1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2026/27

• darkforest
  • 19. Januar 2026 um 12:04
  • Scott#13
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 17:30
    • #2.276

Das könnte ganz gut passen, - interessanter Spieler und auch schon gezeigt, dass er in dieser Liga ein Faktor sein kann. MMn ein cleverer “no Risk” Transfer, - der wird liefern und aufgrund seiner dynamischen, giftigen Spielweise den Fans viel Freude bereiten. 👍

• obi
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 17:32
    • #2.277

Somit hat man von bekannten Spielern 63 Punkte geholt, wobei drozg aber nur 22 Spiele gemacht hat. Zumindest hat man was fürs scoring gemacht!

• Iceman_7
    Nationalliga
    • 22. Juli 2026 um 17:32
    • #2.278

#74. Diese Trikotnummer hat große Fußstapfen in Klagenfurt. Wenn er nur ansatzweise sowas leistet wie Lundmark, eine echte Verstärkung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2026 um 17:48
    • #2.279

Zu jung, zu klein für den KAC...:ironie:

Dürfte aber scoring power mitbringen.

Gute Verpflichtung.

Passt.

• Bobby
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 18:02
    • #2.280
    Zitat von Der rote Boron

hört man da nicht den namen st denis im hintergrund? sollte das der von rbs sein?

Wer heimlich während dem Online-Meeting nebenbei auf Instagram surft.... der macht das meistens ohne Ton.... :veryhappy:

• Fridolin
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 18:06
    • #2.281

Eine solide Verpflichtung, kann man nicht meckern. Die wichtige Frage ist aber jetzt für wo und wenn ist er vorgesehen. Wenn er als Center vorgesehen ist und Mursak ersetzt ist das gefühlt ein Downgrade. Wenn er als Flügel kommt oder für die 2 Linie kommt als Center wäre das top.
    Die Gretchen Frage ist was ist mit Mursak jetzt und wenn er nicht weiter macht kommt da was oder war es das im Sturm dann? Verstehe irgendwie nicht das man Ende Juli weder den Abgang noch die Weiterverpflichtung von Mursak bekannt gegeben hat.

• Bergeron
    Nationalliga
    • 22. Juli 2026 um 18:30
    • #2.282

Nur positive Meldungen? Bin ich im richtigen Forum?;)

Warte darauf , dass der Erste schreibt, dass wir uns nun schon aus der Ausschußware der Bullen bedienen. ;)

Im Ernst. Wundert mich, dass er bei den Bullen keinen Vertrag mehr erhalten hat. Hat mir immer sehr gut gefallen, sehr auffällig, aber vor allem sehr Mannschaftsdienlich.

Wie beinahe alle Verpflichtungen unter Pilloni eine Vielversprechende.

• #74JL
    EBEL
    • 22. Juli 2026 um 18:31
    • #2.283
    Zitat von Fridolin

Eine solide Verpflichtung, kann man nicht meckern. Die wichtige Frage ist aber jetzt für wo und wenn ist er vorgesehen. Wenn er als Center vorgesehen ist und Mursak ersetzt ist das gefühlt ein Downgrade. Wenn er als Flügel kommt oder für die 2 Linie kommt als Center wäre das top.
    Die Gretchen Frage ist was ist mit Mursak jetzt und wenn er nicht weiter macht kommt da was oder war es das im Sturm dann? Verstehe irgendwie nicht das man Ende Juli weder den Abgang noch die Weiterverpflichtung von Mursak bekannt gegeben hat.

Die Weiterverpflichtung von Mursak wird uns dann wohl abschließend als der „Kracher“ schlechthin dieser Offseason verkauft werden.

• KACeti
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2026 um 18:31
    • #2.284

Wird man hoffentlich die Woche noch mehr erfahren …

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Juli 2026 um 18:49
    • #2.285

Mursak bleibt. Bin eher auf den Offensivverteidiger gespannt…

• Skaare
    Nationalliga
    • 22. Juli 2026 um 19:06
    • #2.286

Die Bullen konnten finanziell nicht mithalten 😜

• Bobby
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 19:12
    • #2.287
    Zitat von Skaare

Die Bullen konnten finanziell nicht mithalten 😜

Der KAC kauft halt wieder die Liga zusammen. Woher hat der KAC das ganze Geld?

