Das könnte ganz gut passen, - interessanter Spieler und auch schon gezeigt, dass er in dieser Liga ein Faktor sein kann. MMn ein cleverer “no Risk” Transfer, - der wird liefern und aufgrund seiner dynamischen, giftigen Spielweise den Fans viel Freude bereiten. 👍
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Somit hat man von bekannten Spielern 63 Punkte geholt, wobei drozg aber nur 22 Spiele gemacht hat. Zumindest hat man was fürs scoring gemacht!
-
#74. Diese Trikotnummer hat große Fußstapfen in Klagenfurt. Wenn er nur ansatzweise sowas leistet wie Lundmark, eine echte Verstärkung.
-
Zu jung, zu klein für den KAC...

Dürfte aber scoring power mitbringen.
Gute Verpflichtung.
Passt.
-
hört man da nicht den namen st denis im hintergrund? sollte das der von rbs sein?
Wer heimlich während dem Online-Meeting nebenbei auf Instagram surft.... der macht das meistens ohne Ton....

-
Eine solide Verpflichtung, kann man nicht meckern. Die wichtige Frage ist aber jetzt für wo und wenn ist er vorgesehen. Wenn er als Center vorgesehen ist und Mursak ersetzt ist das gefühlt ein Downgrade. Wenn er als Flügel kommt oder für die 2 Linie kommt als Center wäre das top.
Die Gretchen Frage ist was ist mit Mursak jetzt und wenn er nicht weiter macht kommt da was oder war es das im Sturm dann? Verstehe irgendwie nicht das man Ende Juli weder den Abgang noch die Weiterverpflichtung von Mursak bekannt gegeben hat. -
Nur positive Meldungen? Bin ich im richtigen Forum?

Warte darauf , dass der Erste schreibt, dass wir uns nun schon aus der Ausschußware der Bullen bedienen.

Im Ernst. Wundert mich, dass er bei den Bullen keinen Vertrag mehr erhalten hat. Hat mir immer sehr gut gefallen, sehr auffällig, aber vor allem sehr Mannschaftsdienlich.
Wie beinahe alle Verpflichtungen unter Pilloni eine Vielversprechende.
-
Eine solide Verpflichtung, kann man nicht meckern. Die wichtige Frage ist aber jetzt für wo und wenn ist er vorgesehen. Wenn er als Center vorgesehen ist und Mursak ersetzt ist das gefühlt ein Downgrade. Wenn er als Flügel kommt oder für die 2 Linie kommt als Center wäre das top.
Die Gretchen Frage ist was ist mit Mursak jetzt und wenn er nicht weiter macht kommt da was oder war es das im Sturm dann? Verstehe irgendwie nicht das man Ende Juli weder den Abgang noch die Weiterverpflichtung von Mursak bekannt gegeben hat.Die Weiterverpflichtung von Mursak wird uns dann wohl abschließend als der „Kracher“ schlechthin dieser Offseason verkauft werden.
-
Wird man hoffentlich die Woche noch mehr erfahren …
-
Mursak bleibt. Bin eher auf den Offensivverteidiger gespannt…
-
Die Bullen konnten finanziell nicht mithalten 😜
-
Die Bullen konnten finanziell nicht mithalten 😜
Der KAC kauft halt wieder die Liga zusammen. Woher hat der KAC das ganze Geld?
-
Wellcu.... Äh... Wellcard
-
So jetzt noch einen Anfang 30er top Center und einen top offensiv Verteidiger! Und die Saison kann beginnen! Ja ich weiß das wird sich leider nicht spielen aber träumen wird man dürfen! Leider wird es wahrscheinlich nur Mursak ( kann da mit leben wo bei man für das Geld einfach was besseres bekommt) so mit muss einfach der Verteidiger wirklich top sein !
-
Jzt noch Mursak und Clendening und ich bin zufrieden

-
Also ich könnte mit Mursak nach wie vor sehr gut leben. Ob jetzt hinten wirklich noch ein namhafter Offensiv Legio kommt ist für mich eher fraglich. Könnte mir da eher ein Legio Experiment vorstellen.
-
St Denis war nicht so teuer, wurde anderen Clubs, die weniger Kohle haben als ihr, auch angeboten.
Hat den Fans in Salzburg gut gefallen, was man im Thread dort so liest und ist wohl eher dem generellen Wunsch nach Erneuerung zum Opfer gefallen… -
St Denis war nicht so teuer, wurde anderen Clubs, die weniger Kohle haben als ihr, auch angeboten.
Hat den Fans in Salzburg gut gefallen, was man im Thread dort so liest und ist wohl eher dem generellen Wunsch nach Erneuerung zum Opfer gefallen…Der KAC hat ja auch kein Geld mehr….deswegen muss er ja mittlerweile auf so Spieler zurückgreifen und wir uns mit Mursak begnügen und einem Drozg erst. ☺️
-
Drozg Und St Denis könnte schon ganz gut funktionieren und vielleicht Fin van Ee dazu ! Und man hätte eine richte power line !
-
- Offizieller Beitrag
Travis St. Denis an 6. Stelle bei den Trending Players auf eliteprospects. Da sieht man wieder einmal, dass der KAC weltweit einer der Vereine mit der größten Fanbase ist

-
Jzt noch Mursak und Clendening und ich bin zufrieden

Hat nicht der Freimüller geschrieben, beim Clendening kann jemand mit tiefen Taschen anfragen? Hat dann ja auch Stimmen wie Kracher usw. gegeben.
Nur Vermutung, wer hat einen D-Kracher angekündigt und sucht noch einen 1er D?
Kombiniere...Ergebnis... Tippe da stark auf den reichen Onkel J.Erich
.Nehmen würden wir den natürlich auch, wenn er dem Herbert gach zu minder ist... Gerne sogar.
-
- Offizieller Beitrag
Tippe da stark auf den reichen Onkel J.Erich
.Wohl kaum, der hat ja in Europa bisher nur in dieser minderwertigen finnischen Liga und die letzten zwei Jahre überhaupt nur im drittklassigen China gespielt. Was will der Jerich mit so einem?

-
Gefällt mir sehr gut, wie ihr euch aufstellt 👌🏻 St.Denis wäre auch für mich in Linz ein Wunschkanditat gewesen 😉
Bin gespannt, was noch passiert bei euch, aber auf Alle Fälle darf man mit dem KAC wieder voll rechnen 👍🏻
-
Absolut tolle Verpflichtung als Gesamtpaket. Rein vom Instinkt gesprochen wird er uns länger begleiten.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir sehr gut, wie ihr euch aufstellt 👌🏻 St.Denis wäre auch für mich in Linz ein Wunschkanditat gewesen 😉
Bin gespannt, was noch passiert bei euch, aber auf Alle Fälle darf man mit dem KAC wieder voll rechnen 👍🏻
so wie gefühlt jede andere Verpflichtung bei jedem anderen Verein.

-