze:

Neun oberkörperbefreite Käse-Bubis, die beim Posen offenbar Arnold Schwarzenegger vor Augen haben, bei der Vorbereitung allerdings nur das Trainingsprogramm „Heben eines halben Liters“ absolviert haben, befördern ihren Speichel aus dem Mund in Richtung Mitmenschen und lassen anschließend die zuvor gewissenhaft geleerten Bierbehältnisse durch die Gegend fliegen.

Diese Kombination aus betreutem Freikörperkult, feuchter Aussprache und angewandter Becherballistik versteht sich offenbar als Elite der Villacher Fankultur.

Reicht dir das als genauere Ausführung,oder sollen wir die Flugobjekte noch nach Füllstand und Wurfweite aufschlüsseln?

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 20. September 2026 um 15:31
    Zitat von Puwackl

Restinhalt der Becher, Konsistenz der Spucke, Schuhgröße der anwesenden und Anzahl der Fussel in den Bauchnabeln?

Oder der wiederkehrende Versuch durch endlose Diskussion alles zu verharmlosen?

Ja wieso nicht. Bin einfach intressiert.

Puwackl wieso gehst du nicht einmal in den Sektor und hilfst uns Fans, dass wir den Pöbel loswerden?

Wenn so Probleme bestehen solltrn wir normalen Fans uns dem entgegenstellen.. oder reichts nur für ein abfälliges anonymes Kommentar auf einer Forumsseite?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. September 2026 um 06:34

Wiss ma eh, dass bei AV-neu der Lift im Keller stecken geblieben ist… im Endeffekt heißts dann „die VSV Fans…“

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 08:25

So lange wie man AV gewähren lies und diese mit ihrem parasitären Verhalten die ganze Fanszene einnehmen lies, ist halt kein Wunder, dass wenn man das Unkraut dann irgendwann ausrupft, nur ein großes Loch übrig bleibt.

Sagen wirs wies ist: sie haben die Fanszene in Villach vollkommen einvernommen. Das wäre halb so schlimm, wenn sie ihre Energie in den Support des Vereins gesteckt hätten und nicht in diese möchtegern-Hooligan Selbstdarstellung, wo sie sich selbst für die Krone der Schöpfung hielten.

Es wird dauern bis da wieder was entsteht in Villach, mit sportlichem Erfolg ginge es natürlich leichter aber baw. haben wir glaub ich größere Probleme als die Fanclubs in Villach.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. September 2026 um 21:27
    Zitat von Woldo

Seit der offiziellen Auflösung von AV

Wann soll das bitte gewesen sein? Hab davon nichts gehört. Außerdem sind sie auswärts ja dabei.

• Woldo
    #titanicmode
    • 22. September 2026 um 06:34
    Zitat von VSV 22

Wann soll das bitte gewesen sein? Hab davon nichts gehört. Außerdem sind sie auswärts ja dabei.

Soweit ich weis nicht mehr offiziell als EV das war in def Viertelfinal Serie gegen Bozen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™