1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • donald
    Geisterfahrer
    • 25. Mai 2026 um 15:29
    Zitat von Coldplayer

Wäre Wallner nicht ein klassischer Kandidat für Salzburg?

Jeder Einheimische, der sich ein wenig von den anderen abhebt ist prinzipiell ein Kandidat für das „RBS-Wellnessprogramm“. Aber was soll er dort für sich sportlich mitnehmen, was er in Wien nicht auch könnte?

Das Ziel halbwegs junger, guter und ehrgeiziger Einheimischer müssen sportlich höherwertigere Ligen sein, auch wenn der Weg steiniger ist und dies mehr Wagemut erfordert. Zu RBS oder nach Graz (wenn der Mäzen dann noch Lust hat) kann er mit über 30 immer noch gehen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2026 um 15:41
    Zitat von donald

Jeder Einheimische, der sich ein wenig von den anderen abhebt ist prinzipiell ein Kandidat für das „RBS-Wellnessprogramm“. Aber was soll er dort für sich sportlich mitnehmen, was er in Wien nicht auch könnte?

Das Ziel halbwegs junger, guter und ehrgeiziger Einheimischer müssen sportlich höherwertigere Ligen sein, auch wenn der Weg steiniger ist und dies mehr Wagemut erfordert. Zu RBS oder nach Graz (wenn der Mäzen dann noch Lust hat) kann er mit über 30 immer noch gehen.

Also in Salzburg kann man schon recht gut trainieren und hat ein Top Umfeld. Die Liga mag die gleiche sein, die Möglichkeiten und das drum herum sind aber in Salzburg schon nochmal was anderes als sonst wo in Österreich.

• sidcrosby
    NHL
    • 25. Mai 2026 um 15:47
    Zitat von donald

In Salzburg zb eventuell mehr Kohle und die Chance Meister zu werden, wäre beides ein Upgrade zu den Caps, die Frage ob er das möchte ?

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Mai 2026 um 16:06
    Zitat von Coldplayer

Wäre Wallner nicht ein klassischer Kandidat für Salzburg?

War er doch schon, in der Akademie.

Zitat von Spezz93

Könnte mir Wallner schon auch in der zweiten schwedischen vorstellen.

War er doch schon, bei Södertälje.

Der bleibt hoffentlich in Wien.:)

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 25. Mai 2026 um 16:11

kein stress (als caps fan) wegen wallner und peeters...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Mai 2026 um 16:52
    Zitat von donald

Also wenn ich die Chance hätte nach Salzburg zu gehen, wenn sie mich wollen, würde ich sofort gehen, weil ich davon ausgehe, dass man dort am besten verdient. Am Ende des Tages sind das Profis und die müssen ihr Leben finanzieren.

• lukas51
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2026 um 17:47
    Zitat von bobbywren

kein stress (als caps fan) wegen wallner und peeters...

Weißt du etwa was? Popcorn

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Mai 2026 um 17:51
    Zitat von lukas51

Weißt du etwa was? Popcorn

Macht Euch keine Sorgen:kaffee:

Die Capsinsider werden Euch rechtzeitig informieren😉:prost:

• philromano
    NHL
    • 25. Mai 2026 um 22:07
    Zitat von utility73

Frage an die Experten: Was kann man von Devin Steffler erwarten?
    Ich selbst habe noch keine Meinung zu ihm, weil ich bisher noch nie auf ihn geachtet habe.

einschätzung von freimüller, und der ist ein experte.

"Stabil auf den Eisen, ein Rechtsschütze, nicht fehlerfrei, aber doch stabil und im Zweikampf energisch".

• richienough
    EBEL
    • 26. Mai 2026 um 12:13

Also, ich finde, so kann man schon mal in die neue Saison starten, vorausgesetzt die beiden 1st Line Winger sind gut. Und ja, natürlich kann man den einen oder anderen Linientausch machen. Das ist ja nicht in Stein gemeiselt.
    Und nein, ich weiß nix über Wallner, Peeters, Kromp, Kosmachuk oder Franklin

• Eagle55
    Nationalliga
    • 26. Mai 2026 um 12:19

Theirich ist weg, was ich gehört habe

Mozi2380
    EBEL
    • 26. Mai 2026 um 14:27
    Zitat von richienough

Also, ich finde, so kann man schon mal in die neue Saison starten, vorausgesetzt die beiden 1st Line Winger sind gut. Und ja, natürlich kann man den einen oder anderen Linientausch machen. Das ist ja nicht in Stein gemeiselt.
    Und nein, ich weiß nix über Wallner, Peeters, Kromp, Kosmachuk oder Franklin

Nichts für ungut aber damit sind wir vorne noch schwächer als letzte Saison. Außerdem ist die komplette Defense falsch (R+L)
    Wallner am LW komplett fehl am Platz hat man bereits letzte Saison gesehen als er tw am Flügel spielte.
    Richter ist auch sicher nicht als Center für die 4te gedacht und Kromp als Wing für die 3te.

