Welcher Hutzinger ist das?
Konstantin oder?
Ja. Was ist mit dem? Wo spielt der kommende Saison?
Welcher Hutzinger ist das?
Konstantin oder?
Offiziell noch nirgends, hat aber bei der U20 B-WM ziemlich aufgezeigt und glaube dass er in Übersee bleiben möchte![]()
Soviel ich weiß in der BCHL in NA
Unglaublicher Spieler, hat meiner Meinung nach am meisten heute aufgezeigt.
Wieviele Zuschauer waren heute ca?
Ich schätze 800 herum
Ich schätze 800 herum
Also 800 Zuseher beim Training ist schon sehr beachtlich, Respekt ![]()
Also 800 Zuseher beim Training ist schon sehr beachtlich, Respekt
Leider weniger als die Jahre davor aber immer noch OK
Wer berichtet uns jetzt vom heutigen Trainingsauftakt?
Wie waren die ersten Eindrücke?
Danke 🍻
Wer berichtet uns jetzt vom heutigen Trainingsauftakt?
Wie waren die ersten Eindrücke?
Danke 🍻
Wieso warst nicht live dort ?
ich habs auch nicht geschafft, möchts bitte auch gern wissen!
Also die Halle war angenehm kühl, Tonqualität war gut und das Bier war besser als in meiner Erinnerung. Hoffe das reicht. ![]()
Also die Halle war angenehm kühl, Tonqualität war gut und das Bier war besser als in meiner Erinnerung. Hoffe das reicht.
ja das sind die wichtigen hard facts. jetzt wärs noch interessant, was die ruamzuzler auf der rutschigen fläche gemacht haben ![]()
700 waren angeblich in der Halle
Wieso warst nicht live dort ?
Mit solchen "blöden" Antworten ist uns hier nicht geholfen...🤦♂️
Die 1 Stunde Training is es mir nicht wert, das ich da hinfahre...🤷♂️
ja das sind die wichtigen hard facts. jetzt wärs noch interessant, was die ruamzuzler auf der rutschigen fläche gemacht haben
Lebler - Topping - Kainz und Romig - Bliss - Shaw haben meist gut Druck auf die anderen ausgeübt und Chancen rausgespielt.
Topping mit einem Wrister Traumtor in den Winkel. Mit dem werden wir eine Freude haben heuer, alles andere würde mich wundern.
Finde bei dem merkt man sofort, dass er was kann.
Maier - Knott - St. Amant noch etwas schläfrig irgendwie, aber bei denen weiß man eh, was man bekommt wenns drauf ankommt.
Ziemlich herausgestochen hat Hutzinger. Gefühlt 1,5m groß und sauschnell.
Goalies mit ein paar sehr guten Saves - beide Reder und Wells.
Alles anzeigenLebler - Topping - Kainz und Romig - Bliss - Shaw haben meist gut Druck auf die anderen ausgeübt und Chancen rausgespielt.
Topping mit einem Wrister Traumtor in den Winkel. Mit dem werden wir eine Freude haben heuer, alles andere würde mich wundern.
Finde bei dem merkt man sofort, dass er was kann.
Maier - Knott - St. Amant noch etwas schläfrig irgendwie, aber bei denen weiß man eh, was man bekommt wenns drauf ankommt.
Ziemlich herausgestochen hat Hutzinger. Gefühlt 1,5m groß und sauschnell.
Goalies mit ein paar sehr guten Saves - beide Reder und Wells.
Ich fand den Penalty von shaw richtig geil
700 waren angeblich in der Halle
Nicht so schlecht geschätzt. ![]()
Zu dem gesehenen kann man nicht viel sagen. War halt ein showevent, aber das wusste ich vorher auch schon, dass man da kaum Rückschlüsse gewinnen kann.
Mit solchen "blöden" Antworten ist uns hier nicht geholfen...🤦♂️
Die 1 Stunde Training is es mir nicht wert, das ich da hinfahre...🤷♂️
Die frage ist wieso nicht? Ich fahre auch 35-40 min hin
Aber alles gut
Nicht so schlecht geschätzt.
Zu dem gesehenen kann man nicht viel sagen. War halt ein showevent, aber das wusste ich vorher auch schon, dass man da kaum Rückschlüsse gewinnen kann.
Zuerst waren 700 jetzt auf 1000 erhöht lt. BWL-Homepage ?? 🤷
Hätte auch auf 800 - 1000 geschätzt
1000 sind mMn zu viel. 600 bis 700, mehr waren es mMn nicht.
Ist aber trotzdem respektabel...
Das Testspiel war wenig aussagekräftig, war auch so zu erwarten. Topping mit guten Ansätzen, Bliss auch ganz gut. Alle anderen nicht so auffällig. Ist aber ohne Nummern am Trikot oft nicht so einfach zu verfolgen gewesen.
dank euch für die eindrücke!
Mir gehts um die Aussendarstellung. Hats wem nicht getaugt dass nur 700 steht? Andernfalls sollen's den Grund der Korrektur bekannt geben. Des taugt ma so gor ned. Da gehts um die Glaubwürdigkeit der jetzigen und zukünftigen Aussagen !!!
Mir gehts um die Aussendarstellung. Hats wem nicht getaugt dass nur 700 steht? Andernfalls sollen's den Grund der Korrektur bekannt geben. Des taugt ma so gor ned. Da gehts um die Glaubwürdigkeit der jetzigen und zukünftigen Aussagen !!!
Im grunde sind das alles Schätzungen da keine Eintrittskarten ausgestellt wurden ![]()