Letztes Heimspiel der Saison oder kollektives austicken? Alles möglich, die Linzer Eisarena wird hoffentlich ein Tollhaus !!!
Ich freue mich jetzt schon ![]()
Letztes Heimspiel der Saison oder kollektives austicken? Alles möglich, die Linzer Eisarena wird hoffentlich ein Tollhaus !!!
Ich freue mich jetzt schon ![]()
Linz immer stark wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
Tippe auf 4:1 und einem DO or DIE am Sonntag in Villach
ich hab 2 Steherkarten abzugeben. don't ask why... ![]()
ich hab 2 Steherkarten abzugeben. don't ask why...
Schönwetterfan ![]()
Ich glaub es wird eine sehr enge Serie, die in beide Richtungen ausschlagen kann. Hoffe natürlich auf das bessere Ende für die Wings.
Schönwetterfan
na, eher Schlechtabsprachedodlfan. ![]()
Tickets für den Gästesektor kann man bei Euch nicht mehr online kaufen, oder?
Was bietet sich denn parkplatzmäßig nahe der Eishalle an?
Ich würde davon ausgehen, dass diese Kontingente von/für den/die FCs reserviert sind?
Was bietet sich denn parkplatzmäßig nahe der Eishalle an?
wenn du bereit bist, ca. 10 Euro zu zahlen, dann gegenüber der Eishalle in der Tabakfabrik
wenn du bereit bist, ca. 10 Euro zu zahlen, dann gegenüber der Eishalle in der Tabakfabrik
die neue Parkgarage vom Quadrill ?
die neue Parkgarage vom Quadrill ?
bin noch nie in eine Garage.. ich fahre rein und dann sind da outdoor parkplätze... ich war noch nie in der neuen Tiefgarage .... wäre sicher auch eine Option
Doch, geht😁
Wie früh muss man den für die Parkplätze der Eishallen-Tiefgarage dran sein?
Ich glaub, dass man da vor dem Spiel gar nicht reinkommt als Normalsterblicher, ist fürs Team und VIPs reserviert normalerweise.
Ich glaub, dass man da vor dem Spiel gar nicht reinkommt als Normalsterblicher, ist fürs Team und VIPs reserviert normalerweise.
Das denke ich auch. Es ist eher empfehlenswert um den Quadrill tower in den ganzen Seitenstraßen gut 1 1/2 vor Spielbeginn eine Parkmöglichkeit zu suchen.
Ich glaube ca. 3-4 Stunden vor Spielbeginn wird die Einfahrt in die Garage gesperrt da die Parkplätze für VIP-Gäste und Spieler freigehalten werden.
Gibt aber im Umkreis schon einige Parkmöglichkeiten.
> Neue Garage vom Quadrill-Tower
> ein gewisses Kontingent im Medicent
> Hinter der Tabakfabrik (Kurzparkzone beachten)
> Hinter der Bushaltestelle (in der Gruberstraße) gegenüber der Tiefgarageneinfahrt
> Mit kleinem Fußmarsch auf der anderen Seite der Donau beim ehemaligen Lindbauern oder in der Reindlstraße
stimmt, aber nur für spezielle VIP´s. Und das auch sehr begrenzt.
Heilham Pendlerparkplatz bzw generell Urfahr kann ich empfehlen, hab da immer 30-40 Minuten vor Spielbeginn noch einen Platz erwischt. sind dann 12 Minuten Fußmarsch über die schöne neue Brücke bzw würde auch ein Bus fahren, falls das gehen nicht mehr so geht.
bzw würde auch ein Bus fahren, falls das gehen nicht mehr so geht.
Der auch im Ticket fürs Spiel inkludiert ist![]()
2x Sitzer kann ich ziemlich sicher verkaufen für Freitag falls wer Interesse hat
und da ist schon wieder das erste Ticket auf willhaben das teurer verkauft wird ... "Ticket fürs ausverkaufte Spiel" ![]()
ich bins nicht, habe aber trotzdem noch 2 Steher Karten zu verkaufen (zum offiziellen Preis natürlich) ![]()
i verkauf a nur zum Einkaufspreis, aber die Leute die das kaufen sind selber schuld wenn sie solche Preise zahlen, wenns sogar noch offizielle Tickets zum kaufen gibt
So matchball Game für Villach.
Ich denke wir werden wieder eine ähnlich zerfahrene Partie sehen wie gestern. mMn. wird das sehr defensive Konzept von Villach auswärts eher funktionieren. Anders rum muss von Linz mehr kommen, das könnte uns in die Karten spielen. Wobei wenn Linz ein schnelles Tor erzielt fällt der ganze Gameplan zusammen.
Entsprechend taktisch wirds werden. Leckerbissen dürfen wir uns keinen erwarten, aber spannend wirds alle Mal werden.