1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43. Rd.:EC KAC vs. EC Red Bull Salzburg, So., 25.1.2026, 17.30h

• bici4
  • 24. Januar 2026 um 12:08
  • bici4
    meinewelt
    • 24. Januar 2026 um 12:08

Sehr spannend, was da morgen geboten werden wird.

• bici4 24. Januar 2026 um 12:10

Hat den Titel des Themas von „EC KAC vs. EC Red Bull Salzburg, So., 25.1.2026, 17.30h“ zu „43. Rd.:EC KAC vs. EC Red Bull Salzburg, So., 25.1.2026, 17.30h“ geändert.
  • Head12
    KHL
    • 24. Januar 2026 um 12:42

Aufgrund von gestern könnte lt. Red Bull das Comback von Wukovits vorgezogen werden!

• Daywalker50
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 13:01

Spielt Wuko auch Defender? Mit Robertson und Lewington wird es hinten dünn mit der Besetzung...

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 13:09
    Zitat von Daywalker50

Spielt Wuko auch Defender? Mit Robertson und Lewington wird es hinten dünn mit der Besetzung...

Das ist natürlich nicht schön was gestern passiert ist. Allerdings müsst ihr euch da keine Sorgen machen: egal wer bei euch hinten fehlt, diesen Vergleich „gewinnen“ wir.
    mit dem aktuellen lineup sind wir kein Favorit, auch nicht zuhause. Das ist kein absichtliches Kleinreden, aktuell ist es einfach nur Zach. Böhs und simovic abwechselnd durchgehend am Eis und morgen ist wieder viel zum lernen.

Schön wäre wenn es ein schnelles faires Match wird.

Edit: nach meinem Beitrag kam die Vorschau: Aabo und Teves zurück.

• Kacler (BVB)
    KHL
    • 24. Januar 2026 um 13:12

gegen Salzburg zwei Stammkräfte in das Lineup zurück: Jesper Jensen Aabo, der aufgrund einer Unterkörperverletzung elf Partien verpasst hat, steht ebenso wieder zur Verfügung wie Josh Teves, der wegen einer Oberkörperverletzung drei Mal zuschauen musste

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 13:16

Interessant, eigentlich war von Teves keine Rede sondern vielmehr von Murray? Dann hatte Teves wohl tatsächlich eine Gehirnerschütterung mit mildem Verlauf.

• lindwurmkurve
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2026 um 13:25
    Zitat von obi

Das ist natürlich nicht schön was gestern passiert ist. Allerdings müsst ihr euch da keine Sorgen machen: egal wer bei euch hinten fehlt, diesen Vergleich „gewinnen“ wir.
    mit dem aktuellen lineup sind wir kein Favorit, auch nicht zuhause. Das ist kein absichtliches Kleinreden, aktuell ist es einfach nur Zach. Böhs und simovic abwechselnd durchgehend am Eis und morgen ist wieder viel zum lernen.

Schön wäre wenn es ein schnelles faires Match wird.

Edit: nach meinem Beitrag kam die Vorschau: Aabo und Teves zurück.

Böhs und Simovic werden morgen kaum Eiszeit haben

• #74JL
    EBEL
    • 24. Januar 2026 um 13:33

Wenn jetzt im Laufe der nächsten Zeit auch noch Murray zurückkommt + endlich der ominöse HuPfu Ersatz dann kann sich das schon wieder sehen lassen.

• Head12
    KHL
    • 24. Januar 2026 um 13:37
    Zitat von Daywalker50

Wird wohl eher Schreier Verteidiger spielen das passt dann schon! Da macht mir die mögliche Sperre von Thaler (sollte es wirklich ein Kniecheck gewesen sein) mehr Sorgen! Dann wird es nähmlich eher in den Linien 3 und 4 dünn!

• darkforest
    No ReGretzky
    • 24. Januar 2026 um 13:41

Das wird mit Sicherheit eine interessante Partie.

• bici4
    meinewelt
    • 24. Januar 2026 um 14:01

Von den Jungen kommt ein D rauf

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 14:06
    Zitat von lindwurmkurve

Böhs und Simovic werden morgen kaum Eiszeit haben

Jep - hab meinen Beitrag ja vor dem KAC Artikel geschrieben, da sollte ich geduldiger sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass Sablattnig in den Sturm geht um 4 Linien zu haben. Böhs dafür als D

• lindwurmkurve
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2026 um 14:15
    Zitat von obi

Jep - hab meinen Beitrag ja vor dem KAC Artikel geschrieben, da sollte ich geduldiger sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass Sablattnig in den Sturm geht um 4 Linien zu haben. Böhs dafür als D

Wäre sicher eine gute option wenn kempe doch nicht spielt

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Januar 2026 um 15:35

Personelles:

Die prekäre personelle Lage beim EC-KAC wird sich vor dem vierten Saisonduell mit dem Finalgegner der beiden vergangenen Saisonen etwas entspannen. Nachdem die Rotjacken seit der ersten Drittelpause im Spiel in Villach am 9. Januar in der Defensive neben Clemens Unterweger ausschließlich im eigenen Nachwuchs ausgebildete Spieler zum Einsatz gebracht haben, kehren gegen Salzburg zwei Stammkräfte in das Lineup zurück: Jesper Jensen Aabo, der aufgrund einer Unterkörperverletzung elf Partien verpasst hat, steht ebenso wieder zur Verfügung wie Josh Teves, der wegen einer Oberkörperverletzung drei Mal zuschauen musste. Kein Thema sind für die Partie am Sonntag die Einsätze von David Maier, Jordan Murray, Oliver Lam, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc. Als „Game Day Decision“ ist nach aktuellem Stand Mario Kempe (nach dem Startdrittel im Spiel beim HC Pustertal am Mittwoch verletzt ausgeschieden) zu bewerten. Der Schwede ließ das optionale Eistraining am Samstag aus, eine Entscheidung über seinen Einsatz gegen die Red Bulls fällt nach dem Morning Skate am Spieltag.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2026 um 15:46
    Zitat von bici4

Von den Jungen kommt ein D rauf

Baumann?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™