1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3.VF.: Graz 99ers - VSV, Samstag 14.03.2026 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 13. März 2026 um 06:08
  • shadow2711
    NHL
    • 14. März 2026 um 21:49
    Zitat von Tine

Ja, wenn man auf dass Geschrei steht. Ich mag das gar nicht.

Tja, manche mögens und du eben nicht, einfach so akzeptieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2026 um 21:52
    Zitat von shadow2711

Tja, manche mögens und du eben nicht, einfach so akzeptieren.

Sehr weise! :thumbup:

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 14. März 2026 um 21:55

Ihr versteht das alle falsch mit dem Kommentator! Das ist ein Genie-Streich vom Jerich, damit niemand den Stream sehen will und alle Grazer ins Stadion gehen. :ironie:

• DMW8
    EBEL
    • 14. März 2026 um 21:56

Da fliegen die Salzburger endlich mal früh raus, und wir schaffen die Grazer nicht ;( Endlich hätten wir wieder Meister werden können :ironie:

• shadow2711
    NHL
    • 14. März 2026 um 22:20
    Zitat von DMW8

Da fliegen die Salzburger endlich mal früh raus, und wir schaffen die Grazer nicht ;( Endlich hätten wir wieder Meister werden können :ironie:

Ab morgen heißt es eh Daumendrücken für Alba Volan, damit der Rekordmeister auch mit euch und den Bullen, Ligi genießen kann 😜😂

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2026 um 22:25
    Zitat von shadow2711

Ab morgen heißt es eh Daumendrücken für Alba Volan, damit der Rekordmeister auch mit euch und den Bullen, Ligi genießen kann 😜😂

Geht nicht wir müssen dann schon Pustertal die Daumen drücken , dass sie euch die Sache vermasseln ;)

kunki8
    Nationalliga
    • 14. März 2026 um 22:26

Der VSV hat es uns bis jetzt echt nicht einfach gemacht, das muss man anerkennen. Aber ich hatte es schon mal wo geschrieben, dieses Spiel kostet Körner.

Und heute muss man klar sagen war das wenig von blau-weiß. Das Tor zwar schön gemacht nachdem wir da ein Powernapping gehalten haben - aber ich hatte nicht eine Sekunde Gedanken dass uns der VSV irgendwie gefährlich wird. Und wir haven meiner Meinung gar keine 100% gebraucht. Die letzten gut 10 min habe wir dem VSV die Scheibe überlassen damit sie deren größte Stärke zeigen können 😀😂, kam nur leider nichts - das war wirklich ganz schwach, da hatten unsere einfach nur Spaß und die Uhr ist runter gelaufen.

Aber bitte VSV, macht was gegen diese 20-30 Vollpfosten die sich heute wieder mal ausgezeichnet haben in eurem Sektor. Keine Ahnung wo die ausgebrochen sind. Die gehören eigentlich entmündigt und Vollkasko versichert. Alle mit 2 - 3 Promille, der „Obercapo“ der den Vorsänger gaukelt (zum Schluss wieder oberkörperfrei) hat 3 Drittel lang nur den Mittelfinger durchs Plexiglas gezeigt. Schade das die Polizei nicht gleich am Anfang rein ist nachdem diese Vollpfosten einen Security mit mehreren Bechern Bier beworfen haben.

johann0676
    Nationalliga
    • 14. März 2026 um 22:42

Schickt diese Vollpfosten zum Fußball; dort fallen sie leider nicht mehr auf

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. März 2026 um 00:33

Gratulation nach Graz. Dass ihr es schaffen werdet, war unterm Strich eh jedem bewusst, wenn auch eine kleine Hoffnung gelebt hat. Das Einzige, was mir wirklich grob tut, ist, dass es wahrscheinlich ein Sweep wird, den wir so auch nicht verdient haben.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2026 um 00:52

Schade, das wars dann wohl. 1 Tor pro Spiel ist halt zu wenig…

Der Sweep ist leider sehr nah🫤

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2026 um 06:21
    Zitat von hockeyfan#22

ah das finden die eigenen leute auch so schlimm ? :D

Es hat sich seit Beginn definitiv gebessert. Da waren wirklich viele Schmankerl dabei, wo man sich auf den Kopf gegriffen hat ^^ Aber ja, das Potential für mehr ist nach wie vor sehr groß, sag ma einmal so haha

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 15. März 2026 um 07:56

Es war von Anfang an klar das die Serie nicht gewinnen wirst. Was definitiv passt ist der Einsatz. Nur der Einsatz ist zu wenig gegen solch eine Truppe… Ja, wir haben genug Chancen gehabt und diese aber nicht gemacht. Das ist dann halt die Qualität was du dann im Playoff nicht hast… Dazu spielt das Glück dann auch nicht mit….

Der große Unterschied ist dann auch noch das die Grazer noch eine Stufe höherschalten können.

Es war wiedermal ein sehr turbulentes Jahr. Das Ziel Viertelfinale wurde erreicht. Wenn du als 8er in die Playoffs kommt, dann bist du meistens im Grunddurchgang auch nicht gut. Das muss jeden mal klar sein das man da Hôhen und Tiefen hat…

Ich finde das es Rückwirkend trotzdem Spass macht da mit dabei zu sein vorallem weil Phasenweise wirklich ein ansehnliches Eishockey gespielt wurde…

Ich wünsche mir jetzt in Villach endlich einen Sieg den sie sich verdient hätten.

Kurz gesagt: Wir sind nicht besser und werden es in Zukunft auch nicht sein…

Nachbaur76
    Nationalliga
    • 15. März 2026 um 09:43

Der Schlüssel der Serie war Spiel 1, indem wir nicht als bessere Mannschaft gewonnen haben. Würde VSV Spiel 1 gewinnen und den Schwung dann mitnehmen, wäre ich mir nicht sicher wie jetzt der Stand wäre…

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Julius 69
  • Nachbaur76
  • Conran
  • griever1986
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™