1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • philromano
    NHL
    • 16. März 2026 um 10:40
    Zitat von Wien1220

Sniper nicht aber evtl ein Ersatz für M.Hults und Cramarossa hat bei uns seine Qualitäten schon gezeigt …

und die wären ?

wir brauchen mehr qualität in der offensive. und da hilft uns einer, der keine tore macht wohl kaum. für cramarossa muss man franklin oder hults nicht wegschicken.

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 16. März 2026 um 10:46
    Zitat von philromano

und die wären ?

wir brauchen mehr qualität in der offensive. und da hilft uns einer, der keine tore macht wohl kaum. für cramarossa muss man franklin oder hults nicht wegschicken.

Cramarossa ist vor allem in den letzten Spielen, wo es um was ging ziemlich abgetaucht bei uns! Wäre für mich auch nicht nachvollziehbar ihn wieder zurück zu holen! Muss auch ehrlich sagen, dass ich Kosmachuk nicht mehr brauche! Wirkte immer wie ein Fremdkörper bei uns!

TheMichi
    Hobbyliga
    • 16. März 2026 um 10:49
    Zitat von capitals1518

Cramarossa ist vor allem in den letzten Spielen, wo es um was ging ziemlich abgetaucht bei uns! Wäre für mich auch nicht nachvollziehbar ihn wieder zurück zu holen! Muss auch ehrlich sagen, dass ich Kosmachuk nicht mehr brauche! Wirkte immer wie ein Fremdkörper bei uns!

Bei Kosmachuk bin ich vorsichtig, weil er offensichtlich angeschlagen seit Mitte Jänner gespielt hat (wenn er gespielt hat). Würde ihn eine faire Chance geben, wenn er bis zum Start der Vorbereitung wirklich fit ist und er die ganze Vorbereitung mitmachen kann.

• philromano
    NHL
    • 16. März 2026 um 11:25

wenn man mehr qualität fordert muss man sich vom gedanken lösen, dass eh alle nett und lieb waren und deshalb wieder willkommen wären.

das gilt auch für die heurige mannschaft.

Coldplayer
    zaaaach
    • 16. März 2026 um 11:27

Just my 2 cents:
    Kosmachuk würde ich verlängern und auch nehmen.

Von Cramarossa war ich immer schon großer Fan. Feiner Spieler. Den würde ich auch nehmen.

• Wien1220
    EBEL
    • 16. März 2026 um 12:06
    Zitat von capitals1518

Ohne Kosmachuk ist vorne sehr wenig gegangen also schlecht war er bestimmt nicht..

• silent
    KHL
    • 16. März 2026 um 21:54
    Zitat von Wien1220

also schlecht war er bestimmt nicht.

2 tore in 13 spielen......und dann mehr verletzt als am spielen.

• Pavement
    EBEL
    • 17. März 2026 um 08:59
    Zitat von Wien1220

Ohne Kosmachuk ist vorne sehr wenig gegangen also schlecht war er bestimmt nicht..

vor/während/nach Kosmachuk ist vorne sehr wenig gegangen.

utility73
    NHL
    • 17. März 2026 um 09:39

Vor allem die erste Linie hat halt leider total ausgelassen.
    Das liegt natürlich vor allem auch an dem dauerhaft wechselnden Personal wegen der vielen wechselnden Verletzungen weswegen es nie eine stabile erste Linie gab. Vey war hier die einzige Konstante.

Die zweite Linie, welche über die Saison mit ein paar Ausnahmen fast durchgehend unverändert blieb, hat dagegen was die Torausbeute angeht sehr gut für eben eine zweite Linie funktioniert.

• philromano
    NHL
    • 17. März 2026 um 09:48
    Zitat von Pavement

vor/während/nach Kosmachuk ist vorne sehr wenig gegangen.

ganz ehrlich war er selbst "als sniper" auch komplett unsichtbar als er spielen konnte. hätte er nicht seine stats vor 3,4 saisonen würde man von einem flop sprechen.

da muss einfach mehr kommen und leider hat er seine letzten stationen bestätigt und nicht die davor.

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 17. März 2026 um 10:33
    Zitat von philromano

ganz ehrlich war er selbst "als sniper" auch komplett unsichtbar als er spielen konnte. hätte er nicht seine stats vor 3,4 saisonen würde man von einem flop sprechen.

da muss einfach mehr kommen und leider hat er seine letzten stationen bestätigt und nicht die davor.

Ich sehe das genauso, wenn man einen Spieler als Goalgetter holt (für den man, wie man hört sogar einen Privatsponsor auftreiben musste), dann erwarte ich mir schon etwas mehr!

utility73
    NHL
    • 17. März 2026 um 10:39

Ja wenn er bleibt, wird er nächste Saison sicherlich deutlich mehr produzieren müssen um nicht als weiterer Flop abgestempelt zu werden. Hoffen wir das Beste.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™