Laut Komarek ist das Gehalt nicht das Wichtigste, das Gesamtpaket für die Familie muss passen. Wenn dem so ist, Dole streng dich mal an, mit einer Verpflichtung könnte er einiges wieder gut machen 😊
Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027
-
-
Laut Komarek ist das Gehalt nicht das Wichtigste, das Gesamtpaket für die Familie muss passen. Wenn dem so ist, Dole streng dich mal an, mit einer Verpflichtung könnte er einiges wieder gut machen 😊
na klar sagt er das. er wird kaum sagen "ich bin ein geldgieriger hund, der nur dort spielt wo es am meisten abzuchashen gibt"

-
Dann ist vermutlich die Frage, wo man nach der Karriere sesshaft werden will?? Heimatstadt oder doch wo anders?
-
Ich habe gehört das die Caps die besten Chancen haben, das Komarek in Wien aufläuft nächste Saison.
-
Ich habe gehört das die Caps die besten Chancen haben, das Komarek in Wien aufläuft nächste Saison.
Irgendetwas an dem Satz stört mich
es können ja nur die Capitals Chancen haben, das er in Wien aufläuft. Vielleicht spielt aber auch mein Hirn gerade verrückt und der Satz ist eh ganz normal 
-
Irgendetwas an dem Satz stört mich
es können ja nur die Capitals Chancen haben, das er in Wien aufläuft. Vielleicht spielt aber auch mein Hirn gerade verrückt und der Satz ist eh ganz normal 
Was du reininterpretierst ist deine Sache.

-
In Wien wird er auch auflaufen, wenn er für RBS unterschreibt

-
furey und fischer beim kac evt vor dem aus ? wo darf man die beiden abholen und nach wien bringen ?
-
furey und fischer beim kac evt vor dem aus ? wo darf man die beiden abholen und nach wien bringen ?
Es wäre generell gut zu wissen, mit welchem Trainer man in die nächste Saison geht.
-
Hast du das wo gelesen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die zwei in Klagenfurt zur Diskussion stehen.
-
Hast du das wo gelesen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die zwei in Klagenfurt zur Diskussion stehen.
es gibt gerüchte in diese richtung, wenngleich ich das geradezu krotesk finden würde.
-
es gibt gerüchte in diese richtung, wenngleich ich das geradezu krotesk finden würde.
Wo hast du diese Gerüchte gelesen/gehört?
-
grotesk vs krotesk 🙏🏻 Klugscheissermode off
-
co david fischer verlässt den kac fix.
wird wohl eine headcoach position einnehmen.
-
Kehrt Mike Stewart als Headcoach in die ICEHL zurück? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyBei den Vienna Capitals laufen nach dem frühen Saisonende in der ICE Hockey League bereits die Planungen für die kommende Spielzeit – im Fokus steht dabei vor…hockey-news.infoTrainerfrage wird wohl die spannendste bei den Caps für die neue Saison sein!
-
https://hockey-news.info/kehrt-mike-ste…hpz8atG_6EaLJVA
Trainerfrage wird wohl die spannendste bei den Caps für die neue Saison sein!
Ist der Harand Kurtl auch im Gespräch?
-
Ja bitte, da wäre von Anfang an für interne Spannung gesorgt.
-
https://hockey-news.info/kehrt-mike-ste…hpz8atG_6EaLJVA
Trainerfrage wird wohl die spannendste bei den Caps für die neue Saison sein!
Mike Stewart wäre aber schon eine Ansage, top Coach!
-
Mike Stewart wäre aber schon eine Ansage, top Coach!
Weil?
-
Der wichtigste skill für einen Trainer wäre meines Erachten die Fähigkeit die Truppe zusammen zu schweissen, damit sich jeder für alle anderen ins Zeug haut, nämlich auch die Superstars. Bestes Beispiel dafür ist derzeit Fehervar, da fährt jeder alles bis zum Ende, die haun sich in die Schüsse, .... und biegen damit die Stars vom KAC.
Hat meines Erachtens mehr Wert als eine Mannschaft mit einigen Supermännern, die glauben, sie sind die Besten..
-
Wie kommst Du da drauf? Kurt ist mittlerweile 69 (🤷🏻♂️) und mit Chris sind die Caps ja nicht wirklich OK umgegangen! warum sollte er sich das antun?
-
Wie kommst Du da drauf? Kurt ist mittlerweile 69 (🤷🏻♂️) und mit Chris sind die Caps ja nicht wirklich OK umgegangen! warum sollte er sich das antun?
chris ist ja mittlerweile u18 coach bei den caps. der dürfte das längst verdrängt haben.
-
chris ist ja mittlerweile u18 coach bei den caps. der dürfte das längst verdrängt haben.
OK wusst‘ ich nicht, dennoch mit 69 setz‘ ich mich nicht mehr nächtelang/tagelang in Reisebusse …..🙏🏻
-
Weil?
Allein sein Werdegang in der DEL spricht schon für sich, oder glaubst das die Caps in der momentanen Situation da aus viel besserem auswählen können?
-
Allein sein Werdegang in der DEL spricht schon für sich, oder glaubst das die Caps in der momentanen Situation da aus viel besserem auswählen können?
serge aubin war damals ein glücksfall, weil er perfekt zum kader gepasst hat. auch cameron und barr haben die qualität enorm gehoben.
genauso jemanden würde ich mir wünschen. jemanden, der aus dem vorhandenen spielermaterial mehr macht als zu erwarten ist. wo der vorher war und was der erreicht hat, ist sekundär.
-