• darkforest
    Wir haben kein Geld
    • 22. Juli 2026 um 19:14
    • #2.288
    Zitat von Bobby

Wellcu.... Äh... Wellcard

• Kac 1909
    KHL
    • 22. Juli 2026 um 19:27
    • #2.289

So jetzt noch einen Anfang 30er top Center und einen top offensiv Verteidiger! Und die Saison kann beginnen! Ja ich weiß das wird sich leider nicht spielen aber träumen wird man dürfen! Leider wird es wahrscheinlich nur Mursak ( kann da mit leben wo bei man für das Geld einfach was besseres bekommt) so mit muss einfach der Verteidiger wirklich top sein !

• darkforest
    Wir haben kein Geld
    • 22. Juli 2026 um 19:30
    • #2.290

Jzt noch Mursak und Clendening und ich bin zufrieden 8o

• Fridolin
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 19:36
    • #2.291

Also ich könnte mit Mursak nach wie vor sehr gut leben. Ob jetzt hinten wirklich noch ein namhafter Offensiv Legio kommt ist für mich eher fraglich. Könnte mir da eher ein Legio Experiment vorstellen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juli 2026 um 19:38
    • #2.292
    Zitat von Bobby

St Denis war nicht so teuer, wurde anderen Clubs, die weniger Kohle haben als ihr, auch angeboten.
    Hat den Fans in Salzburg gut gefallen, was man im Thread dort so liest und ist wohl eher dem generellen Wunsch nach Erneuerung zum Opfer gefallen…

• #74JL
    EBEL
    • 22. Juli 2026 um 19:42
    • #2.293
    Zitat von Eisprinz

St Denis war nicht so teuer, wurde anderen Clubs, die weniger Kohle haben als ihr, auch angeboten.
    Hat den Fans in Salzburg gut gefallen, was man im Thread dort so liest und ist wohl eher dem generellen Wunsch nach Erneuerung zum Opfer gefallen…

Der KAC hat ja auch kein Geld mehr….deswegen muss er ja mittlerweile auf so Spieler zurückgreifen und wir uns mit Mursak begnügen und einem Drozg erst. ☺️

• Kac 1909
    KHL
    • 22. Juli 2026 um 19:59
    • #2.294

Drozg Und St Denis könnte schon ganz gut funktionieren und vielleicht Fin van Ee dazu ! Und man hätte eine richte power line !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juli 2026 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.295

Travis St. Denis an 6. Stelle bei den Trending Players auf eliteprospects. Da sieht man wieder einmal, dass der KAC weltweit einer der Vereine mit der größten Fanbase ist :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • crasher1979
    Nationalliga
    • 22. Juli 2026 um 21:32
    • #2.296
    Zitat von darkforest

Jzt noch Mursak und Clendening und ich bin zufrieden 8o

Hat nicht der Freimüller geschrieben, beim Clendening kann jemand mit tiefen Taschen anfragen? Hat dann ja auch Stimmen wie Kracher usw. gegeben.

Nur Vermutung, wer hat einen D-Kracher angekündigt und sucht noch einen 1er D?

Kombiniere...Ergebnis... Tippe da stark auf den reichen Onkel J.Erich :D.

Nehmen würden wir den natürlich auch, wenn er dem Herbert gach zu minder ist... Gerne sogar.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juli 2026 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.297
    Zitat von crasher1979

Tippe da stark auf den reichen Onkel J.Erich :D .

Wohl kaum, der hat ja in Europa bisher nur in dieser minderwertigen finnischen Liga und die letzten zwei Jahre überhaupt nur im drittklassigen China gespielt. Was will der Jerich mit so einem? :D

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. Juli 2026 um 22:25
    • #2.298

Gefällt mir sehr gut, wie ihr euch aufstellt 👌🏻 St.Denis wäre auch für mich in Linz ein Wunschkanditat gewesen 😉

Bin gespannt, was noch passiert bei euch, aber auf Alle Fälle darf man mit dem KAC wieder voll rechnen 👍🏻

• christian 91
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 22:51
    • #2.299

Absolut tolle Verpflichtung als Gesamtpaket. Rein vom Instinkt gesprochen wird er uns länger begleiten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juli 2026 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.300
    Zitat von Brad20

Gefällt mir sehr gut, wie ihr euch aufstellt 👌🏻 St.Denis wäre auch für mich in Linz ein Wunschkanditat gewesen 😉

Bin gespannt, was noch passiert bei euch, aber auf Alle Fälle darf man mit dem KAC wieder voll rechnen 👍🏻

so wie gefühlt jede andere Verpflichtung bei jedem anderen Verein. :D