Da kannst technisches Tor auch geben, oder?
3.VF.: Graz 99ers - VSV, Samstag 14.03.2026 18:30
-
-
Finds amüsant, dass nach 2 Jahren immer noch nicht durchgedrungen ist, dass man bei unserem Stream den Ton abschalten muss

ah das finden die eigenen leute auch so schlimm ?

-
Ja,wieder abgladen, diesmal klarer, wieder verdient für Graz.
Wir steuern klar auf einen Sweep zu und das liegt in erster Linie an unsrer vollkommen hilflosen Offensive inkl. PP.
-
-
Die Grazer Elefanten hatten wenigstens noch elegante Fans
-
Spiel 1 und 2 waren wir absolut dabei, da hätte was gehen können.
Heute geht gar nichts, natürlich auch den fehlenden Spielern geschuldet. Aber das sind auch zu viele auf Tauchstation. Hughes gelingt leider echt gar nichts mehr, Scherbak enough said, auch die anderen heute schwach. Hoffentlich schafft man am Dienstag zumindest noch einen Achtungserfolg, das hätten sie sich für die Leistungen in den ersten beiden Spielen verdient.
-
Glückwunsch an Graz, gute Nacht
-
Nasale selbstbeglückung. Das konzept war mir bis heute unbekannt. Das forum beantwortet fragen, die ich mir nie gestellt hab. Danke dafür

-
Grats nach Graz ihr spielt das einfach besser aber ich glaube Pustertal wird euch mehr weh tun
-
Gratulation an Graz, einfach in allen Belangen besser heute. Ich denke da wirds weit gehen, die spielen sehr diszipliniert ihren Gameplan runter und sind hinten einfach ganz schwer zu knacken.
-
Wahnsinn wie grottig man spielen kann. Dachte eigentlich das im 3. Drittel irgendeine taktische Anweisung kommt, irgendetwas um Graz die Stirn zu bieten.... Irgendwas.... Und was kam war das taktische "hinten sein, Goalie so früh wie möglich raus". Ich glaub jeder gegnerische Trainer haut sich darüber schon ab, haben wir eigentlich mit dieser Überzahl heuer schon mehr als 2 Spiele noch gedreht? Wir machen das schon so oft, kann mich echt nicht erinnern....
Und noch eine Bitte an den Verein: Bitte schnellstmöglich Bescheid geben ob wir mit dem Trainer Team so weitermachen, dann kann ich frühzeitiger das Sporteurope Abo kündigen und mal schauen ob der Käse genauso weitergespielt wird, da schau ich mir sonst lieber Curling an....
-
Wahnsinn wie grottig man spielen kann. Dachte eigentlich das im 3. Drittel irgendeine taktische Anweisung kommt, irgendetwas um Graz die Stirn zu bieten.... Irgendwas.... Und was kam war das taktische "hinten sein, Goalie so früh wie möglich raus". Ich glaub jeder gegnerische Trainer haut sich darüber schon ab, haben wir eigentlich mit dieser Überzahl heuer schon mehr als 2 Spiele noch gedreht? Wir machen das schon so oft, kann mich echt nicht erinnern....
Und noch eine Bitte an den Verein: Bitte schnellstmöglich Bescheid geben ob wir mit dem Trainer Team so weitermachen, dann kann ich frühzeitiger das Sporteurope Abo kündigen und mal schauen ob der Käse genauso weitergespielt wird, da schau ich mir sonst lieber Curling an....
Ich denke das Abo kannst kündigen, oder du schraubst deine Erwartungshaltung an die Realität runter. Es wird auch nächstes Jahr (ganz sicher mit Allard) nicht viel besser laufen (wenn auch hoffentlich ruhiger).
-
Grats nach Graz ihr spielt das einfach besser aber ich glaube Pustertal wird euch mehr weh tun
Da wird ihnen jeder mehr weh tun als unsere Burschen, einzig Cannata wehrt sich
-
Das Abo kannst definitiv kündigen!

