1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • bobbywren
    hockeyfreak
    • 15. April 2026 um 18:08
    Zitat von Philip99

Vielleicht wollten auch die Caps nicht mehr ?

status caps+wallner: es wird gesprochen. stand: gestern

Einmal editiert, zuletzt von bobbywren (15. April 2026 um 19:51)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. April 2026 um 08:45

haha ... na ich hoffe doch sehr, dass die noch miteinander sprechen :D
    Wobei - eventuell darf man das gar nicht mehr als gegeben annehmen ;)

• slapshot999
    EBEL
    • 18. April 2026 um 09:43
    Zitat von bobbywren

status caps+wallner: es wird gesprochen. stand: gestern

…na bumm, die sprechen echt lang 😂

Ich hoff‘ jetzt eher einmal auf einen Trainer, der dann bzgl Spieler mitreden kann 🙏🏻🤷🏻‍♂️

• sidcrosby
    NHL
    • 18. April 2026 um 11:33

Als oberste Priorität sehe ich die Aktie Komarek, egal welcher Trainer kommt. Kosta wäre ein richtiges Statement wenn ihn die Caps verpflichten könnten, er gehört in die Liga der Top Einheimischen und hätte noch ein paar gute Jahre vor sich.

Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2026 um 11:46
    Zitat von sidcrosby

Als oberste Priorität sehe ich die Aktie Komarek, egal welcher Trainer kommt. Kosta wäre ein richtiges Statement wenn ihn die Caps verpflichten könnten, er gehört in die Liga der Top Einheimischen und hätte noch ein paar gute Jahre vor sich.

Ja,da würde ich auch wieder öfter in die Halle gehen, ich Schönwetterfan;)^^

• Wien1220
    EBEL
    • 18. April 2026 um 22:17
    Zitat von sidcrosby

Wird nicht mehr lange dauern ..

• Portano
    Nationalliga
    • 19. April 2026 um 19:13

mit Mike Stewart wirds eher nix, da sind auch andere Kaliber dran.

• GretzkysAmBau
    Nachwuchs
    • 20. April 2026 um 15:18

Ich würde mich generell mal über ein Kader-Update freuen. Gefühlt kommunizieren alle Klubs bereits sehr aktiv, in welcher Konstellation sie die kommende Saison angehen – nur von uns kommt bisher wenig.

• Redwingsfan
    Nachwuchs
    • 21. April 2026 um 08:58

Ich denke, die CAPS warten auf das Ende des Finales. Dann wird schätzungsweise der Bailen öffentlich kommentiert "vorgestellt" plus erste weitere Kadernews.

TheMichi
    Hobbyliga
    • 21. April 2026 um 09:02
    Zitat von Redwingsfan

Ich denke, die CAPS warten auf das Ende des Finales. Dann wird schätzungsweise der Bailen öffentlich kommentiert "vorgestellt" plus erste weitere Kadernews.

Wäre dann Morgen bzw Donnerstag als Tag danach.

• lukas51
    Nachwuchs
    • 21. April 2026 um 09:11

naja man wird warten bis Graz Bailen verabschiedet. Ich habe das Gefühl, dass bis Mitte Mai nichts mehr passieren wird.

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 21. April 2026 um 09:14

Also wenn ich mich recht erinnere haben wir letztes Jahr gegen ende März fast den ganzen Ö Stamm vorgestellt, wobei wir eigentlich immer sehr spät mit Präsentieren waren nur letztes Jahr ging alles schneller, habe ich das richtig im Kopf?

TheMichi
    Hobbyliga
    • 21. April 2026 um 09:17
    Zitat von Caps_fan

Also wenn ich mich recht erinnere haben wir letztes Jahr gegen ende März fast den ganzen Ö Stamm vorgestellt, wobei wir eigentlich immer sehr spät mit Präsentieren waren nur letztes Jahr ging alles schneller, habe ich das richtig im Kopf?

Haben ja einen großen Umbruch gemacht, der ja laut Geschäftsführer nicht nochmal so groß ausfallen wird. Aber es wäre ja Mal ein Start, wenn man mit den Abgängen und nach und nach die Verlängerungen bekannt gibt.

Damit würde man ja schon einiges füllen.

Müssen ja nicht direkt die Neuzugänge sein aber man weiß ja nur den Grundkader, wo schon die Vertragslänge bekannt war plus Schnetzer.

• 19RotWeiss09
    Nachwuchs
    • 21. April 2026 um 10:25
    Zitat von lukas51

naja man wird warten bis Graz Bailen verabschiedet. Ich habe das Gefühl, dass bis Mitte Mai nichts mehr passieren wird.

Den Herrn Jerich hat das auch nicht gestört, Haudum und Ganahl offiziell zu machen, als das Finale noch lief. Die Caps wissen halt noch, was sich gehört.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. April 2026 um 10:26
    Zitat von 19RotWeiss09

Den Herrn Jerich hat das auch nicht gestört, Haudum und Ganahl offiziell zu machen, als das Finale noch lief. Die Caps wissen halt noch, was sich gehört.

