Bzgl der Fanclubs auf der West, wird das wohl Stadt und Verein einfach zu nahe am Auswärtssektor sein, leider haben halt einige schon bewiesen, dass man das so wohl nicht machen kann, ohne das es zu Problemen kommt. Wobei ich sowieso nicht verstanden habe, warum man hinter das Plexi wollte, das hat mMn nie funktioniert, außer als einmal der super Support in der CHL da war (aber so eine Stimmung kriegt man bei uns nicht zusammen).
Neuer Fanclub in Villach
-
-
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir gute Fanclubs brauchen, wie einen Bissen Brot. Und nochmals, meine Hochachtung für den Aufwand an alle Betroffenen. Nur man darf die Kritik an euch ja nicht pauschal als solche aufnehmen. Nur ihr müsst endlich verstehen, dass eine Handvoll von euch alles zerstört. Warum reagiert man da nicht? Wenn was passiert, heißt es die „Villacher“ und nicht die AV‘ler oder sonst wer. Und niemand will mit solchen Elementen in einen Topf geworfen werden. Wie soll jemand als normaler Fan, wie ich es bin, sich mit euch identifizieren, wenn ihr nicht eine ordentliche Fankultur vertretet? Wen gewinnt man noch als Mitglied dazu, wenn man sich von gewissen Dingen distanziert? Bereinigt die Wurzel allen Übels und ich bin der Erste, der euch unterstützt. Nochmals, das ist keine Pauschalverurteilung. Gerne bin ich für eine auf Anstand und Sachlichkeit basierenden Diskussion in der Box (leider Draft) bereit.
Halte es auch für zielführend, wenn sich Steher und Sitzer (wenn ichs mal in deinem Fall annehmen darf?) im Diskurs befinden und den Stehern Feedback darüber geben, wie etwas ankommt. Hab einen sehr guten Freund im B2, der mir Feedback gibt. Das ist gold-wert.
Wenn mans vergleicht mit anderen Hallen, haben wir mMn bei gescheider Stimmung ausn Steher die höchste Bereitschaft mitzuklatschen und aufzustehen.
Etwas wovon der Rote drüben nur träumen kann, da steht man erst auf wenn man 3:0 vorne ist (eventuell und unter Vorbehalt natürlich)…😂 -
Kommt dann aber eben doch sehr oft vor
-
Mmn. hams kpmplett unterschätzt wie schlecht die Akustik in der Halle ist und wie das dann klingt wenn die Fanclubs im hinterletzten Eck stehen oder hinterm Plexi.
Das kommt halt von der Gewinnmaximierung und der Geringschätzung für Stehplätze. Hauptsache Sitzer überall...jetzt eine Lösung zu finden wird scher bis unmöglich sein. Eine hohe steherwand hinterm Tor wäre lässig, aber wer soll das bezahlen?
-
Unten Mikros und übermorgen Plexi Lautsprecher. Zack gelöst

-
Mmn. hams kpmplett unterschätzt wie schlecht die Akustik in der Halle ist und wie das dann klingt wenn die Fanclubs im hinterletzten Eck stehen oder hinterm Plexi.
Wobei von der Akustik her der Sektor I eh noch gut was hergibt, verglichen mit den Stehplätzen auf der Westtribüne (da Plexi).
Und bekannt sollte das schon sein, da die FCs bereits eine Saison dort platziert waren. Nur, mehr Leute wirst halt auf der West unterkriegen🤷🏻♂️
-
Und wenn AV irgendwo stehen will, dann auf „der West“. Soviel ist klar.
-
Manchmal bleibt mir hier echt die Spucke weg...

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nimmt er den link so?Edit: Ja, tut er. 😁
Da kommen einem die Tränen…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So a Stimmung wirds wohl zu meinen Lebzeiten nimmer geben.

