Ich bin auch 2 Tage danach noch immer bitter enttäuscht ich denke das braucht wirklich ein paar Wochen bis man sowas verdaut hat. Zu deinen gewünschten Abgängen kann ich nur zum Teil zuzustimmen. Hackl darf man nicht abgeben ist wirklich einer der letzten die sich mit dem Verein identifizieren. Ich weiß das Gazzola und Bourque bei vielen nicht beliebt sind, wenn man einen tollen Ersatz findet kann man diese jederzeit gerne tauschen, ich muss aber fairerweise auch dazusagen das die beiden uns Sonntag wirklich abgegangen sind leider.
Lanzinger Kromp hauen sich wirklich voll rein das ist quasi die power Linie. Über Franklin kann man diskutieren, Kallen Duquette sind denk ich kein Thema mehr. Beim Rest lass ich mich vom Management überraschen
Gazzola und Bourque sind nur angegangen weil der Rest in der Defensive noch schwächer war. Schau dir das Lineup an, was erwartest du dir davon. Bis auf Veh und Scouch seh ich da keinen Legio der verlängert werden muss. Bailen wird 37 glaube ich, schau ma mal ob er noch performt im nächsten Jahr.
Lanzinger, Kromp, Antonitsch,… hauen sich rein ! Das reinhauen alleine schiesst aber keine Tore, und immerhin werden sie dafür bezahlt. Sagen wir mal so, die sind spielerisch limitiert, das wäre also das mindeste was sie tun können, aber für mich kein Argument sie zu verlängern