Und das ändert was genau, wenn eh schon alle wissen (?)

TheMichi
    Hobbyliga
    • 21. April 2026 um 10:27
    Zitat von Hansi79

Von den Caps selbst hat niemand es öffentlich bestätigt. Das ist der große Unterschied.

Was die Medien machen, ist was anderes.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2026 um 10:27
    Zitat von Hansi79

Das es der böse Jerich war? What else?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 21. April 2026 um 10:32
    Zitat von Spezz93

Das es der böse Jerich war? What else?

peinlicher eher, böser gar ned so

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2026 um 10:33
    Zitat von Linzaaaa

peinlicher eher, böser gar ned so

Ich glaub ihm taugt das einfach so richtig :D

Dimitri
    Nachwuchs
    • 21. April 2026 um 10:46
    Zitat von Spezz93

Ich glaub ihm taugt das einfach so richtig :D

Ich weiß dir taugt das auch wie sich Jerich so gibt. Meine Sache ist das halt auch nicht.

Ich gönne der Stadt Graz und vor allem den Fans und den Spielern den Titel. Dem Präsidenten auf Grund seines Habitus halt nicht. Dem wird das halt wie vieles am Allerwertesten vorbei gehen, der Erfolg gibt Jerich recht. Käme er ein wenig sympathischer rüber, zumindest mal nicht unsympathisch, gäbe es halt diese Diskussionen überhaupt nicht, und Fans von anderen Vereinen würden sich mit den Grazern zu 100% mitfreuen. Ein "Präsidentenwürdigeres" Auftreten kann man durchaus verlangen, siehe restliche Vereine in der ICEHL.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2026 um 10:53
    Zitat von Dimitri

Ich weiß dir taugt das auch wie sich Jerich so gibt. Meine Sache ist das halt auch nicht.

Ich gönne der Stadt Graz und vor allem den Fans und den Spielern den Titel. Dem Präsidenten auf Grund seines Habitus halt nicht. Dem wird das halt wie vieles am Allerwertesten vorbei gehen, der Erfolg gibt Jerich recht. Käme er ein wenig sympathischer rüber, zumindest mal nicht unsympathisch, gäbe es halt diese Diskussionen überhaupt nicht, und Fans von anderen Vereinen würden sich mit den Grazern zu 100% mitfreuen. Ein "Präsidentenwürdigeres" Auftreten kann man durchaus verlangen, siehe restliche Vereine in der ICEHL.

Ich versteh eh jeden der ihn unsympathisch findet. Ich kenn ihn nicht, aber finde solche Typen, die etwas anecken schon immer recht interessant, Sticht halt aus der Masse heraus. Aber das ist nur meine Meinung. Jerich wirds halt auch ziemlich egal sein ob er da jetzt in das Bild des klassischen Präsidenten passt, er genießt die Aufmerksamkeit eindeutig, das mögen viele halt nicht, das Thema hat hier aber nix zu scuehn.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. April 2026 um 10:55

Manche müssen nachts echt von Jerich träumen, wenn er jetzt schon im Transfergeflüster Thread der Caps angekommen ist. Irgendwann langts dann wohl auch und gehört auch nicht hierher.

VSV
    • 21. April 2026 um 11:04

Er ist einfach ein Macher. Geil was er für das Grazer Eishockey auf die Beine stellt. Leider ist es bei unserer Neidgesellschaft mittlerweile normal das ein erfolgreicher Mensch kritisiert wird, anstatt seiner Leistung Anerkennung zu zeigen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 21. April 2026 um 11:12
    Zitat von #72

Leider ist es bei unserer Neidgesellschaft mittlerweile normal das ein erfolgreicher Mensch kritisiert wird, anstatt seiner Leistung Anerkennung zu zeigen.

Ich glaube du verwechselst da was. Sein Sponsoring wird anerkannt, wer stellt das zur Diskussion?

Ich denke die meisten kritisieren sein Gehabe und seine Äußerungen. Darum beneidet ihn niemand.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. April 2026 um 11:19
    Zitat von #72

Er ist einfach ein Macher. Geil was er für das Grazer Eishockey auf die Beine stellt. Leider ist es bei unserer Neidgesellschaft mittlerweile normal das ein erfolgreicher Mensch kritisiert wird, anstatt seiner Leistung Anerkennung zu zeigen.

Wenn das doppelte Budget reinbutterst wie der Rest aller anderen österreichischen Vereine (außer Salzburg) und dann Erfolg hast, bist ein Macher? Aus wirtschaftlicher Sicht ist das eher ein Verlustgeschäft. Dem Herren geht es nur darum sich persönlich in den Vordergrund zu stellen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 10 Besucher
  • Jessabell
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™