HASTAAAAAA LAAAAAA VISTAAAAA!!! HAAA CEEE PEEE FINALISTAAAAAAAAA!!! 🦾🦾🦾🦾
Noch 4x…
Nein, 1 oder 2x gewinnt auch der HCP![]()
HASTAAAAAA LAAAAAA VISTAAAAA!!! HAAA CEEE PEEE FINALISTAAAAAAAAA!!! 🦾🦾🦾🦾
Noch 4x…
Nein, 1 oder 2x gewinnt auch der HCP![]()
Gratulation ins Pustertal!
Gratulation nach Bruneck zum verdienten Finaleinzug!
Chapeau auch den Drachen, die sich in die Serie zurückgekämpft und die Serie spannend gehalten haben.
Alles Gute für's Finale...Daumen sind gedrückt! ![]()
Gratulation an die Puschtra aus Bozen. Danke für die vendetta!
Gratulation ins Pustertal🤓
Bin gespannt![]()
Rok die geile Sau💪💪💪
hoffentlich alles gut mit dem medizinischen notfall in der kurve
Bin fix und fertig! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finaleeeeeeeeeeee, oh oh
Finaleeeeeeeeeeee, oh oh
Gratulation HCP! Alles Gute fürs Finale. ![]()
sehr cool! und jetzt kommen die grazer dran! tiki for playoff mvp!
Nein, 1 oder 2x gewinnt auch der HCP
Ja 1-2x werden wir auch in Graz dafür gewinnen müssen.. richtig! 🦾
Gratulation Puschtra!
IHR hättet euch jetzt den Meistertitel wirklich verdient!
Gratulation an die Puschtra aus Bozen. Danke für die vendetta!
Trittbrettfahrer......
Ein wahrlich HISTORISCHER Tag! ![]()
![]()
![]()
Trittbrettfahrer......
So what?
hoffentlich alles gut mit dem medizinischen notfall in der kurve
Für kurze Zeit war es mucksmäuschenstill in der Arena, vielen kam sicherlich sofort die Sache mit Jordan Murray in den Sinn.
Der Krankenwagen ist ein ganzes Stück später zwar mit Blaulicht, aber relativ entspannt Richtung Krankenhaus gefahren, hoffen wir das Beste.
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!
Well done!
Weiter so!
Congratulazioni ai Lupi per aver raggiunto la finale. Ottimo terzo tempo e un gol fulmineo nei tempi supplementari.
Gratulation nach Bruneck!!! Bitte jetzt durchziehen!
Der Schwiegervater in Südtirol is am Ende mit den Nerven. Da müss ma jetzt aufpassen auf den Guten, wenn das Finale losgeht! ![]()
Vor einiger Zeit hat mal wer ein Foto von einer Wette dass der HCP Meister wird geposten! Mich würde interessieren was du jetzt bekommen würdest! Leider kann ich mich an den Username nicht mehr erinnern![]()
Congrats zum Finaleinzug![]()
Vor einiger Zeit hat mal wer ein Foto von einer Wette dass der HCP Meister wird geposten! Mich würde interessieren was du jetzt bekommen würdest! Leider kann ich mich an den Username nicht mehr erinnern
Congrats zum Finaleinzug
Steigt schon stetig
Wobei jetzt schon der Hut brennt. Das eine war nach gerade mal 2 Siegen gegen Salzburg, wo man noch sehr weit entfernt von einem Titelgewinn entfernt war.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt bezahlen lassen.. schließlich haben wir ja einen Ruf zu verlieren als Finalmannschaft. ![]()
Aparte le ca**te: doppelt das Glück herausfordern soll man nicht, wir müssen heuer alle unsere Anstrengungen und Energie in die Truppe stecken und nicht in persönliche, banale und untergeordnete finanzielle Gewinne. ![]()
Niemals. Man wettet, um zu gewinnen ![]()
Niemals. Man wettet, um zu gewinnen
Ja was ist denn wichtiger? 810€ oder der erste Titelgewinn?
Also wenn das daneben geht, ich weiß wem wir die empfindliche Störung des Universum zu verdanken haben.. ![]()
So, zurück im Alltag nach dem Delirium 🤩
- Genial, sowohl im Viertel- wie im Halbfinale bei einem Heimspiel mit einem Overtime-Gamewinner die Serie zu entscheiden. Besser geht nicht!
- Was haben wir ihn verflucht, weil er wochenlang wie ein Pudel über das Eis gekrochen ist und keinen einzigen Pass auf 2 Meter zustandegebracht hat. Aber jetzt ist er da! Was für ein überragendes Spiel von Almquist! Muss man glatt den auch noch verlängern.
- Gratulation an unser Trainerduo. Erneut das Team perfekt vorbereitet. 8 Siege und 1 (Overtime-)Niederlage gegen Salzburg und gegen Ljubljana. Auch hier: besser geht nicht!
- Jetzt mal alle ausnüchtern, zwei Tage Füße hochlegen und dann volle Konzentration auf das Projekt „Champion 2026“ 😊