Bliss hat das 1. Tor gemacht
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
Wer hat das 1. Tor von uns geschossen?
Bliss. Assist Romig.
-
Ist jetzt vorgezogene Drittel-Pause?
-
Ist jetzt vorgezogene Drittel-Pause?
Ja lt. App schon.
-
Hättet in unserem Thread schauen sollen...
Darren hat als Einziger nachgefragt.
Ja, Stream ist die 8 Euro nicht wert.
-
hat jemand #47 gesehen?
-
hat jemand #47 gesehen?
Wird geschont genau wie #80 und #7, Sölli krank
-
ah danke, das von lebs und söllinger hab ich gelesen.
-
Hier das line up
-
ich weiss es ist noch sehr früh, aber ist das der gleiche shawsy der zuletzt noch die liga zerschossen hat?
-
Wie spielt wells?
-
Ich weiß nicht, was ihr für Erwartungen an Shaw habt. Ich finde seine Leistung in Ordnung bisher. Zerschießen wird er im 2. Spiel ned alles.
Wells hat mir zu viele Rebounds heute.
-
3:2 verloren. Naja.
Chancenverwertung nach den ersten beiden Testspielen mehr als ausbaufähig...
-
3:2 verloren. Naja.
Chancenverwertung nach den ersten beiden Testspielen mehr als ausbaufähig...
Mir macht Wells mehr Bauchschmerzen als die Offensive oder Defensive
-
Ich weiß nicht, was ihr für Erwartungen an Shaw habt.
also meine sind ganz klar tore schiessen. und da geht noch mehr. gut spielen ist das eine, scoren das andere.
-
Grund für große Euphorie gibt's nach diesem Spiel nicht. Bemüht, vorne Pech im Abschluss, hinten maximal so naja...
Wlmmer gleich mit einem schönen Bock im 1. Shift, Eder mit 2 Strafen, weil einfach zu langsam.
Wells muss sich gehörig steigern, um nicht den Rebound-König Tirronen noch deutlich zu übertreffen.
Bliss und Topping gefallen mir gut. Die anderen waren mMn eher unauffällig. Weder top, noch komplett unten durch.
Aha, Gaffal halt... Schreib ich nix, weil der kriegt eh keinen Kaderplatz in der Meisterschaft.
Und Romig ist weiterhin Romig... Hauptsache rund ums Tor und ja nicht mit Druck rein mit dem Ding. Auch nix Neues....
-
Vorsicht gleich kommt wieder die Spielerbashing Polizei

Bei Gaffal wär ich mir leider nicht zu sicher das der keinen Kaderplatz bekommt. Braucht nur einer krank/verletzt sein.
Kann mir einer erklären warum ein Spieler mit "Tryoutvertrag" geschont wird????
Aja wie hat Tschofen gespielt? war für mich MVP in der ersten Partie

-
1 Drittel war nicht schlecht. Danach (glaub auch Linienbingo) wars leider nix mehr.
Wells lässt mir zu sehr prallen.
-
Was mir im 1. Drittel gut gefallen hat waren die Versuche so schnell wie möglich umzuschalten und bei Puckgewinn so schnell wie möglich Richtung gegnerischem Drittel zu ziehen.
Funktionierte ab Drittel 2 nicht mehr so gut. Aber naja, war erst das 2. Spiel heuer...
-
zum Thema Wells and rebound
BeitragRE: Nonsens & Sonstiges
weil im Linz thread die Diskussion hinsichtlich Wells und rebound bereits aufkeimt.
ich möchte dazu folgendes ganz kurz erwähnen . die Umstellung auf die große Platte ist in keiner Position so schwierig wie beim goalie.
das beginnt beim Tiefenmanagement geht weiter mit Winkelkontrolle über Passwegeübersicht bis hin zu loose dots and hashmarks. nicht genug damit gehts es weiter mit der Anpassung des Equipments. ich will gar nicht näher auf diese Punkte eingehen, weil es eh keinen interessiert.
…
starting six23. August 2026 um 06:47 -
Alles anzeigen
Vorsicht gleich kommt wieder die Spielerbashing Polizei

Bei Gaffal wär ich mir leider nicht zu sicher das der keinen Kaderplatz bekommt. Braucht nur einer krank/verletzt sein.
Kann mir einer erklären warum ein Spieler mit "Tryoutvertrag" geschont wird????
Aja wie hat Tschofen gespielt? war für mich MVP in der ersten Partie

Diese Philosophie, oder Idee hinten dieser Schonerei von Cracks bin ich auch noch nicht gekommen.
Speziell heuer wo wir ja fast komplett neu sind.
-
Diese Philosophie, oder Idee hinten dieser Schonerei von Cracks bin ich auch noch nicht gekommen.
Speziell heuer wo wir ja fast komplett neu sind.
Vllt einfach austesten wie er die Linien spielen lassen kann wenn wer ausfallen sollte 🤷♂️
-
Geht eher um Mozik der einen tryout Vertrag hat und ihn Zuhause lässt, obwohl mann ihn auf Herz und Nieren testen sollte?
Vllt einfach austesten wie er die Linien spielen lassen kann wenn wer ausfallen sollte 🤷♂️
-
Geht eher um Mozik der einen tryout Vertrag hat und ihn Zuhause lässt, obwohl mann ihn auf Herz und Nieren testen sollte?
Brad sein Kommentar kann halt auch bedeuten wieso Phil generell spieler Pausen gibt in der Preseason 🤷♂️
-
Ohne mehr zu wissen, vermute ich hier schlimmeres bei #47.
Hat jemand Infos zum Livestream? Die selbe schwindlige Seite wie Gestern oder gibts Heute andre Möglichkeiten?
-