-
heute leider der enttäuschendste auftritt der serie
-
hab grad zu RBS-HCP umgeschalten, unglaublich wie viel besser ein Pfanner ist, so viel mehr expertise und Emotion, da hört man dann doch gleich lieber zu
-
hab grad zu RBS_HCP umgeschalten, unglaublich wie viel besser ein Pfanner ist, so viel mehr expertise und Emotion, da hört man dann doch gleich lieber zu
Hab ich mir auch gerade gedacht, wie sehr vermissen wir dich Herr Pfanner, vergleich den mal mit dem ORF Kommentator.
-
Wie weit weg von der Realität kann man sein? War ja klar zu sehen, dass am Ende einfach nicht mehr ging. Der Qualitätsunterschied im Kader ist einfach zu groß, wenn in Graz ein Spieler in jeder Linie so viel kostet wie bei uns 3, dann ist das auch verständlich.
Ehrlicherweise sind wir super gecoacht in den PO. Wir spielen gegen den GD Sieger.
-
hab grad zu RBS_HCP umgeschalten, unglaublich wie viel besser ein Pfanner ist, so viel mehr expertise und Emotion, da hört man dann doch gleich lieber zu
Und es werden wiederholungen gezeigt, sogar von der gegnerischen manschaft
-
Muss aber auch die zwei Kommentatoren verteidigen.... Wir waren halt nicht besser, die haben eh skizziert was passieren müsste damit der VSV eine Chance hat....
Aber da war halt nicht mehr, leider. Die Schüsschen aufs Tor habens eh versucht besser zu reden (da kann was passieren). Natürlich mit Müllabfuhr Brille (Heimbrille) aber heute waren wir wirklich 3 Klassen schlechter. -
Wie weit weg von der Realität kann man sein? War ja klar zu sehen, dass am Ende einfach nicht mehr ging. Der Qualitätsunterschied im Kader ist einfach zu groß, wenn in Graz ein Spieler in jeder Linie so viel kostet wie bei uns 3, dann ist das auch verständlich.
Ehrlicherweise sind wir super gecoacht in den PO. Wir spielen gegen den GD Sieger.
Genau. Geld schlägt IMMER Einsatz.... Deshalb führt auch Salzburg gegen Pustertal.... (Achtung SARKASMUS
) Man kann immer verlieren, darum geht es nicht, aber der Käse der dieses Jahr präsentiert wurde ist mir halt zu wenig. Und damit meine ich HEUER (nicht nur heute) Einsatz, Spielfreude, Ideen usw. Ein paar Spiele waren dabei die waren wirklich gut. Aber die kann man an zwei Händen abzählen. -
Danke, sehe ich genau so. Allard hat die Truppe gut eingestellt, sie spielen das Defensivhockey, das sich ja viele auch hier gewunschen haben. Mit dem Kader heuer ist halt nicht mehr drinnen. Ich freu mich nach anfänglicher Skepsis, dass Allard bleibt. Der hat schon was drauf.
-
Im Endeffekt hat Allard genau das getan was unsere einzige Chance war die Serie so offen wie möglich zu halten, er hat in den ersten 5 (6 mit OT) Dritteln der Serie alles reingehaut was wir an Arsenal hatten. Einerseits um uns weiter zu pushen und andererseits um die Grazer so lange wie möglich zu bremsen, ging halt leider nicht auf, dass man damit einen Sieg holt. Was soll’s, am Ende schlagen wir uns dennoch besser als ich mir erwartet hatte.
-
Ich muss sagen, ihr hättet euch einen Punkt wirklich verdient, hab wirklich höchsten Respekt was euer Team in den ersten fünf Dritteln rausgehauen hat 👍🙂
Muss aber auch ehrlich, und das bitte nicht als überheblich verstehen, sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr keinen Sieg holen werdet.
Einige habens eh schon vor der Serie gesagt, die größte Chance auf eine Überraschung hattet ihr in Spiel eins, wir etwas "rusty" nach der für uns doch langen Pause, ihr im PO-Mode mit Euphorie nach den Siegen gegen Linz.
Aber es ist zwischen den beiden Teams einfach ein Qualitätsunterschied sichtbar und dass wenn man ehrlich ist, in allen Bereichen......der ist keinesfalls überall gleich groß, aber in Summe macht es halt doch sehr viel aus.
Ob unser Team heuer weit kommt wird man sehen, es ist ja noch viel Eishockey zu spielen, aber einfach wird es für niemanden, uns vier mal zu schlagen.
-
hab grad zu RBS-HCP umgeschalten, unglaublich wie viel besser ein Pfanner ist, so viel mehr expertise und Emotion, da hört man dann doch gleich lieber zu
Ja, wenn man auf dass Geschrei steht. Ich mag das gar nicht.
-