1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • sidcrosby
    NHL
    • 26. März 2026 um 14:17

Laut Komarek ist das Gehalt nicht das Wichtigste, das Gesamtpaket für die Familie muss passen. Wenn dem so ist, Dole streng dich mal an, mit einer Verpflichtung könnte er einiges wieder gut machen 😊

• philromano
    NHL
    • 26. März 2026 um 15:49
    Zitat von sidcrosby

Laut Komarek ist das Gehalt nicht das Wichtigste, das Gesamtpaket für die Familie muss passen. Wenn dem so ist, Dole streng dich mal an, mit einer Verpflichtung könnte er einiges wieder gut machen 😊

na klar sagt er das. er wird kaum sagen "ich bin ein geldgieriger hund, der nur dort spielt wo es am meisten abzuchashen gibt" :ironie:

slapshot999
    EBEL
    • 27. März 2026 um 09:45

Dann ist vermutlich die Frage, wo man nach der Karriere sesshaft werden will?? Heimatstadt oder doch wo anders?

Fridolin
    NHL
    • 27. März 2026 um 10:12

Ich habe gehört das die Caps die besten Chancen haben, das Komarek in Wien aufläuft nächste Saison.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. März 2026 um 11:08
    Zitat von Fridolin

Ich habe gehört das die Caps die besten Chancen haben, das Komarek in Wien aufläuft nächste Saison.

Irgendetwas an dem Satz stört mich ^^ es können ja nur die Capitals Chancen haben, das er in Wien aufläuft. Vielleicht spielt aber auch mein Hirn gerade verrückt und der Satz ist eh ganz normal :D

Fridolin
    NHL
    • 27. März 2026 um 13:09
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Irgendetwas an dem Satz stört mich ^^ es können ja nur die Capitals Chancen haben, das er in Wien aufläuft. Vielleicht spielt aber auch mein Hirn gerade verrückt und der Satz ist eh ganz normal :D

Was du reininterpretierst ist deine Sache. :)

Ösi-Power
    NHL
    • 27. März 2026 um 14:07
    Zitat von Fridolin

In Wien wird er auch auflaufen, wenn er für RBS unterschreibt;)

• philromano
    NHL
    • 28. März 2026 um 12:18

furey und fischer beim kac evt vor dem aus ? wo darf man die beiden abholen und nach wien bringen ?

• TheMichi
    Hobbyliga
    • 28. März 2026 um 12:32
    Zitat von philromano

furey und fischer beim kac evt vor dem aus ? wo darf man die beiden abholen und nach wien bringen ?

Es wäre generell gut zu wissen, mit welchem Trainer man in die nächste Saison geht.

• Smetnik
    chefdenker
    • 28. März 2026 um 13:10
    Zitat von philromano

Hast du das wo gelesen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die zwei in Klagenfurt zur Diskussion stehen.

• philromano
    NHL
    • 28. März 2026 um 13:15
    Zitat von Smetnik

Hast du das wo gelesen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die zwei in Klagenfurt zur Diskussion stehen.

es gibt gerüchte in diese richtung, wenngleich ich das geradezu krotesk finden würde.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 28. März 2026 um 14:34
    Zitat von philromano

es gibt gerüchte in diese richtung, wenngleich ich das geradezu krotesk finden würde.

Wo hast du diese Gerüchte gelesen/gehört?

slapshot999
    EBEL
    • 28. März 2026 um 20:20
    Zitat von philromano

grotesk vs krotesk 🙏🏻 Klugscheissermode off

• philromano
    NHL
    • 30. März 2026 um 09:41

co david fischer verlässt den kac fix.

wird wohl eine headcoach position einnehmen.

• Mozi2380
    EBEL
    • 31. März 2026 um 08:26
    Kehrt Mike Stewart als Headcoach in die ICEHL zurück? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Bei den Vienna Capitals laufen nach dem frühen Saisonende in der ICE Hockey League bereits die Planungen für die kommende Spielzeit – im Fokus steht dabei vor…
    hockey-news.info

Trainerfrage wird wohl die spannendste bei den Caps für die neue Saison sein!

• Pavement
    EBEL
    • 31. März 2026 um 08:57
    Zitat von Mozi2380

https://hockey-news.info/kehrt-mike-ste…hpz8atG_6EaLJVA

Ist der Harand Kurtl auch im Gespräch?

• Portano
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 10:19
    Zitat von Pavement

Ja bitte, da wäre von Anfang an für interne Spannung gesorgt.

Fridolin
    NHL
    • 31. März 2026 um 10:26
    Zitat von Mozi2380

https://hockey-news.info/kehrt-mike-ste…hpz8atG_6EaLJVA

Mike Stewart wäre aber schon eine Ansage, top Coach!

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. März 2026 um 11:41
    Zitat von Fridolin

Mike Stewart wäre aber schon eine Ansage, top Coach!

Weil?

• Portano
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 15:22

Der wichtigste skill für einen Trainer wäre meines Erachten die Fähigkeit die Truppe zusammen zu schweissen, damit sich jeder für alle anderen ins Zeug haut, nämlich auch die Superstars. Bestes Beispiel dafür ist derzeit Fehervar, da fährt jeder alles bis zum Ende, die haun sich in die Schüsse, .... und biegen damit die Stars vom KAC.

Hat meines Erachtens mehr Wert als eine Mannschaft mit einigen Supermännern, die glauben, sie sind die Besten..

slapshot999
    EBEL
    • 31. März 2026 um 15:38
    Zitat von Pavement

Wie kommst Du da drauf? Kurt ist mittlerweile 69 (🤷🏻‍♂️) und mit Chris sind die Caps ja nicht wirklich OK umgegangen! warum sollte er sich das antun?

• philromano
    NHL
    • 31. März 2026 um 16:28
    Zitat von slapshot999

Wie kommst Du da drauf? Kurt ist mittlerweile 69 (🤷🏻‍♂️) und mit Chris sind die Caps ja nicht wirklich OK umgegangen! warum sollte er sich das antun?

chris ist ja mittlerweile u18 coach bei den caps. der dürfte das längst verdrängt haben.

slapshot999
    EBEL
    • 31. März 2026 um 23:17
    Zitat von philromano

chris ist ja mittlerweile u18 coach bei den caps. der dürfte das längst verdrängt haben.

OK wusst‘ ich nicht, dennoch mit 69 setz‘ ich mich nicht mehr nächtelang/tagelang in Reisebusse …..🙏🏻

Fridolin
    NHL
    • 1. April 2026 um 08:19
    Zitat von donald

Weil?

Allein sein Werdegang in der DEL spricht schon für sich, oder glaubst das die Caps in der momentanen Situation da aus viel besserem auswählen können?

• philromano
    NHL
    • 1. April 2026 um 08:34
    Zitat von Fridolin

Allein sein Werdegang in der DEL spricht schon für sich, oder glaubst das die Caps in der momentanen Situation da aus viel besserem auswählen können?

serge aubin war damals ein glücksfall, weil er perfekt zum kader gepasst hat. auch cameron und barr haben die qualität enorm gehoben.

genauso jemanden würde ich mir wünschen. jemanden, der aus dem vorhandenen spielermaterial mehr macht als zu erwarten ist. wo der vorher war und was der erreicht hat, ist sekundär.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 12 Besucher
  • Daniel 75
  • slapshot999
  • hubba
  • Hortschesi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™