- Offizieller Beitrag
leiwande Lösung
leiwande Lösung
wenn man keinen GM findet, bildet man sich eben selbst einen aus
Dafür ist der Haider Junior weg von dem Wings. Interessant![]()
Bin gespannt ob er was bewegen kann und neue Impulse setzen kann in seinen Funktionen
Dafür ist der Haider Junior weg von dem Wings. Interessant
da bin i mir ned so sicher...
da bin i mir ned so sicher...
Zumindest von der Homepage, Kristlers Position war ja seine bis vor kurzem
ich hoff es wird gestreamt morgen was das zeug hält. Bin dann in bulgarien und will die partie sehn, kreizseickn!
ich hoff es wird gestreamt morgen was das zeug hält. Bin dann in bulgarien und will die partie sehn, kreizseickn!
Jou, wird eh wieder einen Stream geben.
Schade, aber ich habs befürchtet, das wir wieder nicht komplett antreten...😏
Bin schon wirklich gespannt, auf welche Formationen sich Phil zum Saisonstart festlegt.
Wo würdet ihr Brady Shaw sehen, bei Lebler & Topping oder Romig & Bliss? 🤔
Andreas Kristler neu im Team mit neuen Aufgaben.
Wichtig und Richtig, einer der für den Verein brennt und bestimmt eine Bereicherung ist.
Wo würdet ihr Brady Shaw sehen, bei Lebler & Topping oder Romig & Bliss? 🤔
Schwierig. An sich eher bei Lebler + Topping, weil ich Kainz eher nicht in Linie 2 sehe. Kainz - Bliss - Romig klingt für mich nach einer unangenehmen dritten Linie. Andererseits verstehe ich auch, dass man etwas ausgeglichenere Linien haben möchte......
Morgen Brady Shaw mit ner Pause. Söllinger und Knott wieder dabei. Weiterhin verletzt Eder. Starter Martin Reder
Im Forum hier meinten einige unserer Experten, dass Wells noch ein paar Spiele braucht wegen des Umstiegs großes Eis/kleines Eis.
Warum spielt er dann schon wieder nicht?
Wenn wir den Start heuer wieder versauen, wäre das wieder ein Kritikpunkt an den Staff von mir... zusätzlich zu den 8 Legios.
Er hat alles bis auf 1 Spiel gespielt. (Bzw 50% von der Münchner Partie)
Reder will und muss man sich halt auch anschauen. Manche suchen echt überall ein Haar in der Suppe.
Im Forum hier meinten einige unserer Experten, dass Wells noch ein paar Spiele braucht wegen des Umstiegs großes Eis/kleines Eis.
Wenn wir den Start heuer wieder versauen, wäre das wieder ein Kritikpunkt an den Staff von mir... zusätzlich zu den 8 Legios.
Ich finde Wells macht das mittlerweile schon ganz ordentlich, wenn auch noch nicht perfekt. Trotzdem starten wir mit Reder als 2er der unbedingt schnell viel Erfahrung auf diesem Level benötigt, ohne wegen Fehler einen großen Schaden zu machen. Und Wells wird vermutlich die meisten Spiele der Saison machen, da wird man ihn zumindest in der Pre Season nicht jeden Spiel bringen wollen.
schau wie es Staff macht, macht er es falsch.
lässt er Wells alles spielen wird gesudert, dass er überspielt werden könnte. bzw wird gesudert, dass Reder keine Praxis bekommt.
aus meiner Sicht passt die Aufteilung genau. Reder bekommt Praxis und damit auch Motivation. Wells hat auch seine Erfahrungsspiele auf der großen Platte . keiner erfährt eine Überbelastung also alles ok.
Ihr habts ja scheinbar keinen eigenen Thread für die Vorbereitung... also erlaube ich mir hier zu fragen: Gibts bei eurem Stream heute einen Kommentar? Auf der Sporteurope seite isses mal wieder wischiwaschi, BWL ist für den Kommentar "verantwortlich"... aber obs dann einen gibt steht da nicht wirklich... (sorrywennblind) danke!
Ohne es 100%ig zu wissen glaube ich schon. Zumindest habe ich den Kommentator schon in der Halle gesehen bei den anderen Spielen
danke! (wort wort)
Ihr habts ja scheinbar keinen eigenen Thread für die Vorbereitung... also erlaube ich mir hier zu fragen: Gibts bei eurem Stream heute einen Kommentar? Auf der Sporteurope seite isses mal wieder wischiwaschi, BWL ist für den Kommentar "verantwortlich"... aber obs dann einen gibt steht da nicht wirklich... (sorrywennblind) danke!
Ich habe mir den Stream BWL gegen Straubing gegönnt. Es war KEIN Kommentar. Nur Hallenton. Qualität war ok. Wiederholungen gab's allerdings keine.
Bei mir in der SETV App steht aber eh "ohne Kommentar" dabei.
Dann mea culpa
Ich habe mir den Stream BWL gegen Straubing gegönnt. Es war KEIN Kommentar. Nur Hallenton. Qualität war ok. Wiederholungen gab's allerdings keine.
Bei mir in der SETV App steht aber eh "ohne Kommentar" dabei.
Genau so mag ichs ☺️ bin schon gespannt auf den wirklichen gradmesser. Glaub wir werden die villacher heuerviel in unserer tabellennähe haben.
erster und zweiter? ![]()
erster und zweiter?
willst du das genau so sehn, musst du die tabelle drehn ☺️ nein so wild wirds nicht werden, tippe auf einen kampf um die pre playoffs
Gratulation an Martin Reder. zum Spiel ohne Gegentreffer in der regular. das gibt Kraft und Motivation für den Burschen![]()
![]()
![]()
Wie ist es ausgegangen?