Kosma hat sicher nicht nur Vertrag für 3 Monate unterschrieben als hier bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn nächste Saison in Wien sehen werden.

• richienough
    EBEL
    • 26. Mai 2026 um 14:48
    Zitat von Mozi2380

Nichts für ungut aber damit sind wir vorne noch schwächer als letzte Saison. Außerdem ist die komplette Defense falsch (R+L)
    Wallner am LW komplett fehl am Platz hat man bereits letzte Saison gesehen als er tw am Flügel spielte.
    Richter ist auch sicher nicht als Center für die 4te gedacht und Kromp als Wing für die 3te.

Kosma hat sicher nicht nur Vertrag für 3 Monate unterschrieben als hier bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn nächste Saison in Wien sehen werden.

Ok. Du bist nicht der Coach, ich auch nicht. Und ich hab extra dazu geschrieben, dass das natürlich nicht in Stein gemeiselt ist, um genau diese Diskussion zu vermeiden. Dann soll sich jeder selbst und bitte für sich alleine sein Team zusammenstellen, aber bitte ja nicht hier posten, denn es könnte ja Leute geben, die das anders sehen.

Mozi2380
    EBEL
    • 26. Mai 2026 um 14:50
    Zitat von richienough

Ok. Du bist nicht der Coach, ich auch nicht. Und ich hab extra dazu geschrieben, dass das natürlich nicht in Stein gemeiselt ist, um genau diese Diskussion zu vermeiden. Dann soll sich jeder selbst und bitte für sich alleine sein Team zusammenstellen, aber bitte ja nicht hier posten, denn es könnte ja Leute geben, die das anders sehen.

Ich finde es gut wenn andere Teamideen einbringen, genau dafür ist ja da Forum da um darüber zu diskutieren.

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2026 um 12:32

Neues Ankündigungs Video gerade Online gegangen, irgendwer eine Idee?

Mozi2380
    EBEL
    • 27. Mai 2026 um 12:34

Würde sagen Steffler . Vom Tiroler Speck zum Wiener Schnitzel

VSV
    • 27. Mai 2026 um 12:34
    Zitat von #72

Kosmachuk ?

Wegen dem Villacher Bier ?

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Mai 2026 um 12:35
    Zitat von #72

Kosmachuck ?

Nein, schaut aus als würde jemand direkt aus Villach kommen.

Zu den Abschiedsgerüchten um Hancock würde das gut passen. Oder Hutchison, weil C brauchen die Caps eigentlich keinen mehr?

Mozi2380 hast das Villacher Bier übersehen? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Patman (27. Mai 2026 um 12:46)

VSV
    • 27. Mai 2026 um 12:37
    Zitat von Patman

Nein, schaut aus als würde jemand direkt aus Villach kommen.

Zu den Abschiedsgerüchten um Hancock würde das gut passen. Hancock nach Wien sag ich. ;)

Mozi2380 hast das Villacher Bier übersehen? ;)

Könnte auch die Vertragsverlängerung vom Kromp sein.

• utility73
    NHL

Muss der Arme jetzt echt alkoholfreies Bier saufen? :P

• Patman
    Forumsdepression
    Zitat von #72

Könnte auch die Vertragsverlängerung von Kromp sein.

Dann würd für mich das Video keinen Sinn machen. Villacher Bier und Speck getauscht gegen Ottakringer und Schnitzl. Warum soll man das Jahre später in so einem Video posten. Das sollte wohl rezent sein.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Mai 2026 um 12:52

Van nes vielleicht?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Mai 2026 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

Es kann nur Roland Kaspitz sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 27. Mai 2026 um 12:54
    Zitat von Spezz93

Van nes vielleicht?

Suchen die Caps nicht wen für die 1. Linie?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Mai 2026 um 12:54

Starki macht weiterhin den GK Coach oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Mozi2380
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™