Bzgl der Fanclubs auf der West, wird das wohl Stadt und Verein einfach zu nahe am Auswärtssektor sein, leider haben halt einige schon bewiesen, dass man das so wohl nicht machen kann, ohne das es zu Problemen kommt. Wobei ich sowieso nicht verstanden habe, warum man hinter das Plexi wollte, das hat mMn nie funktioniert, außer als einmal der super Support in der CHL da war (aber so eine Stimmung kriegt man bei uns nicht zusammen).
Neuer Fanclub in Villach
-
-
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir gute Fanclubs brauchen, wie einen Bissen Brot. Und nochmals, meine Hochachtung für den Aufwand an alle Betroffenen. Nur man darf die Kritik an euch ja nicht pauschal als solche aufnehmen. Nur ihr müsst endlich verstehen, dass eine Handvoll von euch alles zerstört. Warum reagiert man da nicht? Wenn was passiert, heißt es die „Villacher“ und nicht die AV‘ler oder sonst wer. Und niemand will mit solchen Elementen in einen Topf geworfen werden. Wie soll jemand als normaler Fan, wie ich es bin, sich mit euch identifizieren, wenn ihr nicht eine ordentliche Fankultur vertretet? Wen gewinnt man noch als Mitglied dazu, wenn man sich von gewissen Dingen distanziert? Bereinigt die Wurzel allen Übels und ich bin der Erste, der euch unterstützt. Nochmals, das ist keine Pauschalverurteilung. Gerne bin ich für eine auf Anstand und Sachlichkeit basierenden Diskussion in der Box (leider Draft) bereit.
Halte es auch für zielführend, wenn sich Steher und Sitzer (wenn ichs mal in deinem Fall annehmen darf?) im Diskurs befinden und den Stehern Feedback darüber geben, wie etwas ankommt. Hab einen sehr guten Freund im B2, der mir Feedback gibt. Das ist gold-wert.
Wenn mans vergleicht mit anderen Hallen, haben wir mMn bei gescheider Stimmung ausn Steher die höchste Bereitschaft mitzuklatschen und aufzustehen.
Etwas wovon der Rote drüben nur träumen kann, da steht man erst auf wenn man 3:0 vorne ist (eventuell und unter Vorbehalt natürlich)…😂 -