Vorarlberg per se ganz sicher, aber auf Biegen und Brechen einen Club, der halt schon von Grund auf einige Gegner im eigenen Bundesland hat, weiterzuführen wird auch nix bringen. Ich Denke mit so einer Saison machst du dir mehr kaputt als das es dir was bringt, da kannst dir halt Spieler, Fans, Sponsoren sowie die anderen Clubs massive verärgern und vergraulen.
Pit Gleim hört auf
-
-
In Graz war aber zumindest eine solide wirtschaftliche Basis da. Bei den Pioneers mach ich mir eher Sorgen, dass die während der Saison aufgrund von Faneinnahmen wegbrechen (das Gefühl hatte ich in Graz auch in den Seuchenjahren nie). Außerdem würd ich gern mal die +\- 10 U 20 Spielernamen hören die dafür in Frage kommen und auch Wechselwillig wären, ich seh da schon ein Problem einen Kader voll zu bekommen. Wenn’s stimmt und man hat in Villach schon von Mandl eine Abfuhr bekommen, dann weißt eh auf welche Spieler da zurückgegriffen werden muss…
Auch vom KAC wird zu 99% niemand kommen, weil man jetzt plötzlich wieder AHL Optionen für die overager hat. Rein realistisch gesehen gibt es keine ligatauglichen Nachwuchshoffnungen, die sonst wo "übersehen" wurden oder keinen Platz haben. Aber sich selbst in den Sack lügen ist ja in im Ländle.
-
Niemand will jemals einen Konkurs verschleppen.
Was am Sonntag in der Zeitung steht muß dringend geglaubt werden. Nach dem die U14 Spielerpapas der Karntner Mafia abgesagt haben, braucht es nur noch das Ja steirischer und Wiener Spieleromas der Superminis.
Bezahlt werden die Talente mit Frankfurter Würstchen, Pommes und Erdbeereis und natürlich ganz großzügig mit Barem von der Oma.
-
Niemand will jemals einen Konkurs verschleppen.
Was am Sonntag in der Zeitung steht muß dringend geglaubt werden. Nach dem die U14 Spielerpapas der Karntner Mafia abgesagt haben, braucht es nur noch das Ja steirischer und Wiener Spieleromas der Superminis.
Bezahlt werden die Talente mit Frankfurter Würstchen, Pommes und Erdbeereis und natürlich ganz großzügig mit Barem von der Oma.
Prost?
-
Vorarlberg per se ganz sicher, aber auf Biegen und Brechen einen Club, der halt schon von Grund auf einige Gegner im eigenen Bundesland hat, weiterzuführen wird auch nix bringen. Ich Denke mit so einer Saison machst du dir mehr kaputt als das es dir was bringt, da kannst dir halt Spieler, Fans, Sponsoren sowie die anderen Clubs massive verärgern und vergraulen.
Falls dies wirklich stimmt und man will mit U20 Spielern antreten, dann sollten sich die Klubs wehren.. das ist doch eine Farce vor 300 Zuschauer zu spielen mit 2stelligen Resultaten.. lasst es bitte sein und kommt in ein paar Jahren vielleicht wieder mit der VEU, wenn diese langfristig finanzierbar ist und Visionen hat…
-
Am 1. Juni ist Ende Gelände.
-
Falls dies wirklich stimmt und man will mit U20 Spielern antreten, dann sollten sich die Klubs wehren..
Wie stellst du dir das vor?
-
Wie stellst du dir das vor?
Die Vereine sind die Liga - irgendeinen Weg wirds schon geben🤷🏻♂️
-
Die Vereine sind die Liga - irgendeinen Weg wirds schon geben🤷🏻♂️
Wie sollte das gehen? Wüsste nicht wie! Kein Mensch kann dir einen bestimmten Kader aufzwingen! Wenn die Pioneers ihre finanziellen Pflichten erfüllen, bzw. was das Stadion z.B. abgeht, gibt es kein Eingreifen der Liga.
-
Am 1. Juni ist Ende Gelände.
Wettest um eine Bratwurst?

-
Wettest um eine Bratwurst?

Ich wette nicht, lenk nicht von Dir ab, Würstelbrater.
-