Sie arbeiten wie ich geschrieben habe Tag und Nacht daran und den selben Fehler werde sie wohl nicht mehr machen. Lassen wir sie jetzt einfach in Ruhe arbeiten und wie es dann weiter geht werden wir eh bald erfahren! Nochmal: Wie man mir aus erster Quelle persönlich geschrieben hat versuchen sie alles, arbeiten Tag und Nacht hart um das Profi Eishockey aufrecht zu erhalten und solange es eine Chance gibt wird nicht aufgegeben! Hoffen wir einfach das BESTE! Bald werden wir alle wissen was Sache ist! Drücken wir alle den Verantwortlichen die Daumen!! In diesem Sinne, sportliche Grüße an alle!![]()
Pit Gleim hört auf
-
-
Die Chance, dass 26/27 professionell Eishockey gespielt, würde ich auf 1 % schätzen. Und das ist noch optimistisch. Warum?
1. Der Hauptgeldgeber (oder Löcherstopfer) Gleim ist weg. Dass jemand auf die Schnelle (3 Wochen) 1 Mio oder mehr reinsteckt, ist unrealistisch.
2. Beinahe alle Ösis haben bereits einen neuen Verein. Somit wäre nur ein "besseres" Alps-Team möglich.
3. Inzwischen wurde von allen Seiten so viel Erde verbrannt, dass ein Neustart sehr schwer werden wird.
Und mit allen Seiten meine ich auch wirklich alle: Diejenigen, die Gleim & Co für unfehlbar halten. Die anderen, die sie für den "Teufel auf Erden" halten. Die nächsten, die ewig der "ach so perfekten" Vergangenheit nachtrauern.
Hauptsache, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist und man der einzige ist, der weiß was die wahren Probleme sind und wie sie zu lösen sind.
Jetzt bin ich erschöpft.
-
war die deadline um bekannt zu geben wie es weiter geht eigentlich nicht der 30.04.?
oder verwechsle ich da "faktenwissen" mit "gerüchteküche"?
-
Sie arbeiten wie ich geschrieben habe Tag und Nacht daran und den selben Fehler werde sie wohl nicht mehr machen. Lassen wir sie jetzt einfach in Ruhe arbeiten und wie es dann weiter geht werden wir eh bald erfahren! Nochmal: Wie man mir aus erster Quelle persönlich geschrieben hat versuchen sie alles, arbeiten Tag und Nacht hart um das Profi Eishockey aufrecht zu erhalten und solange es eine Chance gibt wird nicht aufgegeben! Hoffen wir einfach das BESTE! Bald werden wir alle wissen was Sache ist! Drücken wir alle den Verantwortlichen die Daumen!! In diesem Sinne, sportliche Grüße an alle!

Wenn jetzt noch das Wort "Deal" enthalten wäre ...

-