-
- Offizieller Beitrag
Wer "behindert" und dergleichen als Frotzelei oder gar als beleidigung verwendet, ist vor allem ziemlich beschränkt in seinem Gedankengut.
Beiträge verschoben.
-
Und selbst der Peintner ist jetzt beim KAC. Vom VSV von damals sind am Ende nur noch die Farben und die Adresse geblieben.
-
Wer "behindert" und dergleichen als Frotzelei oder gar als beleidigung verwendet, ist vor allem ziemlich beschränkt in seinem Gedankengut.
Beiträge verschoben.
Ich finde es auch nicht so 100% in Ordnung, weil ja die Betroffenen hier vielleicht mitlesen und ich niemanden beleidigen möchte, daher habe ich mein Posting auch gelöscht.
Aber der andere User hat das weder als Frotzelei, noch als Beleidigung verwendet. Er hat sogar explizit noch einmal darauf hingewiesen, dass er das keinesfalls so meint.
-
Aber der andere User hat das weder als Frotzelei, noch als Beleidigung verwendet. Er hat sogar explizit noch einmal darauf hingewiesen, dass er das keinesfalls so meint.
Es nicht so meinen die Personen aber ohne sie zu kennen trotzdem als solche zu bezeichnen ist aber doch etwas wiedersprüchlich
-
Es nicht so meinen die Personen aber ohne sie zu kennen trotzdem als solche zu bezeichnen ist aber doch etwas wiedersprüchlich
Er hat sie ja nicht per se so bezeichnet, sondern die Frage in den Raum gestellt, ob dem so sei…
-
Geh bitte, jetzt redets den Schwachsinn nicht schön. Es wurden irgendwelche Leute als "Beeinträchtigt" bezeichnet und das ist wirklich die unterste Schublade.
Und ein "ich hab das nicht so gemeint" ist danach wertlos. Ich zimmere ja auch keinen eine auf die Birne, sage dann ich hab es nicht so gemeint und alles ist wieder gut. Vorher Hirn einschalten macht da mehr Sinn.
Aber jetzt lasse ich es, wurden eh gerade erst die Beiträge gelöscht.
-
Eben weil man manche Personen davon kennt wurde die Frage gestellt, bewusst vorsichtig und im Kontext dass ev Förderungen durch Verein oder gewisse Einrichtungen möglich wäre.
Diese empörte Empörungsgesellschaft is einfach nur zum

Was hat das mit Empörungsgesellschaft zu tun? Lies halt Deinen Blödsinn nochmals durch, bevor es postest.
-
Eben weil man manche Personen davon kennt wurde die Frage gestellt, bewusst vorsichtig und im Kontext dass ev Förderungen durch Verein oder gewisse Einrichtungen möglich wäre.
Diese empörte Empörungsgesellschaft is einfach nur zum

Ja die Gesellschaft ist das Problem, wenn du so einen Blödsinn von dir gibst?
-
Natürlich es sind immer die anderen Schuld. Blödsinn ist noch nett, gequirlte Scheisse trifft es hier eher...
Uiuiui, du tanzt auch Lambada unter der niedrigsten Niveau-Stange durch, ganz stark! 😅👍👍
-
Uiuiui, du tanzt auch Lambada unter der niedrigsten Niveau-Stange durch, ganz stark! 😅👍👍
Echt dein Ernst? Für dich ist wahrscheinlich jemand anderes als beeinträchtigt zu bezeichnen weniger schlimm oder?
-
Jo Teifl eine, ich hab keinen weder direkt noch indirekt so bezeichnet

i lösch einfach alles, wir einigen uns darauf dass ma uns nicht einig sind, und dann beruhig ma uns hier wieder?
-
Echt dein Ernst? Für dich ist wahrscheinlich jemand anderes als beeinträchtigt zu bezeichnen weniger schlimm oder?
Es hat aber niemanden so bezeichnet. Und ja, ich fände es überhaupt nicht schlimm, jemanden der beeinträchtigt ist, als beeinträchtigt zu bezeichnen, warum denn auch? Ist das für dich etwas negatives, wenn jemand beeinträchtigt ist? Oder anders gefragt: Ist „beeinträchtigt“ neuerdings ein Schimpfwort?
Und auch wenn mich jemand als beeinträchtigt bezeichnen würde, könnte ich da ganz gut damit zurechtkommen. -
Es hat aber niemanden so bezeichnet. Und ja, ich fände es überhaupt nicht schlimm, jemanden der beeinträchtigt ist, als beeinträchtigt zu bezeichnen, warum denn auch? Ist das für dich etwas negatives, wenn jemand beeinträchtigt ist? Oder anders gefragt: Ist „beeinträchtigt“ neuerdings ein Schimpfwort?
Und auch wenn mich jemand als beeinträchtigt bezeichnen würde, könnte ich da ganz gut damit zurechtkommen.Es kommt halt immer auf den Kontext drauf an, vielleicht einfach mal vorher nachdenken bevor man postet. Gilt natürlich auch für mich, daher entschuldige ich mich für mein obiges Posting.
Aber egal, einigen wir uns darauf uneinig zu sein...
-